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    KI/NPC/Spieler auf der Karte sichtbar

    • CrypteX
    • 3. März 2018 um 07:06
    • Geschlossen
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    • CrypteX
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      • 3. März 2018 um 07:06
      • #1

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme.

      20180303065444_1.jpg

      Wie bekomm ich es hin das mir Spieler und NPCs die ich sehe, nicht mehr auf der Karte angezeigt werden??

      Wenn ich als Civ vor einem Tankstellen NPC stehe und ein Cop daneben steht, sehe ich beide auf der Karte...

      Weiß jemand wie ich das ausschalten kann?

      Wenn ich schon nach etwas Frage, weiß vllt auch jemand wie ich die Reichweite der Shops ändere? Sodass man nicht schon aus 20 Meter entfernung auf den Shop zugreifen kann.

      Vielen Dank im Voraus

      Einmal editiert, zuletzt von CrypteX (3. März 2018 um 07:55)

    • SAMSON
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      • 3. März 2018 um 08:27
      • #2

      In der ausgewählten Difficulty den mapcontent auf 0 stellen

      mapContent = 1;   Extended Map Content / Shows friendly units, enemy units and detected mines on the map.


      Falls jetzt die Verwunderung besteht warum man sich selbst dann auch nicht mehr sieht,

      dies wird mit dem selben Command gesteuert!

      Wurde glaube ich mal bei nem Update mit rein gemacht was eig. unnötige war...

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
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    • CrypteX
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      • 3. März 2018 um 08:34
      • #3

      Ok dann muss ich mich über nen anderen Befehl selbst wieder anzeigen danke dir Samson ;)

    • BeFreezy
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      • 3. März 2018 um 14:34
      • #4
      Zitat von CrypteX

      Ok dann muss ich mich über nen anderen Befehl selbst wieder anzeigen danke dir Samson ;)

      Code
      0 spawn {
          waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
          _marker = createMarkerLocal [format["Marker_player_%1",player], visiblePosition player];
          _marker setMarkerTypeLocal "hd_dot";
          _marker setMarkerTextLocal " <- Das bist du!";
          _marker setMarkerColorLocal "ColorPink";
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
       _marker setMarkerAlphaLocal 1;
              for "_j" from 0 to 1 step 0 do {
                  _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
                  uisleep 0.05;
                  if (!visibleMap) exitWith {};
              };
              waitUntil {!visibleMap};
              _marker setMarkerAlphaLocal 0;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Probier mal das in die fn_survival.sqf einzufügen, dürfte so funktionieren.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

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      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

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      • 3. März 2018 um 14:52
      • #5

      Hab das schon anders gefixt aber danke dir =)

    • BeFreezy
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      • 3. März 2018 um 14:57
      • #6
      Zitat von CrypteX

      Hab das schon anders gefixt aber danke dir =)

      Und wie? Gibt sicherlich noch andere Leute mit deinem Problem.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

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      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

    • CrypteX
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      • 3. März 2018 um 15:16
      • #7

      Spieler auf der Karte sehen

      Ich habe das strikt befolgt :P .


      Hat super funktioniert.

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