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    Polizeistation Australien

    • Cetrux
    • 26. November 2016 um 23:27
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      • 26. November 2016 um 23:27
      • #1

      Guten Abend,

      habe das Probglem das jeder die Austrlien Polizeistation aufmachen kann troz das dies hier:

      Code: config.cpp
      class open_door_1
      			{
      				displayName="Open Door";
      				position="Interact1";
      				radius=3;
      				onlyForplayer="true";
      				condition="((this animationPhase 'Door_1') < 0.5) && ((player getVariable ['coplevel',1]) > 0)";
      				statement="this animate [""Door_1"", 1]";
      			};
      			class close_door_1
      			{
      				displayName="Close Door";
      				position="Interact1";
      				radius=3;
      				onlyForplayer="true";
      				condition="((this animationPhase 'Door_1') == 1) && ((player getVariable ['coplevel',1]) > 0)";
      				statement="this animate [""Door_1"", 0]";
      			};
      Alles anzeigen

      im Mod steht.

      Weis vllt. jemand eine Lösung.

      Danke im Vorraus.

      Gruß Jonny Cetrux

    • Atranox
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      • 26. November 2016 um 23:58
      • #2

      Wie sehen deine Einheiten auf der Spawninsel aus hast du etwas in die Init eingefügt?

    • blackfisch
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      • 27. November 2016 um 00:03
      • #3

      (player getVariable ['coplevel',1]) > 0
      übersetzt: er fragt vom Spieler die Variable Coplevel ab und vergleicht ob diese größer 0 ist. Ist sie nicht definiert, wird der Wert 1 verwendet. Da 1>0 kann jeder die Türen öffnen. Einfach bei beiden eine 0 aus der 1 machen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Cetrux
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      • 27. November 2016 um 09:15
      • #4

      Super danke.

      Hat funktioniert.

    • VauxhallHH
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      • 12. Februar 2017 um 19:35
      • #5

      Wie würde es aus sehen wenn man das auf blufore beschrenken will?

    • 0xBADC0DED
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      • 12. Februar 2017 um 19:48
      • #6

      ((this animationPhase 'Door_1') < 0.5) && (playerSide isEqualTo west)denke ich mal?

    • VauxhallHH
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      • 12. Februar 2017 um 19:59
      • #7

      Teste ich mal und werde berichten.

    • 0xBADC0DED
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      • 12. Februar 2017 um 20:04
      • #8

      Ich sag es mal, es muss funktionieren.

    • VauxhallHH
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      • 14. Februar 2017 um 01:31
      • #9

      Hat es auch Super danke!

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