Ich habe nach einer Lösung für Linux gefragt und nicht nach einem blöden Kommentar, das Linux ja scheiße ist für Arma!
Beiträge von DERYANNEK
-
-
Ich grabe diese Leiche ausnahmsweise mal aus!
Ich habe aktuell genau das selbe Problem wie der TE und da hier keine Lösung zu finden ist...@nox Konntest du dich zwischenzeitlich an die Lösung erinnern?
-
Moin Moin,
ich hoffe ich schmeiße das hier in den richtigen Bereich.
Ich bin auf der Suche nach einer Texturvorlage für den HEMMT-Aufbau mit dem Container.
Bisher habe ich immer nur den ersten Teil, also die Fahrerkabine gefunden.Hat da jemand was? Am besten eine psd-Datei mit den verschiedenen Layern.
Mit freundlichem Gruß
CrushTub3 -
Also ich hab den Sinus bot für Windows. Habe da auch max 2 Instanzen. Suche auch sowas wie die ts3bots.de. Gibt es da nicht ne Software die man da installieren kann?
Also für den Sinusbot gibt es diverse Scripte.
Schaue mal hier.
Am Umfangreichsten ist bisher der UseTS - AdminBOT.
Einen Dienst wie z.B. JTS3Bot habe ich nie benutzt, da ich auch die konfiguration nie verstanden habe! -
Danke für die Tipps, den Sinusbot selber habe ich ja seid monate schon drin mit 6 Bots erstellen.
aber wo bekomme ich den solche scripts her?
Sinusbot supportet Scripting erst seit einigen Versionen. Allerdings ist es in den neueren Versionen auch nicht ohne weiteres möglich mehr als zwei Instanzen gleichzeitig laufen zu lassen.
-
@IN005 Was sagt der Windows-Eventlog?
-
Das Problem tritt bei Nvidia-Grafikkarten mit fehlerhaften Treibern auf. Einmal Treiber über GeForce Expierience installieren/updaten sollte dein Problem lösen.
-
Was zwar nicht realistisch ist, aber auf anderen Servern durchaus gemacht wird:
Spieler stirbt -> Spieler wird durch Script nackt gemacht und das Inventar in eine kleine Kiste übertragen -> Spieler wird wiederbelebt und bleibt nackt -> Spieler kann sich seine Sachen wieder nehmen.
Ich kann leider nicht sagen wie es gemacht wird, da ich mit Scripting erst einsteige, aber was ich sagen kann ist, dass Distrikt41 das hat und auf Github zur verfügung stellt!