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    3. Snakeshit

    Beiträge von Snakeshit

    • Auftrag System für Medics

      • Snakeshit
      • 24. Oktober 2017 um 19:03

      B4V4R!4N_STR!K3R

    • Marktsystem updaitet sich nicht

      • Snakeshit
      • 14. Oktober 2017 um 22:19

      das ist meine Sellall

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_virt_sell.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Sell a virtual item to the store / shop
      */
      private ["_type","_index","_price","_amount","_name"];
      if ((lbCurSel 2402) isEqualTo -1) exitWith {};
      _type = lbData[2402,(lbCurSel 2402)];
      _price = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_type,"sellPrice");
      if (_price isEqualTo -1) exitWith {};
      
      _price = -2;
      _itemNameToSearchFor = _type;
      {
       _curItemName = _x select 0;
       _curItemPrice = _x select 1;
       if (_curItemName==_itemNameToSearchFor) then {_price=_curItemPrice};
      } forEach DYNMARKET_prices;
      
      if (_price isEqualTo -1) exitWith {};
      if (_price isEqualTo -2) then {
       _price = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_type,"sellPrice");
       if (_price isEqualTo -1) exitWith {};
      };
      
      _amount = ITEM_VALUE(_type);
      if ((time - life_action_delay) < 0.2) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};
      life_action_delay = time;
      
      _price = (_price * _amount);
      _name = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_type,"displayName");
      if ([false,_type,_amount] call life_fnc_handleInv) then {
          hint format [localize "STR_Shop_Virt_SellItem",_amount,(localize _name),[_price] call life_fnc_numberText];
          CASH = CASH + _price;
          playSound "buy";
          [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
          [] call life_fnc_virt_update;
          DYNAMICMARKET_boughtItems pushBack [_type,_amount];
      };
      
      if (life_shop_type isEqualTo "drugdealer") then {
          private ["_array","_ind","_val"];
          _array = life_shop_npc getVariable ["sellers",[]];
          _ind = [getPlayerUID player,_array] call TON_fnc_index;
          if (!(_ind isEqualTo -1)) then {
              _val = ((_array select _ind) select 2);
              _val = _val + _price;
              _array set[_ind,[getPlayerUID player,profileName,_val]];
              life_shop_npc setVariable ["sellers",_array,true];
          } else {
              _array pushBack [getPlayerUID player,profileName,_price];
              life_shop_npc setVariable ["sellers",_array,true];
          };
      };
      
      if (life_shop_type isEqualTo "goldbar" && (LIFE_SETTINGS(getNumber,"noatm_timer")) > 0) then {
          [] spawn {
              life_use_atm = false;
              sleep ((LIFE_SETTINGS(getNumber,"noatm_timer")) * 60);
              life_use_atm = true;
          };
      };
      
      
      
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
    • Marktsystem updaitet sich nicht

      • Snakeshit
      • 14. Oktober 2017 um 16:35

      Aber nicht alles kopieren falls das im tut so beschrieben wird :)

    • Marktsystem updaitet sich nicht

      • Snakeshit
      • 14. Oktober 2017 um 16:31

      Ja kann ich wenn ich zuhause bin aber schau dir einfach mal das tut nochmal an und mach das von der normalen sell einfach bei der sellall

    • Marktsystem updaitet sich nicht

      • Snakeshit
      • 14. Oktober 2017 um 16:13

      Du musst die sellall auch anpassen für das marktsystem

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Snakeshit
      • 12. Oktober 2017 um 20:18

      ja glaub dir ja :) das Problem haben halt mehrere

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Snakeshit
      • 12. Oktober 2017 um 16:44

      aber testen kannst es ja mal also war bei mehreren schon :)

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Snakeshit
      • 12. Oktober 2017 um 15:31

      ja aber wie gesagt bei der 5.0 geht es nicht weil da dann steht das Auktionshaus ist momentan beschäftigt.

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Snakeshit
      • 12. Oktober 2017 um 12:55

      außerdem ein paar Seiten davor musst mal schauen geht das Auktionshaus nicht für die 5.0 auch wenn es auf Remoteexec umgeschrieben ist lies mal die Seiten durch :)

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Snakeshit
      • 12. Oktober 2017 um 12:49

      schreib das bei den Dateien oben rein wo macro.h steht

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      ..\ das musst anpassen jenachdem wieviele Ordner du hast zu der script_macros.hpp

    • Kleidungsladen / Fahrzeugladen Lizenzabfrage?

      • Snakeshit
      • 6. Oktober 2017 um 17:11

      ja sorry hab die 5.0 hab ich nicht gesehen wie gut das wir dich haben

    • Kleidungsladen / Fahrzeugladen Lizenzabfrage?

      • Snakeshit
      • 6. Oktober 2017 um 17:04

      so würde es gehen

      Code
      { "V_RebreatherIR", "", 4500, "license_civ_rebel" },

      ganzer Shop so

      Code
      class dive {
              title = "STR_Shops_C_Diving";
              conditions = "license_civ_dive";
              side = "civ";
              ....
    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • Snakeshit
      • 4. Oktober 2017 um 16:19

      @ Saturin78 wir haben doch die FSM geändert

    • Essen und trinken benutzbar machen

      • Snakeshit
      • 1. Oktober 2017 um 10:15

      musst unten bei edible das -1 raus machen und zb 10 jenachdem wieviel du haben willst das die anzeige nach oben geht

    • Essen und trinken benutzbar machen

      • Snakeshit
      • 1. Oktober 2017 um 05:01

      musst bei apple zb nachsehen in der useitem im pmenu Ordner

    • Feuer erstellen und größer machen

      • Snakeshit
      • 21. September 2017 um 17:00

      Servus NN,

      hab ne Frage will das Feuer größer machen aber irgendwie klappt das nicht mit dem Circle das Feuer bleibt gleich groß hat da jemand noch ne andere Idee?

      vielen Dank schonmal

      Code
      life_houseFire = "#particlesource" createVehicle (getPos life_burningHouse);
      life_houseFire setParticleCircle [5000, [0,0,0]];
      life_houseFire setParticleClass "BigDestructionFire";

      Mfg

    • Animation: Mittelfinger

      • Snakeshit
      • 20. September 2017 um 16:10

      ja ist es brauchst aber Apex

    • Maverick Applications SkillSystem

      • Snakeshit
      • 16. September 2017 um 17:39

      kein Thema :) danke dir auch

    • Maverick Applications SkillSystem

      • Snakeshit
      • 16. September 2017 um 17:33

      ja wie mit nem Coplevel halt bloß halt statt life_coplevel life_currentExpLevel

    • Maverick Applications SkillSystem

      • Snakeshit
      • 16. September 2017 um 17:24

      wie das Coplevelabfragen

      bei Maverick heißt das EXP Level so

      life_currentExpLevel

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