Würde ich auch annehmen aber weiß leider nicht wo dieser liegt.
Beiträge von Rox
-
-
Wenn ich die Farbe direkt im Objektbilder draufmache dann geht es aber.
-
-
Ja.
Wenn nicht sollte da trotzdem ja die Textur gehen, diese geht ja aber auch nicht.
-
So habe den Ordner nach P verschoben und die 1 zu 0 im LOD gemacht.
die selections habe ich ja hier in der config.cfg
und hier in der model.cfg
eingetragen.
Die anderen selections brauche ich momentan noch nicht. Wenn ich die bräuchte würde ich diese dann einfach hinzufügen.
-
Erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe die dateien nicht im P Drive sondern auf einer anderen Festplatte.
Die selections habe ich hier eingetragen:
Sonst habe ich die nur wie oben zu sehen in die config.cpp und model.cfg eingetragen.
Das Script bastel ich mir zusammen wenn die Texturen und Materialien gehen.
Alfred hättest du vielleicht zeit kurz aufm Teamspeak zu reden?
LG Rox
-
Hallo liebe NN Community folgendes Problem habe ich,
Ich habe mich selbst im Arma 3 modden probiert. Mein Problem ist momentan das die hiddenSelectionTextures zwar da sind aber nicht ingame angezeigt werden(das selbe bei den Materialien). Sprich keine Textur wird angezeigt obwohl eine da ist.
Hier meine config.cpp
Code
Alles anzeigenclass cfgPatches { class RB_RTK7 { units[] = {"RB_RTK7"}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1 requiredAddons[] = {}; }; }; class CfgVehicles { class Static; class RB_RTK7 : Static { scope = 2; model = "\RTK7_Blaulicht\blaulichtbalken3_14.p3d"; displayName = "Blaulicht"; vehicleClass = "small_items"; hiddenSelections[] = {"camo","camo1"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"#(argb,8,8,3)color(0,0,1,0.7,co)","#(argb,8,8,3)color(0,0,1,0.7,co)"}; hiddenSelectionsMaterials[] = {"\rtk7_blaulicht\data\bluelight.rvmat",""}; }; };
Hier mein model.cfg
Code
Alles anzeigenclass CfgSkeletons { class Default { isDiscrete = 1; skeletonInherit = ""; skeletonBones[] = {}; }; class RB_RTK7 : Default { skeletonInherit = "Default"; skeletonBones[] = {}; }; }; class CfgModels { class Default { sectionsInherit = ""; sections[] = {}; skeletonName = ""; }; class RB_RTK7 : Default { sections[] = { "camo", "camo1" }; }; };
In welchem LOD muss ich die Selections festlegen?
Momentan habe ich diese in der anfangs LOD.
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe, falls noch weitere Infos benötigt werden schreibt dies bitte einfach unten rein dann werde ich diese noch einfügen.
LG Rox