Oh je... Ich muss blind sein !!
Ich danke dir !
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Oh je... Ich muss blind sein !!
Ich danke dir !
Hey Ho !
Ich denke mal das Problem was ich habe hatten schon viele und daher
geht die Anfrage hier wohl schon brutal auf den Sack.. Dafür eine Entschuldigung !
Also.. Auf meinem Server wir alles normal gespeichert wie sich das gehört
(Häuser, Items, Autos usw) außer Waffen. Ich weis nicht woran das liegen könnte
und brächte da mal Hilfe.
Danke im Vorraus !
MfG
MrRetroxX
Call extension 'extDB2' could not be found damit geht auch die datenbank nicht fix dazu gibt es im forum die extdb2.so muß in das hauptverzeichniss und die cofig auch mit einen / davor
Die .so datei gibt es bei extDB2 nicht Was soll ich jetzt tun ?
Dann häng doch bitte, so wie in den anderen Beiträgen auch schon erwähnt und gemacht, logs mit an und erkläre uns etwas zu deinem System.
Gut wären auch deine extDB Konfigurationsdatei (ohne Zugangsdaten), ggf. extDB Logs etc.
Ich hab da mal was zusammen gestellt
hast auch die lib instaliert
apt-get install libtbb2:i386
Danke Ich schau mal nach
ich tippe auf den call Extension Bug
Ein fix dazu seitens BI soll demnächst kommen
ansonsten gibt eshier im Forum dazu ein Fix Tutorial denke aber sooolbal BI das fixt wird das Tutorial nicht mehr gehen
Danke
Keine Verbindung zur Datenbank.
Gibt es aber genug Themen dazu hier im Forum.
Ich hab mir in den vergangen Stunden auch schon vieles angeschaut aber leider kann mir nichts weiterhelfen
Guten Abend !
Ich habe folgendes Problem... Nach langen versuchen habe ich es geschafft,
dass alle Mods (@life_server und @extDB2) einzuschreiben.
Doch nun liegt mir das nächste Problem zu Füßen. Jedesmal wenn ein Spieler
auf dem Server joint steht "Einrichten des Clients, bitte warten...". Diese Meldung
erlöscht denn nach etwa 30 Sekunden und der Charakter steht auf der Spawninsel
und die Skripts werden für ihn nicht geladen. Also ganz kurz gesagt.. Die Datenbank
funktioniert nicht.
Was kann ich da machen ? Kann mir da bitte einer weiterhelfen ?
MfG
Hallo liebe Nativ-Gamer Community !
Mein Name ist MrRetroxX und ich habe 2 Möglichkeiten zusammen getragen wie man
Gebäude in Arma 3 Entfernt !
Die 1. Möglichkeit
Gehe in den Editor und platziere auf deinem gewünschten Objekt eine Spieler Logik.
Trage in der Init dieser Logik folgendes ein:
(getPos this nearestObject "House") hideObjectGlobal true;
Starte das Spiel und du wirst sehen das das Gebäude verschwunden ist.
Die 2. Möglichkeit
Nun wird die Sache etwas komplexer. Wir entfernen nun Objekte mit Hilfe von ID's und Rasenmähern.
Erst gehst du oben auf die Leiste und suchst unter Werkzeuge die Debugkonsole.
Tragen folgenden Code dort ein und führe ihn aus:
do3DENAction "ToggleMapIDs";
Nun kannst du im Editor die Karte öffnen und nah ran scrollen. Du solltest über den Häusern und Objekten
nun die ID's sehen.
Platziere nun einen Rasenmäher und tragen in der Init folgendes ein:
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1119438; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;
Ersetzte nun den Teil mit der ID im Code mit der Geböude ID die entfernt werden soll.
Starte nun das spiel und du wirst sehen das es weg ist.
Bis dann !
[0,0,0] ist die linke obere Ecke der Karte.
Ich antworte zwar jetzt erst aber nach dem Arma 3 Karten System ist das die Ecke Links unten.
besser this nearestObject HIEROBJEKTID
(nearestBuilding this) hideObjectGlobal true
Keins dieser Befehle hat im Editor tatsächlich Funktion.
Was würdest du denn gerne für nen Dialog haben? bzw wofür?
Eben das Z Menü und allgemein das ganze... Ich finde deine Arbeit mega gut !
Du?... Ich meinte @Brizi01
Das weis ich doch
Gut... Darauf hab ich jetzt nicht geachtet
Und Ich fänd es cool wenn er die Forenregeln lesen und das Bild nicht extern verlinken würde.
Ich fände es mega cool wenn du noch mehr von solchen Dialogen machen würdest !