Moin Zusammen
Also ich habe den Server geupdatet und er ist nun nicht mehr in der Liste aber Als Clean Start wieder da sprich ohne alles
Eventuell hat wer von euch ne Lösung
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin Zusammen
Also ich habe den Server geupdatet und er ist nun nicht mehr in der Liste aber Als Clean Start wieder da sprich ohne alles
Eventuell hat wer von euch ne Lösung
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Du erstmal die vielen Errors fixt.
Edit: Oder sind bei modded-Server so viele Errors normal?
Ohne mir die Logs gesamt durchgesehen zu haben sehe ich aber, dass die meisten Probleme sich wohl in Luft auflösen, wenn man kein TADST benutzt und vor allem die Startparameter richtig macht. der @life_server und @extDB3 sind SERVERmods und werden mit entsprechendem Parameter auch gestartet. Ich meine das TheProgrammer Ding auch, kenn mich da aber nicht gut genug mit aus, sollte aber in der Installationsbeschreibung irgendwo stehen.
Das Problem ist wenn ich den Server Via Config und Start verknüpfung starte Moppert der Rum das Ja nicht alle Mods schlüssel hätten und desswegen es nicht möglich sei sich zu verbinden
Genau für solche Fälle hab ich das entwickelt: https://arma3batch.joe-barbaro.dev/
Dieses Tool generiert dir eine Server Start Batch Datei mit deinen Parametern.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Moin Klappt eventell noch ein Hinweis den Befehl "Start" gibt es bei windoof nicht mehr
Noch ne Frage wie Bekomme ich es Hin das der BEC mit den Server zu bestimmten Zeiten den Server Neustartet
Moin Klappt eventell noch ein Hinweis den Befehl "Start" gibt es bei windoof nicht mehr
Wo holste das denn her?
Das ist auch nicht für ne Verknüpfung gedacht -.-
Okay Nevermind Gut Bleibt noch die Fage mit dem Bec
1. Install BEC
2. Konfiguriere BEC, dass es ne start.bat ausführt die den server killt und neustartet
3. profit
ArmA 3 BEC - Battleye Extended Controls
Beispiel fürn Scheduler Eintrag der ne bat ausführt: