Beiträge von JohnnyWalker
-
-
-
Ja kann man auch machen wenn man die Möglichkeit hat um erlich zu sein habe ich auch 1 Online und eine aufm PC
hehe, ja für mich die einfachste lösung einfach Online DB nehmen
-
habe die mit DB mit XAMPP am laufen EASY xD
habe meine DB immer Online liegen
... weil mit den MySQL Server kriege ich ab und an einfach nen Kotzreiz xD
-
dan kommen Fehler das er den Eintrag nicht finden kann bitte nach dem Vorgen was ich geschrieben habe
Oke, wie gesagt habe daamals damit immer rum gespielt um gestellt, und habe eig immer nur die % zeichen raus genommen, das der name nimmer angezeigt wird ^^...hatte ja extra gesagt eigentlich ohne problme
da ich mir nimmer sicher war ob man die zeilen komplett raus hauen kann.
-
Okey,
da ich ja die erste Nachricht komplett entfernen möchte ([Spielername], dein Auto wird von der Polizei beschlagnahmt), kann ich dann einfach den eintrag aus der stringtable.xml entfernen ? Das gleiche bei der Taser sache
Code: stringtable.xml<Key ID="STR_NOTF_BeingImpounded"> <Original>%1 your %2 is being impounded by the police.</Original> <English>%1 your %2 is being impounded by the police.</English> <German>%1 dein %2 wird von der Polizei beschlagnahmt.</German> <French>%1 votre %2 est envoyé a la fourrière par la police.</French> <Italian>%1 il tuo %2 sta per essere sequestrato dalla Polizia.</Italian> <Portuguese>%1 seu %2 está sendo apreendido pela Polícia</Portuguese> </Key>
im Prinzip schon, ist wie gesagt zu lange her als ich das letzte mal damit g earbeitet habe, kannst ja mal versuchen, eigentlich müßte das ja OHNE probleme gehen.
Edit : die Stringtable gibt ja nur die Textausgabe aus eigentlich.
-
Also alles auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map zu kriegen ist realtiv Easy, gehst hin änderst in der Server.cfg "Template" "Altis_Life.Altis zu Altis_life.[lexicon]Tanoa[/lexicon], und änderst die Mission datei auch ab also den mission ordner so wie du die ihn in der Server.cfg geändert hast abt, und machst deiN arma auf gehst in den Editor, und da machst du ne neue Mission datei auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] speicherst die, und fügst die in dein mission ordner "die mission.sqm" und schon bist du auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] map. Wie man im endeffeckt die NPC nun rüber kommt keine Ahnung, alte Altis Maps lassen sich ja seid release nimmer im Editor öffnen.
Hoffe konnte dir bissl helfen.
ps. Wie gesagt führe die schritte durch wenn du npcs etc auf der alten Map gesetzt hast einfach Copy und auf der neue map Paste und hinstellen wo du die haben möchtest.
-
Hey, und zwar:
ich würde gerne aus reiner Neugierde ein bisschen ausprobieren.
Und das ohne irgendeinen Server nun: kann ich irgendwie, ohne auf meinem Rechner einen Server laufen zu lassen, rumexperimentieren?D.h wie z.B über ArmA3 selbst.
Weiß nicht so genau, wie ich das erklären soll, hoffe wenigstens einer versteht was ich meine.Geh einfach mal die Anleitung von nox durch, nur halt auf dein Rechner, habe ich auch gemacht und es läuft "Ausser die DB" Die habe ich Online laufen.
-
-
Versuchs mal in der :fn_clearVehicleAmmo.sqf (core/functions/fn_clearVehicleAmmo.sqf)
Danke werde ich nahher mal versuchen
-
Hallo zusammen, und zwar ich habe mal ne frage. Wir wollen auf dem Server den y-32 "Heli" einfügen, aber der ist ja bewaffnet, wie kann man da z.b die Muntion entfernen?
-
Hallo
Seid 2 Tagen schmiert der Server nach dem 00:00 Restart ab mit dieser meldung "Bild im Anhang" , und muss dann wieder Manuel gestartet werden. Das kommt 2-3 in der Nacht vor. Und Heute bzw jetzt gerade ist dies auch passiert. Was kann man dagegen tun? ... RPG Log spuckt nichts aus gerade. Hoffe kann mir jemand helfen, wie gesagt wenn was benötigt wird einfach schreiben poste es direkt.
-
Aber vorsicht ist geboten, wenn da mal nen Fahrzeug explodiert, kommt das alte Gebäude zu Vorschein
so war es damals, ob das immer noch so ist ka
-
DAs tool ist einfach top, habe es schon einmal in Aktion gesehen als Shinji bei mir auffem Root was geschaut hat, und heute Abend werde ich es mir auch bei ihm kaufen
-
Keine Ahnung was du da machst
Infostand platzieren aus dem NPC den Initcode raus Kopieren und in den Infostand wieder rein kopieren und NPC löschen, Funktioniert prima.
-
Würde auch wie br1zey sagen schau mal im 3D editor hast bestimmt nen paar NPC´s auf Spieler, Spielbar, oder KI gesetzt.
-
Soweit ich weiß nicht, ausser man kennt sich mit der mission.sqm aus, dann eig den Classname einfach mit dem neuen Classname austauschen. Also das ist das einzigste was mir jetzt einfallen würde.
Und Solange dauert es ja nicht wenn man es im 3D editor macht. Geht eig flott, nen Kumpel hat ne komplett fertige Altis Mission innerhalb von 30min komplett mit infostände ausgetauscht.
-
@GamerTV du musst in die Datei "fn_repairTruck" das eintragen "[] call life_fnc_hudUpdate;" dann sollte es da bleiben
Habe auch das problem wie GamerTV und habe den Call befehl in der datei
... Also daran liegt es nicht. Aber bei mir verschiebt sich vllt um 1cm beim repairn, für mich ist nur relevant wie man Bank und Cash einträgt da.
-
Hallo
Wo muss ich das den genau einfügen mit der Bank und Bar? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
-
Was meinst du mit Netzwerk anschließen?
Das du dich einem Projekt anschließen sollst. Und da deine Ideen "Scripten evt auch" mit einbringen kann. Das meint er damit :)..Wir arbeiten derzeit auch an nem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life server. Kannst ja gerne mich per PN mal Kontaktieren, falls du intresse hast dich einem Projekt an zuschließen