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    3. Rom

    Beiträge von Rom

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Rom
      • 27. September 2016 um 12:59

      #include ist zum Anhängen der missionConfigFile. Das wird so nicht nicht funktionieren. Lösche das aus der Description.ext raus und schaue mal Mit bspw. Notepad die geschweiften Klammern an, wo sie Anfangen und enden und ob die Syntax (Aufbau/Struktur) so stimmt. Fehlt laut Fehlermeldung irgendwo eine }

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Rom
      • 27. September 2016 um 12:18

      :)
      Und jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich nicht mehr helfen kann.
      #handy
      #keinsyntaxhighlighting
      Sry

    • Benötige kleine Hilfe Descrption.ext

      • Rom
      • 27. September 2016 um 12:05

      Hallo,
      poste bitte den Inhalt der Datei, in der du die neuen Fahrzeuge hinzugefügt/editiert hast. In der Description.ext kannst du entweder Klassen direkt definieren oder "anhängen" (sag ich mal so). In dem Fall wurde zur Übersichtlichkeit vieles auf einzelne Dateien aufgeteilt und mit #include "angehängt"

    • Kofferraum öffnen trotz anderen Spielern im Umkreis

      • Rom
      • 27. September 2016 um 10:09

      Ich glaube, es war mehr oder weniger die Entfernung gemeint und nicht die Überprüfung gänzlich ausschalten, jedeglich Spieler in der Nähe
      (Vermute ich mal)

    • Nur mit gleichen Namen joinen! (Namen Speichern)

      • Rom
      • 22. September 2016 um 12:10

      Ich weiß grad nicht wie die Datei heisst aber ich meine irgendwas mit queryrequest im MySQL Ordner, wo Spieler- und Hausabfragen zusammengeführt und zum Spieler gesendet werden.
      Und nicht den Code zum Erstellen der Tabelle sondern zum abfragen der Daten also "Select Spalte1, Spalte2 from Tabelle Where Bedingung" nur für die Daten aus der Spielertabelle

    • Nur mit gleichen Namen joinen! (Namen Speichern)

      • Rom
      • 22. September 2016 um 09:02

      Hey,
      du kannst mal den SQL-Befehl (wo die Spielerdaten-Abfeage stattfindet) posten sowie deine Sqf-Datei vom life_server wo die Abfrage mit Häusern etc. stattfindet. Dann können wir dir besser helfen.
      Und der Spaltenname für die Namen der Spieler :)

    • [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code Optimierung

      • Rom
      • 22. September 2016 um 05:32

      Moin,
      Sehr gut gemacht und endlich mal in Deutsch!
      Danke
      Ich möchte zwar nicht deine gut gemachte Arbeit korrigieren aber white-Schleife -> while-Schleife
      ;)

    • Dronen in Altis Life benutzen können

      • Rom
      • 20. September 2016 um 20:47

      Versuche mal testweise die Drohne mit "u" aufzuschließen und oder Test es mit einem uav-Operator. Bei mir hat es mit auf und zu schließen jedenfalls geklappt ;)

    • Sirenenskript Fehler

      • Rom
      • 12. September 2016 um 18:27

      Supi, also vergessen das in die CfgRemoteExec.hpp einzutragen? Kann schnell passieren :D

    • Sirenenskript Fehler

      • Rom
      • 12. September 2016 um 17:49

      Hast du die "life_fnc_copSiren2", "life_fnc_medicSiren2", "life_fnc_copwarnsirene" und "life_fnc_medicwarnsirene" in der CfgRemoteExec.hpp hinzugefügt?

      und wie sehen die anderen Sirenen-Skripts aus?

    • Sirenenskript Fehler

      • Rom
      • 12. September 2016 um 14:08

      Kannst du in txt umbennen und hochladen oder errors rauskopieren und Alls Quellcode angeben wie du magst

    • Sirenenskript Fehler

      • Rom
      • 12. September 2016 um 13:34

      Arma3_xxxx sind die Clientlogs und die arma3server_xxxx die Serverlogs. Einfach beide hochladen/überprüfen

    • Sirenenskript Fehler

      • Rom
      • 12. September 2016 um 11:44

      Windows+R und dann das eingeben:
      %localappdata%
      Und den Arma 3 Ordner wählen und den RPT-Log wählen der aktuell ist bzw wann du es getestet hat. Das sind deine eigenen Logs, nicht die vom Server.
      Server RPT-Logs sind i.d.R im "config" Ordner zu finden, im Installationsverheichnis, außer du hast es in den Startparametern anders eingestellt

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