müßte bei jede Version immer die gleiche datei sein. Glaub ich zumindestens, durch such deine datei nach dem Befehl ändere es ab, und dann siehst du ob es funktioniert. Aber dürfte eig kein problem sein, habe zwar noch nicht mit den Versionen gearbeitet aber im prinzip ist die datei eig immer die selbe also die datei ansich, ausser der inhalt
Beiträge von JohnnyWalker
-
-
Ansonsten nimm mal meine Scheduler datei, und füge die ein. Brauchst eig nur noch den Text abändern, und die Uhrzeiten halt. Müßte dann eig funktionieren. Wenn nicht sag bescheid dann können wir heute mal im TS gehen nd ich helfe dir eben soweit ich es hinkrige.
-
-
Vllt sagt er in deinen Augen nichts
... andere haben bessere augen
... Habe auch öfters gedacht kacke wieso sagt der RPG log nichts, dann habe ich hier meine frage gestellt und mit Logs, und andere haben was gefunden
also poste die Logs mal mit damit man dir helfen kann. Ich kann dir da zwar nicht helfen da ich auch neu bin in Script
-
NNeee der meinte den Tempest mit der Plane definitiv
heheh
-
BI-Wiki: Camo selections: 3 - cabin, wheels, back (https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_EAST)
Der hat nur 3 Skins. Das Fahrerhaus, die Reifen und Unterboden und der Aufbau. Ich weiß ja nicht, wer dir da 4 andrehen wollte...
Also ich habe von unser Skiner, 4 Tempest teile bekommen
-
Ok...Danke dir nett von dir
-
habe es schon gemerkt, weil gerade war ein Skin aufeinmal als Reifen xD
-
Sooo nun hat alles soweit geklappt, lag an dem ä ö ü, das die fehler meldung ausgegeben worden ist, aber nun ist das problem, das der Tempest komplett da ist, aber die plane noch standart ist xD
-
Er zeigt mir immer nen Dialog nun an "Picture textures\civ\tempest_führerhaus.jpg not found". der Skin ist nen Wunsch von unsere Supporterrin, schicke mal Bild und classnames etc alles mit rein.
fn_vehicleColorCfg.sqf
Spoiler anzeigen
case "O_Truck_03_covered_F":
{
_path = "textures\civ\";
_ret =
[
[_path + "tempest_führerhaus.jpg","civ",_path + "tempest_ladefläsche.jpg",_path + "tempest_plane.jpg",_path + "tempest_unterbau.jpg"]
];
};Die Skins liegen in textures\civ\
und haben den namen wie in dem pfad auch steht. -
Versuch es mal so in deienr fn_vehicleColorCfg.sqf im core/Config ordner:
Spoiler anzeigen
case "DEIN_TEMEPST_CLASSNAME":
{
_path = "Dein Path zu den Skins";
_ret =
[
[_path + "SKIN_NAME_TEIL_1.paa","civ",_path + "SKIN_NAME_TEIL_2.paa",_path + "SKIN_NAME_TEIL_3.paa",_path + "SKIN_NAME_TEIL_4.paa"]
];
};O.k danke, werde es gleich mal veruschen und feedback geben
-
Moin Jungs & Mädels,
Und zwar ich habe gestern nen Tempest bekommen, von unserm Skiner. Jedoch besteht der aus 4 Teile, wieso auch immer. Nun wollte ich ihn einbauen, aber ohne erfolg. Wie man Skins einfügt die 2 Bilder haben ist kein ding, da ist es ja Dateipfard "civ" dateipfard wieder...Aber wie sieht es aus bei 4 Bild datein? hoffe kann mir jemand helfen
Grüße
-
Main Account : MG2, vorher LEM. Durch viel Arma Zocken und Scripten lernen, derankt worden auf Nova3 und wieder auf MG2 im moment.
Smurf : Unrank noch ^^
-
Kein ding, so hat es bei mir funktioniert.
-
Also wie gesagt das problem hatte ich immer, darum frage ich ja. Kann das auch daran liegen das der Rasenmäher das nicht richtig löscht? oder liegt es an diesem Befehl "
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1121215;
delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;"Immer wenn was explodiert ist in der nähe wo ein Haus stand oder sonst was und der Rasenmäher mit der Init drin war, dsa Haus zb wieder da. aber auch nur Client seitig, und nach nem Relog
-
Geh in dein Ordner wo Arma3 Liegt "im Steam Ordner". Füge dei Mission von Native, in den MPmissions Ordner. Geh in dein Game rein dann. Geh unter Server Browser, dann Server Hosten, Dann wählst du deine MIssion aus, klickst auf 2D editor, setzt ein NPC auf die Map. Speicher die Map dann ab, und füge die mission SQM unter Dokumente --> Dein ARma3 Name ---> unter mpmissions oder mission ---> erstelle ein ordner DEINNAME.[lexicon]Tanoa[/lexicon] oder DEINNAME.Altis "Je nachdem welche Map du hast ---> Mission.sqm dort einfügen, und dann einfach im Haupmenu auf Editor, und die Map Laden, schon sollte alles ganz normal vorhanden sein
-
Auch wenn wenn man mit der Spielogic das haus entfernt, hat man doch das problem, sobald was explodiert in der nähe wo das haus oder Objekt stand, das die Hitbox wieder zum vorschein kommt und das Objekt da steht. Also so war es damals bei mir und zuletzt auch.
-
Also kann machen was ich will, nen eigenen Localen Server Funktioniert es ohne probleme, auf dem Life Server auch, aber nicht das ich die mission in Arma anschauen kann und bearbeiten kann.
-
Habe ich versucht nun aber auch OHNE erfolg.
-
Kann man überhaupt noch mit dieser Methode die alte Map "Vor dem Apex Rele" Öffnen?, weil wollte auch meine alte Map mal auf machen, aber geht nimmer auf. Weil soweit ich weiß hat man doch in Arma mittlerweile nur noch den 3D Editor, und man kann mit M nur die ansicht in 2D und 3D switchen. Weil durch den Editor kriege ich die alte Map auch nicht auf der sagt mir immer impotieren irgendwas, und danach ist die map leer und bleibt uach leider leer.