Beiträge von SAMSON
-
-
Master of Desaster wie wäre es mal wenn du nur den Server mit der Standard Mission aufsetzt?
-
achte bitte darauf das du den Server mit 32Bit startest...
arma3server_x64_*.rpt
-
-
Jap musst du nicht.Danke trotzdem
Ich habe jetzt mal extDB 2 Installiert.Sage dann gleich,ob es funkt.
achte bitte darauf das du den Server mit 32Bit startest...
-
Sättigung over 9000!!!
-
Code
Alles anzeigen"---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------" "extDB3 Loaded" "---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------" CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found
ich glaube ich muss nix sagen oder?
-
-mod=C:\Sync\@BurnLife;C:\Sync\@CBA_A3;C:\Sync\@ace;@extDB3;@allianceapps_admintool;@infiSTAR_A3;@life_server
Du hast alles als Mod geladen...
machs am besten so
-mod=C:\Sync\@BurnLife;C:\Sync\@CBA_A3;C:\Sync\@ace; -servermod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool;@infiSTAR_A3;
Abgesehen davon hast du RED Vehicles... sind diese aus den Workshop?
Edit: Noch als kleiner Tipp, im Normalfall sollte der Server die genaue Fehlermeldung in die Console schreiben warum er dich kickt.
-
Geh mal in deinen TADST Ordner such dort das Profil was du angelegt hast und erstell dort im battlEye Ordner die Config für Rcon.
-
die tausend classnames sind die paa's die du meinst... man muss eben für einen neuen skin auch einen eigenen class erstellen daher auch das "dasauto_blau dasauto_grün".... du könntest dir aber theoretisch die ganzen classnames sonst wo hin und das ganze in der vehicle config mit rgb machen...
-
Code
master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> Error position: <bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl>
Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf not found
Code
Alles anzeigenError in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); _price = _price + _modifie> Error position: <select 5)); _price = _price + _modifie> Error Zero divisor File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 20 Error in expression <,"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP; ["gold", [15,30] call life> Error position: <life_fnc_MP; ["gold", [15,30] call life> Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp File core\market\fn_marketChange.sqf [life_fnc_marketChange], line 89 "Server FSM timer" Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); _price = _price + _modifie> Error position: <select 5)); _price = _price + _modifie> Error Zero divisor File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 20 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); _price = _price + _modifie> Error position: <select 5)); _price = _price + _modifie> Error Zero divisor File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 20 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); _price = _price + _modifie> Error position: <select 5)); _price = _price + _modifie> Error Zero divisor File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 20 "+Market+ Event copperp"
Code
Alles anzeigen"+Market+ Event turtlep" Error in expression <,"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP; ["turtle", [4,10] call li> Error position: <life_fnc_MP; ["turtle", [4,10] call li> Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp File core\market\fn_marketChange.sqf [life_fnc_marketChange], line 122 "Server FSM timer" Error in expression <step 0 do { uiSleep (30 * 60); _funds = fed_bank getVariable["safe",0]; fed_bank> Error position: <fed_bank getVariable["safe",0]; fed_bank> Error Undefined variable in expression: fed_bank File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 11
und tausend andere fehler die ich jetzt mal nicht aufliste...
-
-
außer das bei den Spawnpoints über den frsa eine Zeile zu viel is wie bei den Licenses zwischen driver und boat is eigentlich alles richtig...
und evtl. bei den licenses über frsa auch noch ne Zeile weg
nochmal edit...
beim weapon shop sind auch paar Zeilen zu viel...
-
In der ausgewählten Difficulty den mapcontent auf 0 stellen
mapContent = 1; Extended Map Content / Shows friendly units, enemy units and detected mines on the map.
Falls jetzt die Verwunderung besteht warum man sich selbst dann auch nicht mehr sieht,
dies wird mit dem selben Command gesteuert!
Wurde glaube ich mal bei nem Update mit rein gemacht was eig. unnötige war...
-
Ähmmm ich habe nichts gesagt haha
Wie soll man denn bestehende Objekte mit einen Doppelklick editieren...
-
alle Objekte, die auf der Map schon vor platziert sind, unzer-
störbar zu machen.
Wad? Da muss nichts mit Codes in der Init. Du machst Doppelklick drauf und machst unten bei Speziellen Status oder was da steht die Haken raus bei Simulation und Schaden.
Die Simulation machst du nur bei Gebäuden rein wo Türen oder sowas aufgehen müssen.
MFGZuerst lesen, dann schreiben
-
Ich glaube nicht das es wirklich geschlossen wird.... eventuell die Life Community aber es gibt auch noch Exile und tausend andere Modis
-
-
Jop. Einfach weg mit dem scheiß
jeden seins...
-
eig. nicht...