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    Taser nachricht im Chat entfernen + Beschlagnahmt Nachricht ändern.

    • Sw4mP
    • 19. Juli 2016 um 13:13
    • Geschlossen
    • Sw4mP
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      • 19. Juli 2016 um 13:13
      • #1

      Hey Leute,


      Ich möchte:

      1. Die Nachricht, wenn jemand getasert wird entfernen.

      und

      2. Die Nachricht, wenn ein Auto Beschlagnahmt wird so ändern, dass Nicht erst im Chat steht "[Spielername], dein Auto wird von der Polizei beschlagnahmt" und dann "[Spielername], dein Auto wurde von der Polizei beschlagnahmt" sondern einfach nur, sobald das auto beschlagnahmt wurde "[Spielername], dein Auto wurde beschlagnahmt"


      Vieleicht hat ja jemand ne Idee

      Danke im Vorraus!

      ~ SwamP

    • JohnnyWalker
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      • 19. Juli 2016 um 13:18
      • #2

      Soweit ich weiß war das alles in der stringtable da kannst du das ändern die namen werden mit mit %1 %2 und so dagestellt, musst mal schauen also ich bin der meinung das es da war.

    • br1zey
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      • 19. Juli 2016 um 13:24
      • #3

      zu 1

      einfach in der fn_tazed.sqf

      Code
      [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter GVAR ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];


      entfernen

      zu

      2

      in der fn_impoundAction.sqf

      Code
      [0,"STR_NOTF_BeingImpounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      entfernen

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      • 19. Juli 2016 um 13:31
      • #4

      Okey,

      da ich ja die erste Nachricht komplett entfernen möchte ([Spielername], dein Auto wird von der Polizei beschlagnahmt), kann ich dann einfach den eintrag aus der stringtable.xml entfernen ? Das gleiche bei der Taser sache

      Code: stringtable.xml
      <Key ID="STR_NOTF_BeingImpounded">
      			<Original>%1 your %2 is being impounded by the police.</Original>
      			<English>%1 your %2 is being impounded by the police.</English>
      			<German>%1 dein %2 wird von der Polizei beschlagnahmt.</German>
      			<French>%1 votre %2 est envoyé a la fourrière par la police.</French>
      			<Italian>%1 il tuo %2 sta per essere sequestrato dalla Polizia.</Italian>
      			<Portuguese>%1 seu %2 está sendo apreendido pela Polícia</Portuguese>
      		</Key>
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      • 19. Juli 2016 um 13:33
      • #5
      Zitat von Sw4mP

      Okey,

      da ich ja die erste Nachricht komplett entfernen möchte ([Spielername], dein Auto wird von der Polizei beschlagnahmt), kann ich dann einfach den eintrag aus der stringtable.xml entfernen ? Das gleiche bei der Taser sache

      Code: stringtable.xml
      <Key ID="STR_NOTF_BeingImpounded">
      			<Original>%1 your %2 is being impounded by the police.</Original>
      			<English>%1 your %2 is being impounded by the police.</English>
      			<German>%1 dein %2 wird von der Polizei beschlagnahmt.</German>
      			<French>%1 votre %2 est envoyé a la fourrière par la police.</French>
      			<Italian>%1 il tuo %2 sta per essere sequestrato dalla Polizia.</Italian>
      			<Portuguese>%1 seu %2 está sendo apreendido pela Polícia</Portuguese>
      		</Key>

      im Prinzip schon, ist wie gesagt zu lange her als ich das letzte mal damit g earbeitet habe, kannst ja mal versuchen, eigentlich müßte das ja OHNE probleme gehen.

      Edit : die Stringtable gibt ja nur die Textausgabe aus eigentlich.

    • br1zey
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      • 19. Juli 2016 um 13:35
      • #6

      dan kommen Fehler das er den Eintrag nicht finden kann bitte nach dem Vorgen was ich geschrieben habe

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      • 19. Juli 2016 um 13:37
      • #7
      Zitat von br1zey

      dan kommen Fehler das er den Eintrag nicht finden kann bitte nach dem Vorgen was ich geschrieben habe

      Oke, wie gesagt habe daamals damit immer rum gespielt um gestellt, und habe eig immer nur die % zeichen raus genommen, das der name nimmer angezeigt wird ^^...hatte ja extra gesagt eigentlich ohne problme ^^ da ich mir nimmer sicher war ob man die zeilen komplett raus hauen kann.

    • Sw4mP
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      • 19. Juli 2016 um 13:45
      • #8

      Okey, danke @br1zey

      in der fn_tazed.sqf steht bei mir [[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP; , ich denke dass ist das gleiche :D

      in der fn_impoundAction.sqf das gleiche.

      Jetzt möchte ich ja noch, dass im chat nichtmehr "[Cop Name] hat [Spielername]'s Auto beschlagnahmt" steht, sondern "[Spielername's] Auto wurde beschlagnahmt".ich denke ich muss das in der Stringtable einfach ändern, aber: Vorher hieß es <German>%1 hat %2's %3 beschlagnahmt</German> muss ich es jetzt <German>%2's %3 wurde beschlagnahmt</German> nennen, oder <German>%1's %2 wurde beschlagnahmt</German> ? :D Also auf die %1, %2 und %3 achten :D

      Danke im Vorraus!

    • JohnnyWalker
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      • 19. Juli 2016 um 13:46
      • #9

      Jep im prinzip schon, müßte dann jetzt so dargestellt werden wie du es eingetragen hast, wobei ich nicht mehr weiß %1 %2 etc welcher name da zuerst auftaucht müßte och ich mauch langsam ma wieder rein fuchsen :D

    • Sw4mP
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      • 19. Juli 2016 um 13:49
      • #10

      Ja, das ist das problem :D sonst steht da noch sowas wie "Auto's Peter wurde beschlagnahmt"oder so :D

    • br1zey
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      • 19. Juli 2016 um 13:51
      • #11

      zeig mir kurz was in deiner impoundAction den steht da bin in der 3.1.48 ein noob xD

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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      • 19. Juli 2016 um 13:51
      • #12

      musste mal bissl rum probieren, ich schau mir mal meine Zeile an :D schicke dir dann gleich eben die lösung :D falls ich das noch kriege :D

    • JohnnyWalker
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      • 19. Juli 2016 um 13:54
      • #13
      Spoiler anzeigen


      <Key ID="STR_NOTF_BeingImpounded">
      <Original>%1 your %2 is being impounded by the police.</Original>
      <English>%1 your %2 is being impounded by the police.</English>
      <German>%1 dein %2 wird von der Polizei beschlagnahmt.</German>
      <French>%1 votre %2 est envoyé a la fourrière par la police.</French>
      <Italian>%1 il tuo %2 sta per essere sequestrato dalla Polizia.</Italian>
      <Portuguese>%1 seu %2 está sendo apreendido pela Polícia</Portuguese>

      Spieler"%1" dein Fahrzeug"%2" wird von der polizei beschlagnahmt.

      Spoiler anzeigen


      <Key ID="STR_NOTF_HasImpounded">
      <Original>%1 has impounded %2's %3</Original>
      <English>%1 has impounded %2's %3</English>
      <German>%1 hat %2's %3 beschlagnahmt</German>
      <French>%1 a mis en fourrière le %3 de %2.</French>
      <Italian>%1 ha sequestrato il %2 di %3</Italian>
      <Portuguese>%1 apreendeu %3 de %2</Portuguese>
      </Key>

      Copname"%1 hat Spieler"%2" Fahrzeug"%3" beschlagnahmt.

      So müßte das eig aufgebaut sien. Also hoffe ich zumindestens

    • Sw4mP
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      • 19. Juli 2016 um 14:02
      • #14
      Zitat von br1zey

      zeig mir kurz was in deiner impoundAction den steht da bin in der 3.1.48 ein noob xD

      Code: fn_impoundAction.sqf
      /*
      	File: fn_impoundAction.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Impounds the vehicle
      */
      private["_vehicle","_type","_time","_price","_vehicleData","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP"];
      _vehicle = cursorTarget;
      if(!((_vehicle isKindOf "Car") || (_vehicle isKindOf "Air") || (_vehicle isKindOf "Ship"))) exitWith {};
      if(player distance cursorTarget > 10) exitWith {};
      if((_vehicle isKindOf "Car") || (_vehicle isKindOf "Air") || (_vehicle isKindOf "Ship")) then
      {
      	_vehicleData = _vehicle getVariable["vehicle_info_owners",[]];
      	if(count _vehicleData == 0) exitWith {deleteVehicle _vehicle}; //Bad vehicle.
      	_vehicleName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName");
      	[[0,"STR_NOTF_BeingImpounded",true,[(_vehicleData select 0) select 1,_vehicleName]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      	life_action_inUse = true;
      
      	_upp = localize "STR_NOTF_Impounding";
      	//Setup our progress bar.
      	disableSerialization;
      	5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      	_ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      	_progress = _ui displayCtrl 38201;
      	_pgText = _ui displayCtrl 38202;
      	_pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      	_progress progressSetPosition 0.01;
      	_cP = 0.01;
      	while{true} do
      	{
      		uiSleep 0.09;
      		_cP = _cP + 0.01;
      		_progress progressSetPosition _cP;
      		_pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
      		if(_cP >= 1) exitWith {};
      		if(player distance _vehicle > 10) exitWith {};
      		if(!alive player) exitWith {};
      	};
      	5 cutText ["","PLAIN"];
      
      	if(player distance _vehicle > 10) exitWith {hintSilent localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};
      	if(!alive player) exitWith {life_action_inUse = false;};
      	//_time = _vehicle getVariable "time";
      	//if(isNil {_time}) exitWith {deleteVehicle _vehicle; hintSilent "This vehicle was hacked in"};
      	//if((time - _time)  < 120) exitWith {hintSilent "This is a freshly spawned vehicle, you have no right impounding it."};
      	if((count crew _vehicle) == 0) then
      	{
      		if(!((_vehicle isKindOf "Car") || (_vehicle isKindOf "Air") || (_vehicle isKindOf "Ship"))) exitWith {life_action_inUse = false;};
      		_type = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName");
      		switch (true) do
      		{
      			case (_vehicle isKindOf "Car"): {_price = (call life_impound_car);};
      			case (_vehicle isKindOf "Ship"): {_price = (call life_impound_boat);};
      			case (_vehicle isKindOf "Air"): {_price = (call life_impound_air);};
      		};
      
      		life_impound_inuse = true;
      		[[_vehicle,true,player],"TON_fnc_vehicleStore",false,false] spawn life_fnc_MP;
      		waitUntil {!life_impound_inuse};
      		hintSilent format[localize "STR_NOTF_Impounded",_type,_price];
      		[[0,"STR_NOTF_HasImpounded",true,[profileName,(_vehicleData select 0) select 1,_vehicleName]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      		life_atmcash = life_atmcash + _price;
      	}
      		else
      	{
      		hintSilent localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled";
      	};
      };
      life_action_inUse = false;
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      • 19. Juli 2016 um 14:05
      • #15
      Zitat von JohnnyWalker
      Spoiler anzeigen


      <Key ID="STR_NOTF_BeingImpounded">
      <Original>%1 your %2 is being impounded by the police.</Original>
      <English>%1 your %2 is being impounded by the police.</English>
      <German>%1 dein %2 wird von der Polizei beschlagnahmt.</German>
      <French>%1 votre %2 est envoyé a la fourrière par la police.</French>
      <Italian>%1 il tuo %2 sta per essere sequestrato dalla Polizia.</Italian>
      <Portuguese>%1 seu %2 está sendo apreendido pela Polícia</Portuguese>

      Spieler"%1" dein Fahrzeug"%2" wird von der polizei beschlagnahmt.

      Spoiler anzeigen


      <Key ID="STR_NOTF_HasImpounded">
      <Original>%1 has impounded %2's %3</Original>
      <English>%1 has impounded %2's %3</English>
      <German>%1 hat %2's %3 beschlagnahmt</German>
      <French>%1 a mis en fourrière le %3 de %2.</French>
      <Italian>%1 ha sequestrato il %2 di %3</Italian>
      <Portuguese>%1 apreendeu %3 de %2</Portuguese>
      </Key>

      Copname"%1 hat Spieler"%2" Fahrzeug"%3" beschlagnahmt.

      So müßte das eig aufgebaut sien. Also hoffe ich zumindestens

      Alles anzeigen

      Aber bei "STR_NOTF_BeingImpounded" steht ja %1 für den Spielernamen und %2 für das Fahrzeug.
      bei "STR_NOTF_HasImpounded" steht %1 für den Cop, %2 für den Spielernamen und %3 für das Fahrzeug!

      Das ist komisch. :D

    • JohnnyWalker
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      • 19. Juli 2016 um 14:08
      • #16
      Zitat von Sw4mP

      Aber bei "STR_NOTF_BeingImpounded" steht ja %1 für den Spielernamen und %2 für das Fahrzeug.bei "STR_NOTF_HasImpounded" steht %1 für den Cop, %2 für den Spielernamen und %3 für das Fahrzeug!

      Das ist komisch. :D

      Sag ja das ist auch das womit ich durch einander komme :D

    • Sw4mP
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      • 19. Juli 2016 um 14:10
      • #17

      Okey, vieleicht weiß es ja jemand anders :D

    • br1zey
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      • 19. Juli 2016 um 14:28
      • #18

      gib mal ts dan erkläre ich es euch xD

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    • Sw4mP
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      • 19. Juli 2016 um 14:30
      • #19

      IIAONII.voiceserver.me :)

    • nox 25. März 2023 um 00:47

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