Bei mir wird angezeigt der benötigt 1.88
Komisch... Trotz Modded wird mir meiner grün angezeigt...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Bei mir wird angezeigt der benötigt 1.88
Komisch... Trotz Modded wird mir meiner grün angezeigt...
Also wenn der Server selbst auch UpToDate is, wird dieser auch grün angezeigt... (Ist zumindest bei mir so )
Wenn du in DSUtil einen Key erstellst befindet sich beim Speicherort des Keys ein "biprivatekey" und ein "bikey", der bikey muss auf den Server in den Keys Ordner...
Mit dem biprivatekey kannst du über DSUtil PBO Keys erstellen
(Wichtig! Hat jemand den biprivatekey so kann er jegliche Mods Signieren und auf den Server Joinen!)
Ich möchte halt einen Halo Taktik-Server machen und die von mir erstellen Missionen auf meinen Root bringen, da ich nicht immer lust habe den Server neuzustarten um eine neue Mission zu starten
wenn es mehrere Missionfiles sind müsstest du eig. in der server.cfg es nur so eintragen,
dann switched er normalerweise direkt zur nächsten mission sollte eine beendet sein
Das wäre mir schon klar gewesen... aber die missions sind wirklich nice... eigene einsatzziele, fahrzeuge etc... gucks dir mal an fallste die nicht kennst
Ich sag nur.... Operation Recon Ops oder Operation Combat Ops im Workshop
Haste die Mission als Ordner oder pbo? Falls als Ordner, mach ihn zu ner pbo
dort musst du halt setup bezahlen
Außer man guckt in die Serverbörse....
i5 4590 bei server4you.
Also eines is klar... Den HT Parameter könnt ihr streichen...
Welcher CPU überhaupt bzw. Hoster?
Beste Option wäre mal auf die 64 Bit umzusteigen... bei 32 Bit kannst du gut wie nix ändern
Da man im Arma 3 Ordner auch die Server Files hat, würde ich dir eher empfehlen über diese einen Testserver zu erstellen statt über den Gamelauchner,
dazu reicht eig. ein MySQL server und eine geeignete BAT.
Natürlich könntest du dann auch den life_server und extDB ins Arma Verzeichnis verschieben um etwas wie das, "c:\users\finn-lasse\documents\@life_server;c:\users\finn-lasse\documents\@extdb3", zu vermeiden
spielst du auf Linux ?
C:\home\Kunden\kd91312\ARMA3-WIN_3130_94450\gameserver\arma3server_x64.exe
ich denke nicht...
Habe jetzt ein Paar Fahrzeuge gesetzt sowie Spawn Points + Spieler jz bekomme ich diese Meldung.
-world=Bundeswehr_Mission.takistan Kannst du raus nehmen, macht 1. keinen Sinn da es nur "Altis, Stratis, Tanoa und Malden gibt" 2. is das nur für Client und nicht Server.
@ace;@ACE3 Wird zweimal verschieden geladen...
Und da der Server die ganze Zeit versucht die Mission zu laden, denke ich mal das es an ihr liegt... veruch mal ein Local Game zu starten mit der Mission (Server Browser -> LAN -> Host Session) oder so
Wie kommen die Leute immer auf den -high Parameter??? Den gibt es nicht mal
Er erkennt es nicht weil du die mods bei firedemon nicht eingetragen hast
EDIT: Mods sind doch eingetragen...
Ganz hübsch, aber gibt es nicht schon eine Map namens Silverlake?
so z.b. ?
Sorry für das Thumbnail.. bin auch erschreckt. xD
Die einzige Sache beim ersten steht was von Dämmung ... Nur kein Raum gewicht
Cpt. ob du doof bist "Schalldämmung" verringert den Schall! Wat fürn Raum Gewicht... dat ding wiegt vllt nen paar Gramm
Ja da sind ein paar Sound Board Kinder -.-
sagt der was beim schreiben immer nen Hotkey für Soundboard erwischt
1. https://www.amazon.de/lulushop-Noppe…haumstoff&psc=1
2. https://www.amazon.de/Akustikschaums…ppenschaumstoff
3. https://www.amazon.de/Akustikschaums…ppenschaumstoff
Und da gibts noch viele mehr
hm danke erstmal
Bei mir besteht ein gewisser Kosten Faktor + ich glaube die Platten sehen Ziemlich unschön aus
Sollte ich die komplette Wand damit voll machen?
Die Wand vor und neben mir würde 4 m2 benötigen ... Und dann hätte ich nicht Mal an der Rechten Seite was....
1. du musst ja nicht die kompletten wände damit zu klatschen... es reicht theoretisch wenn du 1x1m Flächen nach Wunsch verdeckst.
2. kosten Faktor? 100x50cm kosten glaube ich 1,80-4€/Stk. bei Amazon
3. mach einfach nicht so viel Krach!