Mein Problem ist auch woher bekomme ich ne [lexicon]tanoa[/lexicon] mission file? ich habe jetzt das developer build am client und auch nen server update darauf und die altis life 4.0 von native network und wenn ich auf meinen server connecte komme ich auf alts life drauf statt auf [lexicon]tanoa[/lexicon] obowhl ich wie gesagt die apex developer build auf server und client hab??
Beiträge von LakShoo
-
-
ja du hast schon recht aber es ist über ds lite geregelt bedeutet es wird nur getunnelt so das ich quasi die freigabe nicht selber machen kann
-
ich hab aber ein ganz anderes problem, undzwar habe ich ne ipv6 durch meinen internetanbeiter (unitymedia) somit kann ich das sowieso vergessen
Also kriege ich die Ports nie frei. Leider -
noch garnicht, ich kann ihn nur selber erreichen.
-
so ich habs jetzt mittlerweile rausgefunden und bin drauf. bin aber komischerweise auf altis und nicht auf [lexicon]tanoa[/lexicon].... weiß einer wo ich die [lexicon]tanoa[/lexicon] missions herbekomme?
-
ja aber ich selber komme ja auch nicht drauf, ich bleibe wie gesagt am lade bilschirm hängen, und komischerweise steht unter typ und mission nix, am server browser wenn ich den finde?!?!?!!
-
hab das wie auf dem tutorial gemacht halt nur die firewall freigeschaltet.. aber ich selber komme ja nicht drauf ich bleibe auf dem arma lade bildschirm hängen und unter mission steht nichts....
-
ich finde es nun aber mein kollege nicht hmm darf ich dir kurz ne privatnachricht schicken sebi bitte?
-
das hört sich gut an
-
die db kann aber die altis life 4.0 von native networks bleiben, auch bei [lexicon]tanoa[/lexicon] richtig?
-
okay bin gerade am runterladen, ich versuche es gleich und melde mich dann nochmal.
-
So sollte es klappen
und dein Arma an sich auf das Dev Branch Updaten
Also ich kann
- development - development build
- apex_sneak_preview - apex sneak preview build
- rc - release candidate build
auswählen.
-
also quasi statt "SET A3serverBRANCH=233780 -beta" dann "SET A3serverBRANCH=107410 -beta development" und dann nochmal ausführen ???
-
Spielst du zufällig auf der Dev Branch bzw. auf der Sneak Preview?
Ja ich bin zurzeit auf der "apex sneak preview" denn ich wollte auch den server als [lexicon]Tanoa[/lexicon] einrichten und nicht als altis, aber es hiess die punkte sind identisch.
-
sebi1106,
ich habe NOX sein Tutorial benutzt.
Also auch wirklich nur 1:1 an seins gehalten. Deshalb wundert es mich.Keine Fehler, Errors etc.
Trotzdem finde ich ihn nicht.
-
Hey NOX,
also die server.cfg ist aus deinem Thread, die habe ich einfach in den Folder /A3Master/ gezogen.
und alles befolgt, habe glaub ich bei dir im Tut kein Punkt gefunden wie ich die zusätzlich laden kann/muss. -
Leider nein hab localhost, 127.0.0.1 und auch meine "internet ip" versucht.
Wäre echt nice wenn du mir helfen könntest das hinzubekommen.
Bist du zufällig auf irgendeinem TS? kannst mir auch gerne privat die ip schicken dann komme ich.
VG
-
Hallo Leute!
Kennt sich jemand gut mit dem Server Konfigurieren aus? Ich habe soweit das ganze Tutorial von euch befolgt.
Und bekomme auch kein Fehler, wenn ich arma3server.exe öffne kommt das hier
Aber ich finde den Server nicht unter der Server-Liste? Dabei muss ich sagen ich bin nur am "üben" auf meinem PC wo ich auch Zocke von Zuhause aus. Also habe quasi den gleichen PC wo der server drauf läuft, und von wo aus ich auch Zocke.