*push* neuer gebrauchtwagen händler und häuser arlarm anlagen drinne
Beiträge von Atranox
-
-
der fehler wurde gefunden ich weis zwar nicht was mein mapper gemacht hat ... aber der hat mist gebaut dank euch für die hilfe dennoch mir ist der fehler nur nicht geläufig gewesen
-
hab sie mal im anhang reingehauen
-
Guten Tag wir haben seit den update von heute das problem das wir nicht mehr connecten können
wir kriegen nur noch mission abgeschlossen
im rpg log steht nur das
Unaccessible
Client: Remote object 3:0 not found
Warning: Cleanup player - person 2:10461 not foundvorm update ging alles
version wäre die 4.4 r3
grüsse Atranox
-
intresse besteht auf jedenfall
-
#push
wir haben seit neusten einen Launcher
sowie red fahrzeuge und das Department of Justice wurde eingefügt
-
-
einfach runter laden und austauschen wen tfar usw vorher drauf war sollte das auch gehen
-
terainbuilder und bulldozer lässt grüßen
-
Guten Tag
wir haben folgendes Problem bei uns altis life 4.5
wir kriegen die Player tags bei uns nicht abgeschaltet
hättet ihr für die 4.5-mal ne Anleitung wie es gehen soll?
finde nur was für die 3.1.4.8 und wen ich danach gehe ist bei mir alles so
nur das Sani vor den Cop und medics ist immer noch da
ich weiß das es oft genug schon durchgekaut wurde im sämtlichen Foren nur finde ich nirgends eine Lösung
mfg Atranox
-
ich kann red auch nur empfehlen Top fahrzeuge Top fahrverhalten etc zwecks den preisen ihn einfach adden im steam er antwortet den auch sofort
-
den komm mal rauf den weist du das nix mehr gleich ist ausser die domain
-
-
Wie sehen deine Einheiten auf der Spawninsel aus hast du etwas in die Init eingefügt?
-
du musst die Kis die du ausgewäht hast auf Spieler setzen nicht auf Spielbar, wenn ich mich nicht irre
-
die zweite alternative hab ich schon gemacht funzt auch soweit nur find ich es persönlich nicht so schön
oder giebt es ne möglichkeit den noch weiterhin dart usw zu nutzen ? was mir immoment nicht bekannt ist -
liegt an battleeye wen wer ne lösung hat die such ich auch
angeblich ist der be server down -
hat sich erledigt
-
emm ups dachte hab die hier rausgenommen oO den erklärt es das es bucgt funktiobuert danke nochmals
-
ich hab sie mal im anhang reingeladen hatte sie so kopiert wie sie im forum eingetragen sind