habe ich aber och kriege da nicht zu pbo konventieren
Beiträge von TronetyLife
-
-
danke hätte aber noch n 2. problem wie kriege ich den exportierten @live_server ordner wieder in eine live_server.pbo?
-
funktioniert nicht.
-
Hey in einem Tutorial steht 3. Öffnet eure life_copLevel = 0; und fügt das unter "life_copLevel = 0;" ein:
wo finde ich diese datei ? ist unter life_server
-
habe ich bereits ist alles richtig und wegen dem Log ich weißnicht wo ich die auf nem ROOT finde
-
Hey , ich hatte einen ganz normalen server.
Nach installation des ADACs : [Tutorial] Altis Life 4.4 ADAC (OPFOR) einfügen
Wurden mir alle Slots in der Server Lobby als KI Angezeigt. Hier meine Description.ext : author = "Tonic"; loadScreen = "textures\armalife.jpg"; joinUnassigned = 1; r - Pastebin.com
Danke im Vorraus MFG Florian
-
Hey , brauche drigend hilfe wenn ich die BLUFOR Funkgeräte in die Cop shops einfüge funktionieren sie auch. allerdings nicht wenn ich sie bei den zivis einbaue welche Funkgeräte kann ich bei reb / civ einbauen ?
MFg Florian
-
Nein. ist der Mod auf dem Server installiert wird das nix das einzige was du machen kannst ist zivis keine funkgeräte in die shops packen aber das mit dem allgemeinen TFR ist für alle.
-
Vielen Dank !
-
Hey wir sind ein Australia Life server mit Mods kannst ja mal vorbei schauen : byforce.de
-
Hey , ich möchte für die Zivilisten in den Shop ein Kurzstrecken funk einbauen und für Rebellen und Cops Long Range.
weiß jemand die Classnames der Funkgeräte ?
MFG Florian
-
Map editor Altis geöffnet kopiert map conventiert auf Australien kopiert und wieder verschoben.
-
Habs selbst Herausgefunden !
-
ich habe rumprobiert und kann sonst alles nur ich komme einfach nicht mehr weiter mit dieser Kack map ...
-
am besten währe es wenn wir uns unterhalten könnten .... Teamspeak : byforce.de
-
Ich versthe eja nochn nichmal wie ich die marker in die australien map kriege !!!!!!!!!
-
Funktioniert nicht.
-
ich könnte dir erklären wie du das mit den KIs deaktivierst vll gehts dann ja...
-
Guten tag !
ich habe einen altis life server und die map @australia im verzeichnis mitladen lassen.
die mission auch unbenannt in Altis_Life.australia.
Wie kann ich die ganzen marker shops ect von der altis map auf die Australian Map ziehen ?Bitte um Hilfe ! am besten ts : byforce.de
MFG Florian
-
Hey ich brauche dringend hilfe !
ich habe Task Force Radio auf meinem Server und immer wenn man joint kriegt man as Rucksack ein Funkgerät gesetzt wie deaktiviere ich dies ?MFG FLorian