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    3. TaXz

    Beiträge von TaXz

    • Setting Up Client pleas wait ...

      • TaXz
      • 24. April 2017 um 23:59
      Zitat von Das kleine Uef

      Schau mal deinen Dateipfad an.

      2te Zeile im rpt log C:\Takistan_Server\A3Master\arma3server.exe

      C:\Takistan_Server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\Takistan_Server\A3Master\battleye -profiles=C:\Takistan_Server\A3Master\

      Ist in der .bat richtig eingetragen also


      C:\Takistan_Server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

      Hatte es eben nur falsch kopiert ^^

    • Setting Up Client pleas wait ...

      • TaXz
      • 24. April 2017 um 23:41

      C:\Server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Maste

      Ist bei der Start.bat jedenfalls mit eingetragen woran könnte es noch liegen ?(

    • Setting Up Client pleas wait ...

      • TaXz
      • 24. April 2017 um 22:52

      Hallo,

      Wen ich auf meine Root meinen Arma Server starte kommt jedes mal die Meldung

      Setting up Client pleas wait..

      Logs sind im Anhang ....

      Würde mich über Hilfe freuen :)

      Freundliche Grüße

      Leon

      Dateien

      arma3server_2017-04-23_21-58-12.rpt 41,18 kB – 185 Downloads 14-07-41.log 831 Byte – 187 Downloads
    • Garagen auspark Problem !

      • TaXz
      • 19. Februar 2017 um 19:41

      //push

    • DRPG Fahrzeuge

      • TaXz
      • 9. Januar 2017 um 23:10
      Zitat von blackfisch

      DEADdem mag bekannt sein, aber nicht gut. Zumindest seine Fahrzeuge sind in der Rohfassung - tut mir leid - ein Haufen Müll. Schief, brechen aus und vom Code her unvollständig.


      Ich hab jetzt mal zum Testen ein Fahrzeug von ihm bekommen das ist wirklich 1 A modelliert und hat eine Super Fahrphysik,
      man kann sag ich mal so ohne Probleme mit 250km/h fahren das Auto bleibt stabil und man hat es noch unter Kontrolle.
      Ich muss dir aber auch zustimmen das seine Autos die er früher gemacht hatte echt net der burner waren ...

    • DRPG Fahrzeuge

      • TaXz
      • 9. Januar 2017 um 23:07
      Zitat von JackONeill

      solange es dumme gibt die die scheisse kaufen

      wie heisst es so schön: es gibt für alles einen markt


      Ich hab schon Persönlich mit ihm gequatscht der ist echt ein super netter und Cooler Typ,
      und ich denke für die Arbeit die der da rein Steckt ist das vollkommen ok etwas dafür zu verlangen.
      Du würdest sicherlich auch net 1 Woche an etwas Arbeiten und es dann Kostenlos jedem Schenken :)

    • DRPG Fahrzeuge

      • TaXz
      • 7. Januar 2017 um 12:47

      Kannst mir eine PN schreiben dan schick ich dir den Link zum Modder,
      Unter ein paar Hundert Euro bekommste die aber leider net :(

    • CS:GO Server aufsetzen.

      • TaXz
      • 21. Oktober 2016 um 03:09
      Zitat von sebi1106

      Schau mal hier : http://cs.ingame.de/counter-strike…server-windows/

      Hat mir damals sehr geholfen :)


      Soweit bin ich schonmal gekommen aber komme nicht auf den Server drauf :(

    • CS:GO Server aufsetzen.

      • TaXz
      • 21. Oktober 2016 um 03:02
      Zitat von sebi1106

      Schau mal hier : http://cs.ingame.de/counter-strike…server-windows/

      Hat mir damals sehr geholfen :)


      Dank dir werde ich direkt mal ausprobieren :)

    • CS:GO Server aufsetzen.

      • TaXz
      • 21. Oktober 2016 um 03:01

      xonex

      Ja wir wollen eig. nur einen Surf Server für unseren Clan machen :)

    • CS:GO Server aufsetzen.

      • TaXz
      • 20. Oktober 2016 um 23:11

      Moin Moin,

      Und zwar bin ich auf der suche nach einer Person die mir helfen könnte einen CS:GO Server
      Auf meinen Windows Root aufzusetzen.

      Wen ihr Interesse habt meldet euch doch mal auf unserem Ts3.
      Teamspeak: 213.202.212.147 (bei Leon [Admin])

      Liebe Grüße
      Leon

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • TaXz
      • 13. August 2016 um 07:42
      Zitat von PierreAmyf

      einfach einmal ersetzten

      Code
      /*
      Author: Daniel Stuart
      
      
      
      
      File: hud_stats.hpp
      */
      
      
      
      
      class playerHUD {
      idd = -1;
      duration = 10e10;
      movingEnable = 0;
      fadein = 0;
      fadeout = 0;
      name = "playerHUD";
      onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
      objects[] = {};
      controls[] = {
      	LIFE_MeinLogo,
      	Life_RscBackground_HUD,
      	LIFE_RscProgress_HUDCommon,
      	Life_IcoFood,
      	Life_RscProgress_HUDFood,
      	Life_IcoHealth,
      	Life_RscProgress_HUDHealth,
      	Life_IcoThirst,
      	Life_RscProgress_HUDWater
      };
      	/* LOGO */
      	class LIFE_MeinLogo: Life_RscPicture
      	{
      	idc = -1;
      	text = "icons\logo.paa";
      	style = 48 + 0x800;
      
      
      
      
      	x = safezoneX;
      	y = safezoneY;
      	w = 0.2 * safezoneW;
      	h = 0.2 * safezoneH;
      	}
      
      
      
      
      	/* Background */
      	class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
      	idc = -1;
      
      
      
      
      	x = safezoneX;
      	y = safezoneY + safezoneH - 0.1;
      	w = safezoneW;
      	h = 0.1;
      
      
      
      
      	colorBackground[] = { 0, 0, 0, 0.1 };
      	};
      
      
      
      
      	/* Progress Bars */
      	class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
      	colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
      	y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.0462964 * safezoneW;
      	h = 0.0222222 * safezoneH;
      	};
      	class Life_IcoFood : Life_RscPicture {
      	idc = -1;
      	text = "icons\food.paa";
      	style = 48 + 0x800;
      
      
      
      
      	x = 0.35000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.95200 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.02500 * safezoneW;
      	h = 0.02500 * safezoneH;
      	};
      
      
      
      
      	class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      	idc = 5101;
      
      
      
      
      	x = 0.38000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.96000 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.10000 * safezoneW;
      	h = 0.01250 * safezoneH;
      
      
      
      
      	colorBar[] = { 0.78, 0.52, 0.30, 1 };
      	colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      	colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.75};
      	};
      
      
      
      
      	class Life_IcoHealth : Life_RscPicture {
      	idc = -1;
      	text = "icons\heart.paa";
      	style = 48 + 0x800;
      
      
      
      
      	x = 0.50000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.95200 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.02500 * safezoneW;
      	h = 0.02500 * safezoneH;
      	};
      
      
      
      
      	class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      	idc = 5102;
      
      
      
      
      	x = 0.53000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.96000 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.10000 * safezoneW;
      	h = 0.01250 * safezoneH;
      
      
      
      
      	colorBar[] = { 0.83, 0.10, 0, 1 };
      	colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      	colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.75};
      	};
      	class Life_IcoThirst : Life_RscPicture {
      	idc = -1;
      	text = "icons\water.paa";
      	style = 48 + 0x800;
      
      
      
      
      	x = 0.20000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.95200 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.02500 * safezoneW;
      	h = 0.02500 * safezoneH;
      
      
      
      
      	colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      	};
      
      
      
      
      	class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      	idc = 5100;
      
      
      
      
      	x = 0.23000 * safezoneW + safezoneX;
      	y = 0.96000 * safezoneH + safezoneY;
      	w = 0.10000 * safezoneW;
      	h = 0.01250 * safezoneH;
      
      
      
      
      	colorBar[] = { 0.20, 0.24, 0.68, 1 };
      	colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      	colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.75};
      	};
      
      
      
      
      };
      Alles anzeigen

      Vielen Dank nochmal :thumbup:
      Hat perfekt geklappt

    • Arma 3 4.4R3 Shift+Z Handy

      • TaXz
      • 13. August 2016 um 07:40

      Moin,

      Ich hätte mal eine kleine Frage zu der 4.4R3 und zwar wen man In-Game Shift+Z drückt öffnet sich unten rechts ein kleines Handy wo man abder z.B. nichts anklicken kann.

      Meine Frage wofür ist dieses Handy da, und was kann ich mit machen.

      Ps.
      Hätte gern auch noch ein Bild eingefügt bin aber Leider nur am Handy :(
      Hoffe aber ihr wisst was ich meine :thumbup:


      Freundliche Grüße
      Leon aka. TaXz

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • TaXz
      • 11. August 2016 um 19:51

      Net ganz, könnte noch jemand sagen wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme ?
      Hier ein Bild:

      Spoiler anzeigen


      Ist da seitdem ich die neue HUD habe

    • A3L Mod Packet

      • TaXz
      • 11. August 2016 um 19:28

      Das Originale ist durch Lizenzen geschützt,
      Das heißt du solltest dir am besten ein eigenes zusammenstellen :thumbup:

      Falls du es trotzdem willst musste dich auf dein Offiziellen Servern Whitelisten lassen.

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • TaXz
      • 11. August 2016 um 19:27
      Zitat von PierreAmyf

      wenn du das hud selber gemacht hast hast du ein gui editor source dann kannst du das importieren und belebig verschieben usw

      Ja hab ich gerade auch herausgefunden ^^ Dank dir :thumbup:

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • TaXz
      • 11. August 2016 um 15:08
      Zitat von PierreAmyf

      einfach ersetzten :D


      Nochmal als kleine Frage dazu,
      Du kennst net zufällig einen Trick wie ich die Balken Zentral setze
      Weil die ja zurzeit bei mir alle ein Stück zuweit Links sind.
      Oder muss ich das über die X Koordinate machen. :D

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • TaXz
      • 11. August 2016 um 15:05
      Zitat von PierreAmyf

      einfach ersetzten :D

      Hammer :thumbup:
      Hat geklappt dank dir !

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • TaXz
      • 11. August 2016 um 14:52
      Zitat von PierreAmyf

      du musst deine idc an passen im script und auch in der hud stats deine idc setzten :D

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbup:

      Und wo passe ich die im Script an ?

    • HUD wird nicht richtig Angezeigt

      • TaXz
      • 11. August 2016 um 14:42

      Servus,

      Ich habe ein kleines Problem mit unserer Status Bar,
      Hier ein Bild

      Spoiler anzeigen

      Und zwar soll normal in den 3 Balken unten ein Roter, Grüner und ein Blauer Balken erscheinen.
      Das ist aber wie man sieht nicht der Fall,

      Außerdem kommt zu der HUD eine kleine Fehlermeldung ich weiß
      jetzt nicht ob die etwas damit zu tuen hat.

      Hier ein Bild:

      Spoiler anzeigen

      Ich habe bis jetzt nur die hud_stats.hpp geändert.

      hud_stats.hpp

      Spoiler anzeigen


      #define ST_CENTER 0x02
      /*
      Author: Daniel Stuart

      File: hud_stats.hpp
      */

      class playerHUD {
      idd = -1;
      duration = 10e10;
      movingEnable = 0;
      fadein = 0;
      fadeout = 0;
      name = "playerHUD";
      onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
      objects[] = {};
      controls[] = {
      LIFE_MeinLogo,
      Life_RscBackground_HUD,
      Life_IcoFood,
      Life_RscProgress_HUDFood,
      Life_IcoHealth,
      Life_RscProgress_HUDHealth,
      Life_IcoThirst,
      Life_RscProgress_HUDWater,
      Life_RscText_HUDFood,
      Life_RscText_HUDHealth,
      Life_RscText_HUDWater
      };
      /* LOGO */
      class LIFE_MeinLogo: Life_RscPicture
      {
      idc = -1;
      text = "icons\logo.paa";
      style = 48 + 0x800;

      x = safezoneX;
      y = safezoneY;
      w = 0.2 * safezoneW;
      h = 0.2 * safezoneH;
      }

      /* Background */
      class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
      idc = -1;

      x = safezoneX;
      y = safezoneY + safezoneH - 0.1;
      w = safezoneW;
      h = 0.1;

      colorBackground[] = { 0, 0, 0, 0.1 };
      };

      /* Progress Bars */
      class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
      colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
      y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0462964 * safezoneW;
      h = 0.0222222 * safezoneH;
      };
      class Life_IcoFood : Life_RscPicture {
      idc = -1;
      text = "icons\food.paa";
      style = 48 + 0x800;

      x = 0.35000 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.95200 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.02500 * safezoneW;
      h = 0.02500 * safezoneH;
      };

      class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      idc = 5101;

      x = 0.38000 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.96000 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.10000 * safezoneW;
      h = 0.01250 * safezoneH;

      colorBar[] = { 0.78, 0.52, 0.30, 1 };
      colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.75};
      };

      class Life_IcoHealth : Life_RscPicture {
      idc = -1;
      text = "icons\heart.paa";
      style = 48 + 0x800;

      x = 0.50000 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.95200 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.02500 * safezoneW;
      h = 0.02500 * safezoneH;
      };

      class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      idc = 5102;

      x = 0.53000 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.96000 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.10000 * safezoneW;
      h = 0.01250 * safezoneH;

      colorBar[] = { 0.83, 0.10, 0, 1 };
      colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.75};
      };
      class Life_IcoThirst : Life_RscPicture {
      idc = -1;
      text = "icons\water.paa";
      style = 48 + 0x800;

      x = 0.20000 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.95200 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.02500 * safezoneW;
      h = 0.02500 * safezoneH;

      colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      };

      class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
      idc = 5100;

      x = 0.23000 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.96000 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.10000 * safezoneW;
      h = 0.01250 * safezoneH;

      colorBar[] = { 0.20, 0.24, 0.68, 1 };
      colorBackground[] = {-1, -1, -1, -1};
      colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.75};
      };

      };

      fn_hudUpdate.sqf

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_hudUpdate.sqf
      Author: Daniel Stuart

      Description:
      Updates the HUD when it needs to.
      */
      disableSerialization;

      if (isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      LIFEctrl(2200) progressSetPosition (life_hunger / 100);
      LIFEctrl(2201) progressSetPosition (1 - (damage player));
      LIFEctrl(2202) progressSetPosition (life_thirst / 100);

      Währe Cool wen mir jemand helfen könnte :thumbup:

      Freundliche Grüße
      Leon

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