Beiträge von Snakeshit
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das ist meine Sellall
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_virt_sell.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Sell a virtual item to the store / shop */ private ["_type","_index","_price","_amount","_name"]; if ((lbCurSel 2402) isEqualTo -1) exitWith {}; _type = lbData[2402,(lbCurSel 2402)]; _price = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_type,"sellPrice"); if (_price isEqualTo -1) exitWith {}; _price = -2; _itemNameToSearchFor = _type; { _curItemName = _x select 0; _curItemPrice = _x select 1; if (_curItemName==_itemNameToSearchFor) then {_price=_curItemPrice}; } forEach DYNMARKET_prices; if (_price isEqualTo -1) exitWith {}; if (_price isEqualTo -2) then { _price = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_type,"sellPrice"); if (_price isEqualTo -1) exitWith {}; }; _amount = ITEM_VALUE(_type); if ((time - life_action_delay) < 0.2) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";}; life_action_delay = time; _price = (_price * _amount); _name = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_type,"displayName"); if ([false,_type,_amount] call life_fnc_handleInv) then { hint format [localize "STR_Shop_Virt_SellItem",_amount,(localize _name),[_price] call life_fnc_numberText]; CASH = CASH + _price; playSound "buy"; [0] call SOCK_fnc_updatePartial; [] call life_fnc_virt_update; DYNAMICMARKET_boughtItems pushBack [_type,_amount]; }; if (life_shop_type isEqualTo "drugdealer") then { private ["_array","_ind","_val"]; _array = life_shop_npc getVariable ["sellers",[]]; _ind = [getPlayerUID player,_array] call TON_fnc_index; if (!(_ind isEqualTo -1)) then { _val = ((_array select _ind) select 2); _val = _val + _price; _array set[_ind,[getPlayerUID player,profileName,_val]]; life_shop_npc setVariable ["sellers",_array,true]; } else { _array pushBack [getPlayerUID player,profileName,_price]; life_shop_npc setVariable ["sellers",_array,true]; }; }; if (life_shop_type isEqualTo "goldbar" && (LIFE_SETTINGS(getNumber,"noatm_timer")) > 0) then { [] spawn { life_use_atm = false; sleep ((LIFE_SETTINGS(getNumber,"noatm_timer")) * 60); life_use_atm = true; }; }; [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
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Aber nicht alles kopieren falls das im tut so beschrieben wird
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Ja kann ich wenn ich zuhause bin aber schau dir einfach mal das tut nochmal an und mach das von der normalen sell einfach bei der sellall
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Du musst die sellall auch anpassen für das marktsystem
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ja glaub dir ja
das Problem haben halt mehrere
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aber testen kannst es ja mal also war bei mehreren schon
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ja aber wie gesagt bei der 5.0 geht es nicht weil da dann steht das Auktionshaus ist momentan beschäftigt.
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außerdem ein paar Seiten davor musst mal schauen geht das Auktionshaus nicht für die 5.0 auch wenn es auf Remoteexec umgeschrieben ist lies mal die Seiten durch
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schreib das bei den Dateien oben rein wo macro.h steht
#include "..\..\script_macros.hpp"
..\ das musst anpassen jenachdem wieviele Ordner du hast zu der script_macros.hpp
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ja sorry hab die 5.0 hab ich nicht gesehen wie gut das wir dich haben
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@ Saturin78 wir haben doch die FSM geändert
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musst unten bei edible das -1 raus machen und zb 10 jenachdem wieviel du haben willst das die anzeige nach oben geht
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musst bei apple zb nachsehen in der useitem im pmenu Ordner
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Servus NN,
hab ne Frage will das Feuer größer machen aber irgendwie klappt das nicht mit dem Circle das Feuer bleibt gleich groß hat da jemand noch ne andere Idee?
vielen Dank schonmal
Codelife_houseFire = "#particlesource" createVehicle (getPos life_burningHouse); life_houseFire setParticleCircle [5000, [0,0,0]]; life_houseFire setParticleClass "BigDestructionFire";
Mfg
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ja ist es brauchst aber Apex
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kein Thema
danke dir auch
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ja wie mit nem Coplevel halt bloß halt statt life_coplevel life_currentExpLevel
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wie das Coplevelabfragen
bei Maverick heißt das EXP Level so
life_currentExpLevel