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    Medics vom Staat bezahlen?

    • SirK4lleDE
    • 9. August 2016 um 14:02
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • SirK4lleDE
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      • 9. August 2016 um 14:02
      • #1

      Moin,
      Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre dass die Medics vom Staat bezahlt werden also im Endeffekt der Spieler nix fürs wiederbeleben zahlt sondern dass wenn ein Medic jemanden revived oder ein Fahrzeug repariert etc etc. Geld automatisch bekommt und das auf die medics die online sind verteilt wird?
      Denn soweit ich weiß zahlt der tote spieler automatisch 1500€ wenn er revived wird was ich doof finde :/
      Hoffe jemand kann es mit für dummies erklären (xD) oder würde mich auf einen vorhandenen Post weiterleiten der genau das erklärt (keine anderen HIlfeposts bitte)

      MfG
      SirK4lleDE

    • SirK4lleDE
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      • 10. August 2016 um 11:44
      • #2

      Keiner der das iwie weiß?!

    • ChickenWeed
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      • 10. August 2016 um 12:06
      • #3

      Möglich ist es! ^^ aber ich kann dir leider erst helfen wenn ich home bin. :)

    • SirK4lleDE
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      • 10. August 2016 um 12:22
      • #4
      Zitat von Team-Wings

      Möglich ist es! ^^ aber ich kann dir leider erst helfen wenn ich home bin. :)

      Klingt doch schonmal gut :) !

    • derechtenflug
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      • 10. August 2016 um 12:47
      • #5
      Zitat von SirK4lleDE

      Klingt doch schonmal gut :) !

      Für alle Medics einfach das zu deinem SQF code hinzufügen.

      Spoiler anzeigen

      {
      if(side _x == independent) then {
      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar jedem Medic hinzu.
      life_cash = life_cash + _deinBetrag
      };
      } forEach allPlayers;

      Und wenn du es nur einem geben willst das:

      Spoiler anzeigen


      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar einem Medic hinzu
      life_cash = life_cash + _deinBetrag

      So müsste es "eigentlich" funktionieren. Bei mir gehts aufjedenfall.

    • ChickenWeed
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      • 10. August 2016 um 12:50
      • #6
      Zitat von derechtenflug

      Für alle Medics einfach das zu deinem SQF code hinzufügen.

      Spoiler anzeigen

      {
      if(side _x == independent) then {
      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar jedem Medic hinzu.
      life_cash = life_cash + _deinBetrag
      };
      } forEach allPlayers;

      Und wenn du es nur einem geben willst das:

      Spoiler anzeigen


      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar einem Medic hinzu
      life_cash = life_cash + _deinBetrag

      So müsste es "eigentlich" funktionieren. Bei mir gehts aufjedenfall.

      Alles anzeigen

      Nach dem Wiederbeleben?

    • SirK4lleDE
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      • 10. August 2016 um 13:00
      • #7
      Zitat von derechtenflug

      Für alle Medics einfach das zu deinem SQF code hinzufügen.

      Spoiler anzeigen

      {
      if(side _x == independent) then {
      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar jedem Medic hinzu.
      life_cash = life_cash + _deinBetrag
      };
      } forEach allPlayers;

      Und wenn du es nur einem geben willst das:

      Spoiler anzeigen


      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar einem Medic hinzu
      life_cash = life_cash + _deinBetrag

      So müsste es "eigentlich" funktionieren. Bei mir gehts aufjedenfall.

      Alles anzeigen

      Aber zieht das dem Spieler nicht dennoch 1500 ab? oder soll ich dann einfach die variable rausnehme dass der spieler geld abgezogen bekommt?

    • ChickenWeed
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      • 10. August 2016 um 13:03
      • #8

      Würde ich rausnehmen! ^^ kann aber wie gesagt nur helfen wenn ich Zuhause bin.

    • SirK4lleDE
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      • 10. August 2016 um 13:13
      • #9
      Zitat von Team-Wings

      Würde ich rausnehmen! ^^ kann aber wie gesagt nur helfen wenn ich Zuhause bin.

      Ja aber dazu noch ehm dass in der 4.4 festgelegt wird was der civ zahlt bzw was der medic der revived hat bekommt was standartrmäßig 1500 sind sollte ich die auch rausnehmen?
      /* Revive system settings */
      revive_cops = true; //true to enable cops the ability to revive everyone or false for only medics/ems.
      revive_fee = 1500; //Revive fee that players have to pay and medics / EMS are rewarded

    • ChickenWeed
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      • 10. August 2016 um 13:16
      • #10

      Ich würde versuchen aus der Zahl "1500" -1 zumachen und dann die Funktion von derechtenflug einzubauen! ^^

      Mfg Pius von Team-Wings

    • derechtenflug
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      • 10. August 2016 um 13:19
      • #11

      Musst halt nur noch drauf achten das die SQF auch von dem Medic ausgeführt wird sonst bekommt der verletzte bei:

      Spoiler anzeigen


      _deinBetrag = 30; //Fügt 30 Dollar einem Medic hinzu
      life_cash = life_cash + _deinBetrag

      das Geld und nicht der Medic.

    • SirK4lleDE
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      • 10. August 2016 um 13:20
      • #12

      sollte ich dann die _reviveCost mit _deinBetrag ersetzen also in der sqf?

      C: fn_revivePlayer.sqf
      ADD(BANK,_reviveCost);
      
      
      
      
      life_action_inUse = false;
      _target SVAR ["Revive",TRUE,TRUE];
      [profileName] remoteExecCall ["life_fnc_revived",_target];
      titleText[format[localize "STR_Medic_RevivePayReceive",_targetName,[_reviveCost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
    • derechtenflug
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      • 10. August 2016 um 13:49
      • #13

      Ne einfach in der Config_Master bei revive_fee deinen Betrag einstellen die die Medics bekommen sollen und dann das:

      Spoiler anzeigen


      ADD(BANK,_reviveCost);

      mit dem ersetzen:

      Spoiler anzeigen


      {
      if(side _x == independent) then {

      ADD(BANK,_reviveCost);
      };
      } forEach allPlayers;

      Dann bekommen alle Medics wenn ein Medic jemanden wiederbelebt das revive_fee was du eingestellt hast.

      Zitat von SirK4lleDE

      sollte ich dann die _reviveCost mit _deinBetrag ersetzen also in der sqf?

      C: fn_revivePlayer.sqf
      ADD(BANK,_reviveCost);
      
      
      
      
      life_action_inUse = false;
      _target SVAR ["Revive",TRUE,TRUE];
      [profileName] remoteExecCall ["life_fnc_revived",_target];
      titleText[format[localize "STR_Medic_RevivePayReceive",_targetName,[_reviveCost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
    • SirK4lleDE
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      • 10. August 2016 um 13:53
      • #14
      Zitat von derechtenflug

      Ne einfach in der Config_Master bei revive_fee deinen Betrag einstellen die die Medics bekommen sollen und dann das:

      Spoiler anzeigen


      ADD(BANK,_reviveCost);

      mit dem ersetzen:

      Spoiler anzeigen


      {
      if(side _x == independent) then {

      ADD(BANK,_reviveCost);
      };
      } forEach allPlayers;

      Dann bekommen alle Medics wenn ein Medic jemanden wiederbelebt das revive_fee was du eingestellt hast.

      Alles anzeigen

      Dann bin ich schonmal nh schritt nöher nur zahlt der spieler dass denn nicht dennoch der revived wird?

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      • 10. August 2016 um 13:56
      • #15

      Nein tut er nicht mehr! ^^

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      • 10. August 2016 um 15:53
      • #16

      warum so komplieziert ....

      einfach in der fn_revived.sqf

      das Entfernen

      Code
      //Take fee for services.
      if (BANK > _reviveCost) then {
          BANK = BANK - _reviveCost;
      } else {
          BANK = 0;
      };

      ggf noch den Stringtable eintrag ändern oder gliech das


      Code
      hint format[localize "STR_Medic_RevivePay",_medic,[_reviveCost] call life_fnc_numberText];

      enfernen

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      • 10. August 2016 um 15:55
      • #17

      oder so! :D

    • br1zey
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      • 10. August 2016 um 15:58
      • #18

      aso und was du bei


      Code
      revive_fee = 1500; //Revive fee that players have to pay and medics / EMS are rewarded

      angibst bekommt dan der Medic vom Staat fürs Wiederbeleben

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    • SirK4lleDE
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      • 10. August 2016 um 16:41
      • #19

      Top Danke dir br1zey ! :)

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      • 10. August 2016 um 17:08
      • #20

      und den anderen die auch versucht habe zu helfen? :(

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