Hier der RPT Log:
Mfg
Nala Maga
Beiträge von Nala Maga
-
-
Ja habe ich bis auf die donorlevel die habe ich in donatorlevel umbenannt.
-
Habe jetzt eine sehr ähnliche neue Fehlermeldung:
17-27-33.txt
Mfg
Nala Maga -
Soll ich das dann auch in der life_server donatorlevel nennen?
Mfg
Nala Maga -
Dort heißt es donorlevel.
Mfg
Nala Maga -
benennt das ganze in der DB mal einfach zu donorlevel um, dann muss das an sich funktionieren
Meinst du die life_server?
Mfg
Nala Maga -
In der gesamten life_server und in der Datenbank heißt es "donorlevel" trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung.
Mfg
Nala Maga
Edit: Der Server schmiert bei dem Datenbankfehler auch immer ab -
-
Ja diese Zeile existiert allerdings unter dem Namen Donatorlevel. Wir haben auch bereits probiert einfach die Zeile in Donorlevel umzubenennen dann kam allerdings der gleiche Fehler.
Mfg Nala Maga -
Hi Leute,
haben seit etwas längeren jetzt schon ein Problem (seit wann genau weiß ich auch nicht). Leider startet unsere Datenbank nicht mehr.... ExtDB2 Log ist im Anhang (UID's wurden natürlich rausgelöscht), im rpt log steht nicht mehr.
Ich konnte leider keinen Beitrag zu dem Fehler finden, falls dieser existiert entschuldige ich mich jetzt schon für den unnötigen Post.
Mfg
Nala Maga
14-17-59.txt -
Danke für die Hilfe, Thema kann als erledigt gesetzt werden.
Mfg
Nala Maga -
Hi Leute
Ich möchte meinen Cops / Medics andere Uniformen geben sprich andere Kleidung + selbstverständlich einem neuen Skin. In der alten 4.0 / 4.4 (weiß ich gar nicht mehr so genau welche Version) hab ich es noch hingekriegt aber jetzt in der 4.4 R3 find ichs nicht mehr. Weiß jemand wo ich das finde?
Ich würde mich wie immer über konstruktive Antworten freuen.
Mfg
Nala Maga -
{ "Polizei", "cop",{
"\textures\bullensuv.paa"
} },<---Das Komma das beim letzten Skin ist (Der <--- zeigt drauf) kann weg es ist überflüssig und verursacht oft Fehler.
Mfg
Nala Maga -
Das der Suv unsichtbar ist heißt das der Server die Datei nicht finden / öffnen kann. Welcher Skin macht denn Probleme? Und wenn es der "Bullen SUV" ist liegt die Vehicle_Config im gleichen Verzeichnis wie der "textures" Ordner?
Mfg
Nala Maga -
Leider hat sich alles etwas verschoben
-
Den Dateipfad einer standard arma datei oder den eines eigenen Skins?
So sieht ein Fahrzeug mit eigenem Skin für cops und medics in der neuesten 4.4 bei uns aus:Code
Alles anzeigenclass I_Heli_light_03_unarmed_F { vItemSpace = 350; licenses[] = { {"pilot"}, {""}, {""}, {""} }; price = 2000000; textures[] = { { "THW Hellcat", "med", { "../textures/medic/hellcat.paa" } }, { "Cop Hellcat", "cop", { "../textures/cop/hellcat.paa" } } }; };
Du benötigst natürlich einen Skin und die Config_Vehicles im config Ordner
-
In der 4.4r3 ist das schon drin eigentlich alles
Wie kann ich das herausfinden ob das schon drin ist? Wir haben nämlich eine modifizierte [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Variante von dieser Seite hier.
Mfg
Nala Maga -
Wie erstellt man denn das z-item für den Werkzeugkasten das bloße einfügen in den shop reicht ja wohl nicht. Kann man da irgendwie eine Verbindung zum normalen Werkzeugkasten aus dem Spiel herstellen?
Mfg Nala Maga -
@powerafro2 Das Respawnen funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Mfg
Nala Maga -
Der log ist zu groß schätze ich