Ich hab ja nur gefragt manche leuten haben eben Zeit für alles, in diesem Forum bekommt man immer gleich 50. Tausend Dislikes reingedrückt wenn man einen Fehler macht!
Beiträge von Fruchti
-
-
Yo!
Hat einer ein Plan wie man die Gefängnis Zeit einstellbar machen kann,
Habe das alte script eingebaut aber das funktioniert nicht richtig auf 4.0
Vielleicht will sich ja jemand damit auseinander setzen und ein tutorial schreiben gamerico -
-
Hallo leute ich bin zu dumm die Spitzhacke auf Q zu setzen
Ich hab schon einige Tutorials probiert,aber auf der 4.0 klappt nichts -
CSS
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Process Copper",life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_Unrefined > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"copper",0,false,false,"",' !license_civ_copper && playerSide == civilian '];
-
-
Als ob ich extra zu nem Anwalt gehe
-
Ok ja wär super bin 0 Uhr auch noch da
-
-
Naja ich mein das läuft doch dann nicht über mich sondern über den Stream??? Ist doch genauso als ob man direkt auf den Stream geht, nur das es ingame ist??
-
Wie kann man das auf 4.0 Umschreiben?
-
Hallo hat wer nen Plan ob das Script funktioniert und wie man das einfügt :o ? https://github.com/maca134/arma-nradio/tree/master/sqf
Danke =) -
bzw. muss ich nur diesen Code irgendwo einfügen
createDialog "life_dynmarket_prices"; -
Hallo habe das DynamicMarket system installiert, jetzt meine Frage: WIe fügt mein einen neuen Button ins Z Menü ein? Hab sowas noch nie gemacht gamerico
-
Ihr müsst mir ja nicht gleich ein Dislike reindrücken......
in der core/housing/fn_buyHouse
Das entfernen ....C_valid = [[_house],"TON_fnc_preCheckHouse",false,false] call life_fnc_MP; if(EQUAL(_valid,true)) then {
und in der life_server/config.hpp unter dem tag "TON" /Housing
Einfach // davor setzen -
Hat sich erledigt hab einfach gegooglet und dann war das problem gelöst xD
-
case 34 ist bei mir Surrendern hab altis 4.0 :o
-
Also Fesseln ist bei rebellen bzw civs nicht standart soweit ich weis oops
-
Hi,
Ich würde es sehr begrüßen wenn es möglich ist das Civ´s Niederschlagen,Ausrauben,Eskortieren & Fesseln können aber OHNE Handschellen und so ein Zeug.
Kann mir da jemand helfen ohne das mein Keyhandler nicht mehr geh -
Hi!
Hab bei jetzt in die conifg houses [lexicon]Tanoa[/lexicon] Häuser eingeführt...
Jetzt steht aber ingame wenn ich das besagte Haus kaufen will "SOMEONE ALREADY OWN´S THIS BUILDING!"