@TamplerPlays Ey! Du kannst einfach deinen Beitrag Bearbeiten. Nicht 50 Neue aufmachen für nur einen Satz.
Wir sind ja nicht auf Twitter... lol
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
@TamplerPlays Ey! Du kannst einfach deinen Beitrag Bearbeiten. Nicht 50 Neue aufmachen für nur einen Satz.
Wir sind ja nicht auf Twitter... lol
Nur als Tipp. Macht die PlayerIds rein dann kann man noch sehen wer "kacke" macht!
Wichtige Links:
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code Optimierung
[TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'
Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!
https://native-network.net/lexicon/entry/3-extdb/
Lies dir das Erste genau durch und guck ob da der Fehler liegt. Denke ja.
So. Wir Brauchen LOGS VON [lexicon]EXTDB[/lexicon]!
[TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'
So mein 100. Beitrag geht an das Thema
Ist verdammt gut gemacht. Klappt bei mir Super! Kann ich nur empfehlen
stopping
Hey,
Du musst die Bankgebäude und Positionen definieren in den Scripts (life_server und mpmission). Da gibt es genug Tutorials im Internet.
Beispiel auf Englisch
Hier ist noch ein TUT aus dem Forum! : staatsbank-verschieben
//Edit falls dir das aus dem Eng. nicht so passt
Hey!
1. MYSQL Passwort ändern. Sonst kann sich jeder fremde zugriff verschaffen
2. Ich verweise auf blackfish´s Signatur:
Grüße
Viel Glück dir! Drücke dir die dance
Machst auf mich nen sehr netten Eindruck.
Ne will ja das der in dem Menü auch direkt deaktiviert ist wenn man joint. Und wenn man ihn anhaben will kann man ihn unter Einstellungen anstellen...
Hallo,
wie kann ich einstellen das der Sidechat wie hier: 3123ece17ab1f3f4695d7c79d5531639.png zusehen beim joinen aus ist und wenn ein Spieler diesen anhaben will in so aktivieren kann.
Also wie ich einfach den Statt standardmäßig an ausstellen kann.
Danke für eure hilfe hail
Sieht echt SUPER aus! Ich werde die Tage mal Vorbeischauen
~Anton
Probier mal ohne FireDaemon den Server zu starten. O.o hatte auch mal nen Bug in der art meine es lag an FireDaemon...
In der Server.cfg O.o wo steht denn das da bitte?
Kannst die neuste nutzen!
Du nimmst dir die: 207df46d1a1503e9c77a6f741ad667d3.png
Und benennst sie zu: 5aa15bfaef9fbb8a50f1a36f05c9c8be.pngoder wie du sie halt nennen willst. .[lexicon]Tanoa[/lexicon] muss als Endung sein!
Und dann ziehst du die Map: dfd4b81bdabfab919467b1b4a2b28122.pngin deinen 5aa15bfaef9fbb8a50f1a36f05c9c8be.pngOrdner und benennst sie zu mission.sqm um.
Wenn du jetzt noch die Apex-Waffen haben willst nimmst du dir einfach die: 9686aee7023f9b4c8d50d3b2b6e60299.png aus dem Ordner Framework[/b]/ApexContent/ und ziehst sie in deinen deinemission.[lexicon]Tanoa[/lexicon]/Config ordner und überschreibst sie.
Grüße
Du merkst das ich gerade nichts Zutun habe