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    3. Stony_Gamez

    Beiträge von Stony_Gamez

    • HILFE HAbe ein PRoblem mit dem Jail System

      • Stony_Gamez
      • 8. August 2018 um 14:39

      Gurke das entscheidet immer das jeweilige Gegenüber, in dem Fall der Polizist, wann jemand in das Gefängnis kommt oder nicht, bleibt dem Polizist überlassen, der dies anhand des Roleplays bewerten sollte bzw. anhand der vollendeten Straftaten, die einzigste Möglichkeit die dir bleibt, festzulegen, ab welchem Bußgeld man ins Gefängnis kommt wäre ein Dokument bzw. einen Thread (falls Forum vorhanden) anzulegen und dort die Preise mit der dazugehörigen Haftzeit zu dokumentieren, Scripttechnisch ist es mit dem normalen Jail-System nicht auf bestimmte Preise abgestimmt sondern lediglich darauf, dass der Polizist bestimmt wielange der Zivilist ins Gefängnis kommt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • DDOP x26 taser fehler

      • Stony_Gamez
      • 7. August 2018 um 01:15

      danke werde es testen :)

    • Terrain Builder Error

      • Stony_Gamez
      • 6. August 2018 um 03:09

      Hat keiner eine Idee ? Ich bin immernoch nicht weiter gekommen.

    • DDOP x26 taser fehler

      • Stony_Gamez
      • 5. August 2018 um 00:33
      Code
      /*
      *    FORMAT:
      *        STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *
      *
      *    ARRAY FORMAT:
      *        0: STRING (Classname): Item Classname
      *        1: STRING (Nickname): Nickname that will appear purely in the shop dialog
      *        2: SCALAR (Buy price)
      *        3: SCALAR (Sell price): To disable selling, this should be -1
      *        4: STRING (Conditions): Same as above conditions string
      *
      *    Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      *    Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_gun";
              items[] = {
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 7000, 3500, "" }, //Apex DLC
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, 4925, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, 5750, "" },
                  { "SMG_05_F", "", 18000, 9000, "" }, //Apex DLC
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, 10000, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 75, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 125, "" }, //Apex DLC
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 1000, 500, "" },//Pistol Flashlight
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 1250, "" }
              };
          };
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "ACE_EarPlugs", "", 20000, 10000, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 20000, 10000, "" },
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 12500, "" },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 15000, "" },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, 25000, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 10000, "" },
                  { "arifle_AK12_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKS_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_blk_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 33000, 16500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 30000, 15000, "" }, //Apex DLC
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 1750, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 1800, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 3750, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 500, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300, 150, "" },
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 300, 150, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_545x39_Mag_F", "", 300, 150, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275, 140, "" },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500, 250, "" },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125, 60, "" },
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 125, 60, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 1750, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 1800, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 3750, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 500, "" }
              };
          };
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 1500, 750, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, 1250, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 4500, 2250, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 9500, 4750, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 75, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 500, 250, "" },//Pistol Flashlight
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 475, "" }
              };
          };
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 50, 25, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ACE_EarPlugs    ", "", 300, 150, "" },
                  { "ACE_fieldDressing", "", 300, 150, "" },
                  { "ACE_elasticBandage", "", 300, 150, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 300, 150, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          class f_station_store {
              name = "Fuel Station Store";
              side = "";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 750, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 500, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemCompass", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 250, 25, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 750, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, 1000, "" },
                  { "ACE_EarPlugs    ", "", 1500, 150, "" },
                  { "ACE_fieldDressing", "", 1500, 150, "" },
                  { "ACE_elasticBandage", "", 1500, 150, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 1500, 150, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 100, 50, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "DDOP_X26", "", 9500, 4750, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "SMG_02_ACO_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "arifle_MX_F", "", 35000, 17500, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, 8750, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC Sniper
              };
              mags[] = {
                  { "DDOPP_1Rnd_X26", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 325, "" },
                  { "optic_MRD", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 1" },//Pistol Flashlight
                  { "acc_flashlight", "", 750, 375, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Holosight", "", 1200, 600, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Arco", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 2" }
              };
          };
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_atropine", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_fieldDressing", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_elasticBandage", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_quikclot", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bloodIV", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bloodIV_500", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bloodIV_250", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bodyBag", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_bodyBagObject", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_epinephrine", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_morphine", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_packingBandage", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_personalAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_plasmaIV", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_plasmaIV_500", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_plasmaIV_250", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_salineIV", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_salineIV_500", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_salineIV_250", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_surgicalKit", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_tourniquet", "", 150, 75, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 1200, 600, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Ace 3 hilfe

      • Stony_Gamez
      • 3. August 2018 um 22:04

      br1zey ich denke man muss nicht direkt so reagieren, wie du es getan hast, stell dir vor du machst etwas zum ersten Mal, weißt nicht wie es geht und jemand sagt zu dir, dass du zu unfähig bist es zu benutzen und macht dich direkt in der Art runter, wie du es soeben getan hast, ich finde eher das lustig/lächerlich, also überleg dir vielleicht mal ob du deine Art Leuten zu helfen nicht noch einmal überdenken solltest.

      Außerdem geht es hier darum, dass er nicht weiß, wie man die ACE-Module einstelt, also Back to Topic.

    • Krankenhaus Lakeside dupliziert sich

      • Stony_Gamez
      • 2. August 2018 um 21:10

      Okay, danke, werde es gleich machen ^^ :)

    • Krankenhaus Lakeside dupliziert sich

      • Stony_Gamez
      • 2. August 2018 um 18:30

      Sehr geehrtes Native-Network,

      wie ich bemerken durfte ist nach aufspielen der Map auf den Server, sowie dem Aufbau der Mission plötzlich auf dem Server ein zweites Krankenhaus in Lakeside vorhanden, es steht quasi im anderen, in der Mission wurde es nicht gesetzt und ist es auch nicht sichtbar und im Terrain-Builder auch nicht, nun stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich dieses wieder weg, Bilder im Anhang.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

      Bilder

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    • Terrain Builder Error

      • Stony_Gamez
      • 2. August 2018 um 12:53

      Also ich kann trotzdem Fehler ja alles machen, der Fehler erscheint auch beim Laden der Map ingame, wie es normal ist, ich habe aber bisher noch nichts gefunden, was er verändert, es wäre jedoch trotzdem schön ihn beheben zu können, außerdem wäre es super, wenn jemadn eine Lösung zu meinem Problem mit den beiden Objekten die mir ingame fehlen hätte, vielleicht hätte auch jemand Zeit sich mal kurz mit mir hinzusetzen und zu schauen.

    • Terrain Builder Error

      • Stony_Gamez
      • 1. August 2018 um 14:31

      hatte mich verschrieben ^^ meinte Buldozer, dass man die Layer durchlaufen lassen muss ist mir bewusst, habe ich getan, bestätigt habe ich auch, abspeichern auch, starten auch, hat nicht funktioniert.

    • Terrain Builder Error

      • Stony_Gamez
      • 1. August 2018 um 00:32

      hat nicht geklappt.

    • Terrain Builder Error

      • Stony_Gamez
      • 31. Juli 2018 um 22:39

      Okay, werde ich gleich probieren, hast du auch ne Lösung für das Problem mit den 2 Objekten, die ingame einfach nicht da sind.

    • Terrain Builder Error

      • Stony_Gamez
      • 31. Juli 2018 um 22:10

      hab den Terrain-Builder jetzt ausgemacht muss ich nachdem Layers generieren sonst noch was machen ? Problem ist immernoch da

    • Terrain Builder Error

      • Stony_Gamez
      • 31. Juli 2018 um 20:44

      dankeschön ^^ werde es erneut testen

    • Terrain Builder Error

      • Stony_Gamez
      • 31. Juli 2018 um 19:40

      hab die Layer jetzt neu generiert, das Problem ist immernoch da, mach ich beim generieren vielleicht was falsch, nutze folgende Optionen:

      Bilder

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    • Terrain Builder Error

      • Stony_Gamez
      • 31. Juli 2018 um 18:53

      Sehr geehrte Native-Network-Community,

      seit kurzem taucht bei mir beim starten vom Buldozer folgender Fehler auf:


      soweit ich gesehen habe sind in meinem Ordner jedoch alle Layer vorhanden, um genau zu sein taucht dieses Problem auf, seitdem ich die Mask verändert habe, habe sie dann jedoch wieder zurückgesetzt und die Layer auch wieder neu generiert, weil nach der Sache auch die zwei Objekte GardenPavement weg waren, die mir immernoch fehlen, also im Terrain-Builder sind Sie aber ingame nicht, also entweder ist irgendwie ein Unterschied vorhanden zwischen den Dateien im P-Drive und denen in ArmA oder sonst etwas.

      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

      Bilder

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    • ArmA3Sync unter Linux installieren ?

      • Stony_Gamez
      • 31. Juli 2018 um 16:23

      hat sich erledigt.

    • ArmA III Workshop Objekte / Allgemein Workshop Objekte frei verwendbar ?

      • Stony_Gamez
      • 30. Juli 2018 um 12:53

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      nachdem ich nun mit einigen Leuten gesprochen habe und mir auch einige Sachen von Steam durchgelesen habe aber immernoch nicht allzuweit bin, frage ich nun hier, nach Personen die auf einem besseren Wissensstand sind, wenn es um die Rechte an Mods im Steam-Workshop geht,

      meine Frage ist nun, darf jedes Objekt was sich im Steam-Workshop befindet frei verwendet werden oder obliegt dass dem "Künstler", für wen es zugänglich ist bzw. welche Lizenzberechtigungen er den Abbonenten auf Steam gibt ?

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Tanoagebäude / Objekte importieren

      • Stony_Gamez
      • 30. Juli 2018 um 01:36

      So, nun haben wir das Problem gelöst, das einzigste was mir nun noch fehlt sind die Wege für die Parks usw, alle anderen Dinge sind ingame mit Textur vorhanden, nur diese sind ingame garnicht da, im Terrain-Builder sind sie allerdings mit Textur zu finden.

      Die Objekte sind GardenPavement_01/02_F

      vielen Dank schonmal.

    • Tanoagebäude / Objekte importieren

      • Stony_Gamez
      • 29. Juli 2018 um 10:55

      vielen Dank, hat funktioniert, nur im Moment fehlen mir die Texturen ingame warum auch immer

    • Tanoagebäude / Objekte importieren

      • Stony_Gamez
      • 29. Juli 2018 um 10:04

      die structures_f_exp hab ich in meinem a3 ordner drin, aber die sind doch keine Gebäude usw. drin oder ?

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