Hey , brauche drigend hilfe wenn ich die BLUFOR Funkgeräte in die Cop shops einfüge funktionieren sie auch. allerdings nicht wenn ich sie bei den zivis einbaue welche Funkgeräte kann ich bei reb / civ einbauen ?
MFg Florian
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey , brauche drigend hilfe wenn ich die BLUFOR Funkgeräte in die Cop shops einfüge funktionieren sie auch. allerdings nicht wenn ich sie bei den zivis einbaue welche Funkgeräte kann ich bei reb / civ einbauen ?
MFg Florian
Hallo @TronetyLife ! ,
Eigentlich müssten alle Funkgeräte für alle Fraktionen funktionieren.
Allerdings wenn es nicht der Fall ist , so empfehle ich dir das folgendes :
Auf der Homepage von Task Force Radio (http://radio.task-force.ru/en/) findet man etwas weiter unten eine kleine Tabelle.
Information
Radios
Radio/SideRange/Distance
Radio AN/PRC-152 (personal) | BLUEFOR | 30-512Mhz / 5 km |
Radio RF-7800S-TR (rifleman) | BLUEFOR | 30-512Mhz / 2 км |
Radio RT-1523G (ASIP) (long range) | BLUEFOR | 30-87Mhz / 20 km (30 for inbuilt) |
Radio AN/ARC-210 (airborne) | BLUEFOR | 30-87Mhz / 40 km |
Radio AN/PRC-154 (rifleman) | INDEPENDENT | 30-512Mhz / 2 km |
Radio AN/PRC148-JEM(personal) | INDEPENDENT | 30-512Mhz / 5 km |
Radio AN/PRC-155 (long range) | INDEPENDENT | 30-87Mhz / 20 km (30 for inbuilt) |
Radio AN/ARC-164 (airborne) | INDEPENDENT | 30-87Mhz / 40 km |
Radio FADAK (personal) | OPFOR | 30-512Mhz / 5 km |
Radio PNR-1000A (rifleman) | OPFOR | 30-512Mhz / 2 km |
Radio MR3000 (long range) | OPFOR | 30-87Mhz / 20 km (30 for inbuilt) |
Radio MR6000L (airborne) | OPFOR | 30-87Mhz / 40 km |
Underwater transceiver | All | 32-41kHz / 70-300 m. (depending on waves) |
Aus dieser (teils unvollständigen) Tabelle kannst du dir nun die besten Funkgeräte für deine Fraktion XY auswählen.
Dort ist auch gekennzeichnet welche Funkgeräte für welche Fraktion gedacht waren/sind.
Ich hoffe ich konnte helfen !
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dadden