Beiträge von Azoni
-
-
Achso, das meinst du
Wie man die XP bekommt ist schon fertig programmiert, mir geht es momentan um das was die User bekommen wenn sie ein Level erreichen -
.. Wenigstens etwas xD
-
Keiner eine Idee für Rewards?
-
Doch, man muss den Support anschreiben
-
Guck ob sie in einer der DynMarket Dateien ist
-
Ne, keine Datei, das ist eine Funktion.
Am besten benutzt du einmal Notepad um deinen Ornder nach der Funktion zu durchsuchen -
Weil ich mich nicht dran erinnern kann das es das schon für die 4.4 gibt
Durchsuche alle Datein mal bitte nach life_fnc_mp und guck ob davon welche in deiner Mission sind. -
Moin, kann es sein, dass du die 4.0er Version benutzt?
-
Moin,
da ich mein letztes Projekt leider aus Gründen nicht veröffentlichen konnte will ich nun ein Projekt von mir vorstellen an welchem ich so schon ein paar Tage sitze.Im groben handelt es sich um ein modular und höchst konfigurables Rewardsystem. Es arbeitet mit ScriptedEventHandlern (für die denen es was sagt) und mit einer eigenen Init etc.
Warum mache ich nun diesen Thread und was ist das für ein Rewardsystem?
Ich kann natürlich nicht allen Wünschen was das Thema Features angeht nachgehen aber mir gehen langsam die Ideen aus deswegen würde ich euch fragen was ihr euch von einem Rewardsystemwünschen würdet.Nun zu der Frage was das für ein Rewardsystem ist. Das Rewardsystem ist nicht eins der Skillsysteme bei denen man seine Fähigkeiten wie zB die Stamina hochlevelt sondern ist es ein Eventgesteuertes Rewardsystem.
Das bedeutet, dass der User durch versch Events, welche ihr komplett selber konfigurieren könnt, XP bekommt. Also bekommt der User zB XP durchs Öffnen vom Z Menü (scheiss Beispiel ^^) XP und bekommt dementsprechend beim Levelaufstieg einen ebenfalls konfigurierbaren Reward.MfG Azoni
PS: Hier ist ein Trello Board zum Rewardsystem um immer auf dem Laufenden bleiben zu können
https://trello.com/b/J1dsoTnI/rewardsystem
PPS: Ich habe es mal hier in Projekte rein gehauen weil ich denke, dass es hier öfters gesehen wird.
-
das sind Animationen, du kannst einen ScriptedEventHandler fürs Abgreifen der KeyDown Events benutzen und darauf dann die Funktion legen : player playAction "animation"; Es sind jedoch nur bedingt Animationen möglich da sie im Vanilla Arma enthalten sein müssen.MfG Azoni
-
Muss es auch
-
und den Sound in der description.ext eingetragen?
-
Am besten guckst du dir noch die insert request bzw die updateRequest an, da du die Werte ja dann noch reinschreiben musst, also Name etc.
Dann guck noch wie die Daten von der life_server an die Mission geschickt werden
Tipp: core/sessionIch habe auch noch einen passenden Ausweis Script bei mir rumliegen, der ist jedoch noch von der 3.X. Mal gucken ob ich mich da das Wochenende mal dran setze den auf den neusten Stand zu bringen.
MfG Azoni -
Natürlich ist das möglich! Du musst wie bei allem anderen auch einfach den Skin erstellen und mit OBJEKT setObjectTextureGlobal[0, "Pfad\zu\meiner_Textur.paa"]; die Textur drauf setzen
Moin,
ist es leider nicht.
Ohne die passende Mod ist es immernoch nicht möglich Skins über Westen drüber zu ziehen.
MfG Azoni -
Wird es die Funktion geben seine eigenen Controls zu importieren?
-
Hast du alles in der Functions.hpp eingetragen etc?
-
Sollte funktionieren
-
Moin,
wir fangen mal ganz von vorne an.
Die Level bzw die XP müssen ja aus der DB geholt und in einer Variable gespeichert werden.
Nun suchst du diese Variablen die wahrscheinlich in der configuration.sqf deklariert sind.
Dann nimmst du diese Variablen und machst damit das was im Thread über mir beschrieben wurde.
MfG Azoni -
Moin @Roby,
steht was in den RPTs bzw in den Client seitigen RPTs oder passiert etwas wenn du showscripterrors an machst?
MfG Azoni