okay bin gerade am runterladen, ich versuche es gleich und melde mich dann nochmal.

Arma3 Server wird nicht gefunden..
-
LakShoo -
20. Juni 2016 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
die db kann aber die altis life 4.0 von native networks bleiben, auch bei [lexicon]tanoa[/lexicon] richtig?
-
Sollte keinen Unterschied machen
-
das hört sich gut an
-
ich finde es nun aber mein kollege nicht hmm darf ich dir kurz ne privatnachricht schicken sebi bitte?
-
klar warum nicht
Hast du die Ports auf auf deinem Router freigeschaltet? Sonst wird dein Kollege nicht joinen können. Natürlich muss er auch auf dem Development Build sein
-
hab das wie auf dem tutorial gemacht halt nur die firewall freigeschaltet.. aber ich selber komme ja nicht drauf ich bleibe auf dem arma lade bildschirm hängen und unter mission steht nichts....
-
Wenn der Server auf deinem PC ist, dann musst du natürlich auch auf deinem Router die Ports freischalten.
-
ja aber ich selber komme ja auch nicht drauf, ich bleibe wie gesagt am lade bilschirm hängen, und komischerweise steht unter typ und mission nix, am server browser wenn ich den finde?!?!?!!
-
Ich habe das gleiche Problem, ich habe einen Server bei OVH und man findet ihn erst wenn man auf den Root per Remote Connectet dann Findet man ihn erst in der Server listen. Alle Ports sind aber Frei
-
so ich habs jetzt mittlerweile rausgefunden und bin drauf. bin aber komischerweise auf altis und nicht auf [lexicon]tanoa[/lexicon].... weiß einer wo ich die [lexicon]tanoa[/lexicon] missions herbekomme?
-
@LakShoo wie hast du es gefixt ?
-
noch garnicht, ich kann ihn nur selber erreichen.
-
Genau so ist es bei mir auch
-
Du musst wie gesagt bei deinem Router die Ports freischalten, damit du und dein Freund auf deinem "PC Server" spielen können.
Das ist je nach Anbieter anders, einfach mal Googlen
-
ich hab aber ein ganz anderes problem, undzwar habe ich ne ipv6 durch meinen internetanbeiter (unitymedia) somit kann ich das sowieso vergessen
Also kriege ich die Ports nie frei. Leider -
Das stimmt nicht ganz, ohne IPV4 wärst du gar nicht hier .... Das Forum unterstützt derzeitig noch nicht mal IPV6. Unitymedia vergibt lediglich virtuelle IPV6 IPs
Wie ist meine IP-Adresse? -
ja du hast schon recht aber es ist über ds lite geregelt bedeutet es wird nur getunnelt so das ich quasi die freigabe nicht selber machen kann
-
@sebi1106 ich habe aber einen OVH Root
-
Mein Problem ist auch woher bekomme ich ne [lexicon]tanoa[/lexicon] mission file? ich habe jetzt das developer build am client und auch nen server update darauf und die altis life 4.0 von native network und wenn ich auf meinen server connecte komme ich auf alts life drauf statt auf [lexicon]tanoa[/lexicon] obowhl ich wie gesagt die apex developer build auf server und client hab??
-