habe die mod mal raus genommen damit es schon mal übersichtlicher ist
Beiträge von Reiner Zufall
-
-
die zeilen
"
9 Roles assigned.
20:29:39 Reading mission ...
20:29:43 No entry 'bin\http://config.bin/CfgPatches.ifa3_pzkpfwiv_h_c'.
20:29:49 Mission Westmark_Operation_Teil1.tem_olhava read from directory.
20:29:50 Roles assigned.
20:29:50 Reading mission ...
20:29:53 No entry 'bin\http://config.bin/CfgPatches.ifa3_pzkpfwiv_h_c'.
20:29:59 Mission Westmark_Operation_Teil1.tem_olhava read from directory.
20:30:00 Roles assigned.
20:30:00 Reading mission ..."
Werden im Server fenster gespammt
der fehler "20:28:52 File r0ed_SurvivableCrashes\functions\fn_vehicleInit.sqf..., line 13" scheint wohl von einer mod ausgelöst keine Ahnung welcher
-
Moin hab mal ne frage ich habe das normale tut befolgt hatte auch Probleme mit der Keyhandler hab es da wieder rausgenommen und versucht allerdings passiert nichts ? hat jemand nen plan warum
-
Hallo zusammen ich habe ein Problem irgend etwas schein nicht richtig geladen werden zu können da ich aber mittlerweile am ende meiner Möglichkeiten bin wollte ich mal fragen ob einer von euch helfen kann anbei die RPT die log die gespammt wird ist
9 Roles assigned.
20:29:39 Reading mission ...
20:29:43 No entry 'bin\http://config.bin/CfgPatches.ifa3_pzkpfwiv_h_c'.
20:29:49 Mission Westmark_Operation_Teil1.tem_olhava read from directory.
20:29:50 Roles assigned.
20:29:50 Reading mission ...
20:29:53 No entry 'bin\http://config.bin/CfgPatches.ifa3_pzkpfwiv_h_c'.
20:29:59 Mission Westmark_Operation_Teil1.tem_olhava read from directory.
20:30:00 Roles assigned.
20:30:00 Reading mission ...
-
Okay Nevermind Gut Bleibt noch die Fage mit dem Bec
-
-
Moin Klappt eventell noch ein Hinweis den Befehl "Start" gibt es bei windoof nicht mehr
Noch ne Frage wie Bekomme ich es Hin das der BEC mit den Server zu bestimmten Zeiten den Server Neustartet
-
Das Problem ist wenn ich den Server Via Config und Start verknüpfung starte Moppert der Rum das Ja nicht alle Mods schlüssel hätten und desswegen es nicht möglich sei sich zu verbinden
-
Moin Zusammen
Also ich habe den Server geupdatet und er ist nun nicht mehr in der Liste aber Als Clean Start wieder da sprich ohne alles
Eventuell hat wer von euch ne Lösung
-
-
["Altis", 60],
["MAPNAME", Radius wie weit der Spieler entfernt sein darf],
Hat Geklappt danke an alle die Geholfen haben
-
Map ist Jackson_County die line hab ich auch gesehen nur konnte ich mit der Zahlen gebung da hinter nichts anfangen
-
-
-
Er Flüchtet einfach ohne sich ein Meter überhaupt bewegt zu haben der steht nur da siehe Hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Zusammen,
Also ich hab den Fehler Das wenn ich jemanden da hin schicke das der Sofort ohne bewegung "ausbrechen" würde dabei sind alle marker an der stelle wo er steht hat wer da nen Tipp ?
-
Danke Hätte ich auch selber drauf kommen Können nun ist er Zwar da nur er macht nichts irgend wer ne Idee ? RPT Server und Client im Anhang Version ist die 5.0
-
Wie kann ich einen Button Hinzufügen in der 5.0 der das Menu Aufruft ?
-
Also Für Alle die den Fehler haben das die Daten nicht mehr angezeigt bekommen
Schaut euch mal die Letzte ziele von der fn_garageLBChange.sqf
und fügt einfach das ein
if(_insurance == 1) then {
ctrlShow [97480,False];
}else{
ctrlShow [97480,True];
}; <<<------ Fehlt im TUT
ctrlShow [2803,true];
ctrlShow [2830,true];
-
Also ich habe in den Cfg Sound den Melder Sound eingefügt und habe in den
class CfgNotifications unter class MedicalRequestEmerg { playSound "soundname" ein gefügt so das es jetzt
So Aussieht :
class CfgNotifications {
class MedicalRequestEmerg {
title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
description = "%1";
duration = 5;
priority = 7;
playSound "Melder"
};
Wo kann der Fehler sein ?
lg