Hey in einem Tutorial steht 3. Öffnet eure life_copLevel = 0; und fügt das unter "life_copLevel = 0;" ein:
wo finde ich diese datei ? ist unter life_server
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey in einem Tutorial steht 3. Öffnet eure life_copLevel = 0; und fügt das unter "life_copLevel = 0;" ein:
wo finde ich diese datei ? ist unter life_server
Wenn du nach bestimmten Dateien, Codeschnipseln suchst benutze doch einfach die Suchfunktion deines Editors, solange du nicht den ollen Windows Editor benutzt sollte diese Suchfunktion auch übergreifend sein, solange du den richtigen Pfad auswählst.
Unter Notepad ++ einfach STRG + F drücken und auf den Reiter "In Dateien Suchen" klicken.
funktioniert nicht.
STRG+F Code schnipsel eingeben und datein durchsuche!
Sowie sebi das gesagt hat.
#Funktoniert°°°!!!!
Das müsste in der in der @life_server/addons/life_server/init.sqf sein und in Line 85
danke hätte aber noch n 2. problem wie kriege ich den exportierten @live_server ordner wieder in eine live_server.pbo?
Inden du dir den PBO Manager runterlädst und dann Rechtsklick auf auf den Ordner und dann zu PBO Conventieren.
Hier ein Link zum PBO Manfger von Armaholic http://www.armaholic.com/page.php?id=16369
habe ich aber och kriege da nicht zu pbo konventieren
Du kannst auch einfach wenn du Winrar und PBO Manager Instaliert hast auch über Winrar machen.
Rechtsklick > zum Archiv hinzufügen > Archivname "life_server.pbo" > OK
Dann müsste es auch gehen.