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    3. Schorner

    Beiträge von Schorner

    • Map-Import im Terrain Builder

      • Schorner
      • 15. September 2016 um 20:18

      Guten Tag Neo Anderson !

      Vielen Dank für deine Antworten ^^
      Ich bin froh und dankbar für deine Hilfe.

      So nun aber zum weiteren verlauf zur Lösung meines Problemes.
      Ich bin unten rechts bei Mapframes auf Properties gegangen (Rechtsklick -> Properties).
      Anschließend hatte ich das o. g. versucht.
      Ohne Erfolg.


      Bestünde die Möglichkeit eines TS Gespräches um so die Lösung schnell zu finden ? ^^

    • Map-Import im Terrain Builder

      • Schorner
      • 15. September 2016 um 16:48

      Vielen dank für die Antwort ! Daran hatte ich nicht gedacht ^^

      Nun aber die folgende Sache :

      Bestünde die Möglichkeit diese Texturen im Bulldozer anzeigen zu lassen ?
      Ich meine man kann schlecht Mappen wenn eine Map so aussieht wie oben schon beschrieben.

    • Map-Import im Terrain Builder

      • Schorner
      • 14. September 2016 um 22:00

      Einen schönen guten Tag !

      Ich habe ein kleines Problem mit dem Terrain Builder von Arma 3 (Über Arma 3 Tools). Ich möchte (zu Testzwecken) die Karte "Jackson Country" bearbeiten.
      Diese Karte wurde auch schon erfolgreich mit allen nötigen Objekten versorgt.
      (Sprich alle Verknüpfungen zu den einzelnen Mod Objekten steht und)

      Nun habe ich aber das Problem das die Objekte aus irgendeinen Grund keine Textur haben und nur durchsichtig und Grau/Schwarz sind.


      Wenn ich etwas zu unpräzise bin so bitte ich um Nachsicht und kläre nach bedarf den fehlenden Sachverhalt auf.


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Dadden

    • [Tutorial] Intro Video

      • Schorner
      • 4. August 2016 um 17:08

      So wie majoess schrieb musst du eine sleep Funktion einbauen.

      Ich zb. habe es wie folgt am Anfang jedes Starts gemacht :

      In der Datei "dialog\function\fn_spawnMenu.sqf"

      habe ich vor dem Punkt "cutText["","BLACK FADED"];" folgendes ergänzt

      Spoiler anzeigen

      if(playerSide == civilian) then {[] spawn life_fnc_introCam;sleep 24;};

      Dies ist zwar nur für Zivilisten, doch lässt sich ja einfach erweitern

    • playerside erweitern

      • Schorner
      • 2. August 2016 um 18:16

      Guten Tag !

      Mir würden in diesem Fall spontan das hier einfallen.

      Spoiler anzeigen

      if(playerSide == "west") exitWith {};

      if(playerSide in [independent,east]) then {SCRIPT};

      Ich hoffe ich konnte helfen :)


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Dadden

    • Versionsumfrage

      • Schorner
      • 30. Juli 2016 um 18:30

      Ich bin und bleibe ein Verfechter der 3.1.4.8 ^^

      Deshalb wäre es schön Vorbilder zu haben die weiterhin dort tätig sind/bleiben :P

    • Intro zum ersten Server-Besuch

      • Schorner
      • 25. Juli 2016 um 03:59

      Vielen Lieben Dank !

      Ihr seid alle die Besten ! ^^

      Dank euch ist nun alles wie es soll :)


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Dadden

    • Intro zum ersten Server-Besuch

      • Schorner
      • 25. Juli 2016 um 03:06

      Vielen Dank für euer mitwirken zur Lösung meines Problemes !

      Ich habe es nun damit gelöst das das Intro in der Datei "fn_insertPlayerInfo.sqf" ausgeführt wird. Es funktioniert fort perfekt ! Doch gibt es ein kleines Problem. Wenn ich dort das Intro ausführen lasse ploppt während dieser Phase das Spawn-Auswahlmenü im Bildschirm auf.
      Ich weiß allerdings nicht wie ich das Menü ca 126 Sekunden später (Nur für dieses Intro, sonst immer direkt) auf ploppen lassen kann.

      Ich hatte vor einen sleep Timer aufzustellen der nach der Beendigung des insertPlayerInfo Scriptes alles in der Zeit einfriert. Doch muss ich dafür wissen wo die Datei insertPlayerInfo ausgeführt wird. (Es ist nur eine Vermutung meinerseits. Ob es klappt weis ich nicht).


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Dadden

    • Intro zum ersten Server-Besuch

      • Schorner
      • 25. Juli 2016 um 01:36

      Hallo liebe NN Community !

      Ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann ^^

      Ich bin auf der Suche nach einem Script bez. einer Variable die bestimmt ob man das erste mal den Server besucht.
      Ich hatte nämlich vor ein einmaliges Intro laufen zu lassen welches man nur zum ersten Server besuch zu Gesicht bekommt.

      So etwas hatte ich mal vor längerem mal gefunden (So glaube ich es zumindest) und finde es nicht mehr wieder.


      Wie ich schon schrieb hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann !


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Dadden

    • Taser und ACE

      • Schorner
      • 24. Juli 2016 um 16:25

      Guten Tag !

      @VariatoX Du sprachst von "ggf. musst du die config.bin entbinarisieren" doch nun stelle ich mir die Frage wie man dies machen kann ?

      Ich fände es sehr Nett von dir wenn du diesen Vorgang (wenn es keine Umstände macht) kurz erläutern könntest.


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Dadden

    • Task Force Radio Problem

      • Schorner
      • 8. Juli 2016 um 15:06

      Hallo @TronetyLife ! ,

      Eigentlich müssten alle Funkgeräte für alle Fraktionen funktionieren.


      Allerdings wenn es nicht der Fall ist , so empfehle ich dir das folgendes :

      Auf der Homepage von Task Force Radio (http://radio.task-force.ru/en/) findet man etwas weiter unten eine kleine Tabelle.

      Spoiler anzeigen


      Information

      Radios

      Radio/SideRange/Distance

      Radio AN/PRC-152 (personal) BLUEFOR 30-512Mhz / 5 km
      Radio RF-7800S-TR (rifleman) BLUEFOR 30-512Mhz / 2 км
      Radio RT-1523G (ASIP) (long range) BLUEFOR 30-87Mhz / 20 km (30 for inbuilt)
      Radio AN/ARC-210 (airborne) BLUEFOR 30-87Mhz / 40 km
      Radio AN/PRC-154 (rifleman) INDEPENDENT 30-512Mhz / 2 km
      Radio AN/PRC148-JEM(personal) INDEPENDENT 30-512Mhz / 5 km
      Radio AN/PRC-155 (long range) INDEPENDENT 30-87Mhz / 20 km (30 for inbuilt)
      Radio AN/ARC-164 (airborne) INDEPENDENT 30-87Mhz / 40 km
      Radio FADAK (personal) OPFOR 30-512Mhz / 5 km
      Radio PNR-1000A (rifleman) OPFOR 30-512Mhz / 2 km
      Radio MR3000 (long range) OPFOR 30-87Mhz / 20 km (30 for inbuilt)
      Radio MR6000L (airborne) OPFOR 30-87Mhz / 40 km
      Underwater transceiver All 32-41kHz / 70-300 m. (depending on waves)

      Aus dieser (teils unvollständigen) Tabelle kannst du dir nun die besten Funkgeräte für deine Fraktion XY auswählen.

      Dort ist auch gekennzeichnet welche Funkgeräte für welche Fraktion gedacht waren/sind.


      Ich hoffe ich konnte helfen !


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Dadden

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