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    3. derechtenflug

    Beiträge von derechtenflug

    • Roentgengerät für euer Krankenhaus

      • derechtenflug
      • 10. August 2016 um 15:40
      Zitat von ByForce

      nein garkeine


      Du musst noch die Kordinaten ändern. Ich hab sie unten makiert.

      Spoiler anzeigen

      /*


      Author: Nox
      Description: Magic happens...


      */
      if (!(roentgen_request_accepted)) exitWith { hint "Das Roentgengeraet ist noch nicht bereit, bitte warte auf einen Arzt." };
      if (roentgen_in_progress) exitWith { hint "Derzeit findet bereits eine Untersuchung statt." };
      if (playerside != civilian) exitWith { hint "Du kannst nur Patienten untersuchen!" };
      if (vehicle player != player) exitWith {};


      [] spawn {

      roentgen_in_progress = true;
      publicVariable "roentgen_in_progress";

      roentgenmonitor1 setObjectTextureGlobal [0, ""];

      player setPos [5789.994,10434.254,1];
      player setDir 190;

      sleep 1;

      player playMove "AinjPpneMstpSnonWnonDnon";

      sleep 2;

      [player,"Device_disassembled_loop"] remoteExec ["life_fnc_globalSound",0];
      sleep 28.6;

      player setPos [5790.033,10434.172,1];
      player switchMove "";

      sleep 2;

      roentgenmonitor1 setObjectTextureGlobal [0, "images\med\roentgen1.paa"];

      roentgen_in_progress = false;
      publicVariable "roentgen_in_progress";
      roentgen_request_accepted = false;
      publicVariable "roentgen_request_accepted";

      sleep 360;

      roentgenmonitor1 setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };

    • Medics vom Staat bezahlen?

      • derechtenflug
      • 10. August 2016 um 13:49

      Ne einfach in der Config_Master bei revive_fee deinen Betrag einstellen die die Medics bekommen sollen und dann das:

      Spoiler anzeigen


      ADD(BANK,_reviveCost);

      mit dem ersetzen:

      Spoiler anzeigen


      {
      if(side _x == independent) then {

      ADD(BANK,_reviveCost);
      };
      } forEach allPlayers;

      Dann bekommen alle Medics wenn ein Medic jemanden wiederbelebt das revive_fee was du eingestellt hast.

      Zitat von SirK4lleDE

      sollte ich dann die _reviveCost mit _deinBetrag ersetzen also in der sqf?

      C: fn_revivePlayer.sqf
      ADD(BANK,_reviveCost);
      
      
      
      
      life_action_inUse = false;
      _target SVAR ["Revive",TRUE,TRUE];
      [profileName] remoteExecCall ["life_fnc_revived",_target];
      titleText[format[localize "STR_Medic_RevivePayReceive",_targetName,[_reviveCost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
    • Medics vom Staat bezahlen?

      • derechtenflug
      • 10. August 2016 um 13:19

      Musst halt nur noch drauf achten das die SQF auch von dem Medic ausgeführt wird sonst bekommt der verletzte bei:

      Spoiler anzeigen


      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar einem Medic hinzu
      life_cash = life_cash + _deinBetrag

      das Geld und nicht der Medic.

    • Medics vom Staat bezahlen?

      • derechtenflug
      • 10. August 2016 um 12:47
      Zitat von SirK4lleDE

      Klingt doch schonmal gut :) !

      Für alle Medics einfach das zu deinem SQF code hinzufügen.

      Spoiler anzeigen

      {
      if(side _x == independent) then {
      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar jedem Medic hinzu.
      life_cash = life_cash + _deinBetrag
      };
      } forEach allPlayers;

      Und wenn du es nur einem geben willst das:

      Spoiler anzeigen


      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar einem Medic hinzu
      life_cash = life_cash + _deinBetrag

      So müsste es "eigentlich" funktionieren. Bei mir gehts aufjedenfall.

    • Arma3 Expansions Rote Punkte

      • derechtenflug
      • 7. August 2016 um 14:45
      Zitat von blackfisch

      Passiert das, nachdem ihr was an der Mission verändert habt? Wenn ja, Fehler gefunden. Mission als PBO auf den Server packen und die betreffenden Leute den MPMissionsCache leeren lassen

      Kann geclosed werden.
      Lag an einem Fehler in der server.cfg und Direkt Connection.

      Danke an alle die geholfen haben :)!!

    • Arma3 Expansions Rote Punkte

      • derechtenflug
      • 7. August 2016 um 14:21
      Zitat von Shadow l Eagle

      ja gut hab auch ab und an rote punkte und kann rauf was kommt beim connecten ?

      Ich habe bei keinem Rote Punkte ausser bei unserem.
      Und wenn die Leute nicht joinen können dann werden sie direkt gekickt ohne eine Meldung in den Browser zurück.

    • Arma3 Expansions Rote Punkte

      • derechtenflug
      • 7. August 2016 um 14:16
      Zitat von Shadow l Eagle

      hat jmd mods an ? Oder hat jmd infistar als mod selbst an ?

      Ne, habe es schon mit Freunden getestet die keine Mods anhaben und einige konnten auch nicht joinen.
      Die Bilder die oben sind habe ich selber gemacht und ich habe auch keine Mods an.

      EDIT: Ich habe eben mal mit der SteamCMD einen neuen Test Server gemacht ohne Maps, Mods etc. Dort ist das selbe auch rote Punkte.
      Kann es vlt daran liegen wie ich es herunterlade? Ich benutze immer SteamCMD und: "app_update 233780 -beta validate"
      Oder liegt es vlt an der Server.cfg ich hab sie mal in den Anhang gepackt.

      Dateien

      server.txt 4,21 kB – 239 Downloads
    • Arma3 Expansions Rote Punkte

      • derechtenflug
      • 7. August 2016 um 14:01
      Zitat von blackfisch

      Server auf dem aktuellsten Stand?`ggf. vielleicht mal neu installieren könnte helfen

      Habe ihn heute schon das 2 mal neuinstalliert mit neuem Ordner etc. hilft nichts.
      Ich besitze auch alle DLCS für Arma3 und bei allen anderen Servern wird dies auch richtig angezeigt nur bei unserem sind die rot :/

    • Arma3 Expansions Rote Punkte

      • derechtenflug
      • 7. August 2016 um 13:53

      Hallo,

      Ich habe das Problem das manche nicht auf unseren Server joinen können weil unsere "Expansions" rot makiert sind.
      Hierzu ein paar Bilder:

      Bei allen Servern:

      Bei meinem Server:

      Ich habe schon versucht die Expansions zur -mod= line hinzuzufügen aber dies ändert nichts.
      Im Anhang ist noch unser RPTlog wo aber auch nichts auffälliges drinne steht.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      MfG nflug

      Dateien

      Arma3ServerLog.txt 42,77 kB – 164 Downloads
    • Servertype DS zu Windows DS?

      • derechtenflug
      • 30. Juni 2016 um 21:40

      Weil mich das einfach interessiert ^^
      Ich hab das jetzt schon oft Leute fragen hören und jetzt würde ich es gerne mal wissen :)

    • Servertype DS zu Windows DS?

      • derechtenflug
      • 30. Juni 2016 um 12:12

      Hallo,

      Wir haben einen Arma3 AltisLife Server der auf einem Windows 2012 VServer läuft.
      Nun haben wir gesehen das wenn man auf einen beliebigen Server klickt im Arma3 Server Menü (Internet) z.b bei den größeren Servern untenlinks steht:
      Servertype: Windows DS
      Bei uns steht aber nur "DS" und nicht "Windows DS" woran kann das liegen?
      Soweit ich weiß heisst DS = Dedicated Server oder?
      Oder brauch man dafür einen Windows Root Server?

      MfG
      nflug

    • Z-Item: Protestschild 3.1.4.8 & 4.0

      • derechtenflug
      • 14. Juni 2016 um 23:14

      Hallo,

      Hab das Script eingebaut geht auch alles nur wir die Texture nicht angezeigt hab schon paa png und jpg getestet auch verschiedene Größen geht aber nichts ich hab nichts an dem Code geändert

    • extDB2 gibt es nicht mehr was nun?

      • derechtenflug
      • 10. Juni 2016 um 19:17

      Danke.
      Aber habs gerade gefunden xD
      Heißt jetzt extDB3 :D
      torndeco / extDB3 / wiki / Home — Bitbucket

    • extDB2 gibt es nicht mehr was nun?

      • derechtenflug
      • 10. Juni 2016 um 19:06

      Hallo,

      Ich wollte mir gerade die neue [lexicon]extDB[/lexicon] version runterladen und habe gesehen das es kein [lexicon]extDB[/lexicon] mehr gibt: https://github.com/Torndeco/extDB2
      Woher bekomme ich es nun? Ich meine ohne es kann ich ja kein AltisLife Server hosten und mit der Datenbank verbinden?

      MFG nflug

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