1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Marktsystem updaitet sich nicht

    • Harti2000
    • 12. Oktober 2017 um 17:36
    • Erledigt
    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 12. Oktober 2017 um 17:36
      • #1

      hay, aheb das Dynmarkt system drauf aber die Prewise updaiten sich nicht

      config

      /*

      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################

      ### AUTHOR: RYAN TT. ###

      ### STEAM: http://www.steamcommunity.com/id/ryanthett ###

      ### ###

      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY ###

      ### WITH THIS HEADER / NOTIFICATION ###

      #################################################################

      */

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      DYNMARKET_Serveruptime = 08; // Serveruptime after restart in hours

      DYNMARKET_UseExternalDatabase = true; // Should the script use the External Database?

      DYNMARKET_PriceUpdateInterval = 01; // After how many minutes should the price be updated?

      DYNMARKET_CreateBackups = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?

      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 01; // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?

      DYNMARKET_UserNotification = true; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?

      // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS █████████████████

      DYNMARKET_UserNotification_Text =

      [

      "Die Preise wurden akutalisiert",

      "Die Marktpreise werden ermittelt"

      ];

      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████

      DYNMARKET_Items_Groups =

      [

      ["Legal",

      [

      ["apple",-1,40,120],

      ["peach",-1,40,120],

      ["oil_processed",-1,3000,5500],

      ["copper_refined",-1,1200,2800],

      ["iron_refined",-1,1400,3100],

      ["salt_refined",-1,2000,3800],

      ["glass",-1,2200,3300],

      ["diamond_cut",-1,4000,5800],

      ["cement",-1,2800,3600]

      ],

      3.5

      ],

      ["Illegal",

      [

      ["heroin_processed",-1,40,120],

      ["marijuana",-1,4500,6700],

      ["cocaine_processed",-1,5500,8100],

      ["ectasy_processed",-1,5900,9200]

      ],

      4.5

      ]

      ];

      // █████████████████ ALL SELLABLE ITEMS █████████████████

      DYNMARKET_Items_ToTrack =

      [

      ["apple",80],

      ["peach",80],

      ["oil_processed",4900],

      ["copper_refined",1999],

      ["iron_refined",2200],

      ["salt_refined",2800],

      ["glass",3000],

      ["diamond_cut",5100],

      ["cement",3500],

      ["heroin_processed",7499],

      ["marijuana",6000],

      ["cocaine_processed",7000],

      ["ectasy_processed",8100],

      ["tabac_processed",2000],

      ["bier_processed",1900],

      ["holz_processed",3000],

      ["uran_processed",6700]

      ];

      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      //██████████████████ DO NOT MODIFY THE FOLLOWING CODE! ██████████████████

      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = [];

      DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack;

      DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300;

      {

      _currentArray = _x;

      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,1];

      } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack;

      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification";

      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text";

      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};

      DYNMARKET_UpdateCount = 0;

      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {

      [] spawn {

      sleep DYNMARKET_Serveruptime;

      diag_log "### DYNMARKET >> CURRENT PRICES ARE BEING WRITTEN TO THE DATABASE ###";

      diag_log "### DYNMARKET >> AS PLANNED, AWAITING RESULT... ###";

      [0] call TON_fnc_HandleDB;

      };

      };

      sleep 5;

      [] call TON_fnc_sleeper;

      könnte es villt auch ddaran liegen, weil man bei mir auch alle sachen auf einmal verkaufen kann?
      wenn ja, wie stell ich das ein, das es trotzdem Funktioniert

    • Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.340
      • 12. Oktober 2017 um 17:53
      • #2

      Hm das ne gute Frage. Glaube nicht dass das was aus macht. Weil du kannst normal ja auch sagen er soll zB 20 Apfel verkaufen und musst nicht 20 mal auf verkaufen klicken.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 12. Oktober 2017 um 18:33
      • #3

      okay , aber an was liegt es dann , hab ja wie geshen den faktio geändert
      aber verstehe nicht warum es nicht klappt

    • ESLotherwise
      Amateur
      Reaktionen
      75
      Trophäen
      8
      Beiträge
      229
      Dateien
      3
      • 12. Oktober 2017 um 18:51
      • #4

      .RPT Logs?

    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 14. Oktober 2017 um 11:43
      • #5

      habe es gerade noch mal getestet , nun kommt dieser Fehler

      logs

      extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"

      11:35:32 Error in expression <rray = _queryResult select 0;

      if (count _pricearray < 1) then {

      diag_log "######>

      11:35:32 Error position: <_pricearray < 1) then {

      diag_log "######>

      11:35:32 Error Undefined variable in expression: _pricearray

      11:35:32 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33

      11:38:33 Unaccessible

    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 14. Oktober 2017 um 12:08
      • #6
      Spoiler anzeigen

      12:02:22 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 75

      12:02:22 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"

      12:02:22 Error in expression <rray = _queryResult select 0;

      if (count _pricearray < 1) then {

      diag_log "######>

      12:02:22 Error position: <_pricearray < 1) then {

      diag_log "######>

      12:02:22 Error Undefined variable in expression: _pricearray

      12:02:22 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33

      12:03:32 Error in expression <ET_Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:03:32 Error position: <_x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:03:32 Error Undefined variable in expression: _x

      12:03:32 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 13

      12:03:32 Error in expression <ET_Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:03:32 Error position: <_x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:03:32 Error Undefined variable in expression: _x

      12:03:32 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 13

      12:03:32 Error in expression <Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select 1;

      >

      12:03:32 Error position: <select 0;

      _itemLastPrice = _x select 1;

      >

      12:03:32 Error select: Type Number, expected Array,String,Config entry

      12:03:32 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 13

      12:04:16 Unaccessible

      12:04:20 Setting invalid pitch -249519503803371070000000000000000.0000 for L Bravo 3-5:1 REMOTE

      12:04:20 Setting invalid pitch -249519503803371070000000000000000.0000 for L Bravo 3-6:1 REMOTE

      12:04:21 Scripting function 'cat_locker_fnc_fetchlockertrun...' is not allowed to be remotely executed

      12:04:21 Scripting function 'cat_alarm_fnc_loadsecurity' is not allowed to be remotely executed

      12:04:37 Error in expression <ET_Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:04:37 Error position: <_x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:04:37 Error Undefined variable in expression: _x

      12:04:37 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 13

      12:04:37 Error in expression <ET_Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:04:37 Error position: <_x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:04:37 Error Undefined variable in expression: _x

      12:04:37 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 13

      12:04:37 Error in expression <Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select 1;

      >

      12:04:37 Error position: <select 0;

      _itemLastPrice = _x select 1;

      >

      12:04:37 Error select: Type Number, expected Array,String,Config entry

      12:04:37 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 13

      12:04:38 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"

      12:05:42 Error in expression <ET_Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:05:42 Error position: <_x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:05:42 Error Undefined variable in expression: _x

      12:05:42 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 13

      12:05:42 Error in expression <ET_Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:05:42 Error position: <_x select 0;

      _itemLastPrice = _x select >

      12:05:42 Error Undefined variable in expression: _x

      12:05:42 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 13

      12:05:42 Error in expression <Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select 1;

      >

      12:05:42 Error position: <select 0;

      _itemLastPrice = _x select 1;

      >

      12:05:42 Error select: Type Number, expected Array,String,Config entry

      12:05:42 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 13


      fn_calculatePrices

      /*

      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################

      ### AUTHOR: RYAN TT. ###

      ### STEAM: http://www.steamcommunity.com/id/ryanthett ###

      ### ###

      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY ###

      ### WITH THIS HEADER / NOTIFICATION ###

      #################################################################

      */

      _tempArrayHolder = DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemLastPrice = _x select 1;

      _itemAmountSold = _x select 2;

      _itemPricePerUnit = 0;

      _itemPriceMin = 0;

      _itemPriceMax = 0;

      _itemGroupName = "";

      _itemFactorOfGroup = 0;

      _exit = false;

      if (_itemAmountSold>0) then

      {

      {

      if (!_exit) then {

      _GROUParray = _x;

      _itemGroupName = _GROUParray select 0;

      _GROUPITEMSarray = _GROUParray select 1;

      _itemFactorOfGroup = _GROUParray select 2;

      {

      _ITEMSarray = _x;

      _curITEMname = _ITEMSarray select 0;

      _curITEMpriceperunit = _ITEMSarray select 1;

      _curITEMmin = _ITEMSarray select 2;

      _curITEMmax = _ITEMSarray select 3;

      if (_curITEMname==_itemName) then {

      _exit = true;

      _itemPricePerUnit = _curITEMpriceperunit;

      _itemPriceMin = _curITEMmin;

      _itemPriceMax = _curITEMmax;

      };

      } forEach _GROUPITEMSarray;

      };

      } forEach DYNMARKET_Items_Groups;

      //ADJUST THE PRICES

      {

      _GROUParray = _x;

      _GROUPNAME = _GROUParray select 0;

      _GROUPITEMSarray = _GROUParray select 1;

      if (_itemGroupName==_GROUPNAME) then

      {

      {

      _ITEMSarray = _x;

      _curITEMname = _ITEMSarray select 0;

      _curITEMpriceperunit = _ITEMSarray select 1;

      _curITEMmin = _ITEMSarray select 2;

      _curITEMmax = _ITEMSarray select 3;

      if (_curITEMname==_itemName) then

      {

      // Find old price

      _curItemOldPrice = 0;

      {

      _curItemName2 = _x select 0;

      _curItemPrice2 = _x select 1;

      _curItemAmountSold2 = _x select 2;

      if (_curItemName2==_curITEMname) then {

      _curItemOldPrice = _curItemPrice2;

      };

      } forEach DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr;

      // Calculate new own price

      _NEWPRICE = _curItemOldPrice-(_itemAmountSold*(_curItemOldPrice/200)*_itemFactorOfGroup);

      if (_NEWPRICE<_curITEMmin) then {_NEWPRICE=_curITEMmin};

      if (_NEWPRICE>_curITEMmax) then {_NEWPRICE=_curITEMmax};

      _index = -1;

      {

      _index = _index + 1;

      _curItemName3 = _x select 0;

      _curItemPrice3 = _x select 1;

      _curItemAmountSold3 = _x select 2;

      if (_curItemName3==_curITEMname) then {

      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr set [_index,[_curITEMname,_NEWPRICE,0]];

      };

      } forEach DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr;

      } else {

      // Calculate new price

      _index = -1;

      {

      _index = _index + 1;

      _curItemName3 = _x select 0;

      _curItemPrice3 = _x select 1;

      _curItemAmountSold3 = _x select 2;

      if (_curItemName3==_curITEMname) then {

      _NEWPRICE = _curItemPrice3+(_itemAmountSold*(_curItemPrice3/100)*_itemFactorOfGroup);

      if (_NEWPRICE<_curITEMmin) then {_NEWPRICE=_curITEMmin};

      if (_NEWPRICE>_curITEMmax) then {_NEWPRICE=_curITEMmax};

      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr set [_index,[_curITEMname,_NEWPRICE,_curItemAmountSold3]];

      };

      } forEach DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr;

      };

      } forEach _GROUPITEMSarray;

      };

      } forEach DYNMARKET_Items_Groups;

      };

      } forEach DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr;

      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = _tempArrayHolder;

      //[1,DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr] remoteExecCall ["life_fnc_update",2];

      // Translate to sell_array

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemNewPrice = _x select 1;

      _index = -1;

      {

      _index = _index + 1;

      _curItemName = _x select 0;

      if (_curItemName==_itemName) then {

      DYNMARKET_sellarraycopy set [_index,[_itemName,_itemNewPrice]];

      };

      } forEach DYNMARKET_sellarraycopy;

      } forEach DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr;

      [1,DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExecCall ["life_fnc_update",2];


      fn_HandleDB

      /*

      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################

      ### AUTHOR: RYAN TT. ###

      ### STEAM: http://www.steamcommunity.com/id/ryanthett ###

      ### ###

      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY ###

      ### WITH THIS HEADER / NOTIFICATION ###

      #################################################################

      */

      _switch = _this select 0;

      _whatanumber = 1;

      switch (_switch) do

      {

      case 0:

      {

      _query = format["DYNMARKET_Price_Set:%1",DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr];

      waitUntil {sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};

      _queryResult = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;

      diag_log "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###";

      };

      case 1:

      {

      _query = format["DYNMARKET_Price_Get"];

      waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};

      _tickTime = diag_tickTime;

      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;

      //DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = _queryResult select 0;

      _pricearray = _queryResult select 0;

      if (count _pricearray < 1) then {

      diag_log "########################## DYNAMIC MARKET ##########################";

      diag_log "### >> CAN'T LOAD PRICES FROM DATABASE: ERROR 01x ###";

      diag_log "### THE REQUESTED PRICEARRAY WAS UNEXPECTEDLY EMPTY! ###";

      diag_log "### IF YOU ARE RUNNING DYNMARKET FOR THE FIRST TIME, ###";

      diag_log "### PLEASE IGNORE THIS ERROR! ###";

      diag_log "####################################################################";

      } else {

      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = _pricearray;

      {

      _itemName = _x select 0;

      _itemNewPrice = _x select 1;

      _index = -1;

      {

      _index = _index + 1;

      _curItemName = _x select 0;

      if (_curItemName==_itemName) then {

      DYNMARKET_sellarraycopy set [_index,[_itemName,_itemNewPrice]];

      };

      } forEach DYNMARKET_sellarraycopy;

      } forEach DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr;

      diag_log "########################## DYNAMIC MARKET ##########################";

      diag_log "### >> SUCCESSFULLY LOADED PRICES FROM DATABASE! ###";

      diag_log "####################################################################";

      };

      };

      };

    • script /Vincent/dev/null
      Kenner
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      455
      • 14. Oktober 2017 um 14:34
      • #7

      @22 Infanterie Regiment Wir können nur im Kontext Fehler entdecken! Also häng doch bitte deine kompletten Logs an einem Beitrag an (bitte keine Spoiler dazu nutzen).

    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 14. Oktober 2017 um 15:29
      • #8

      Logs sind im Anhang

      Dateien

      logs.txt 521,92 kB – 269 Downloads
    • Snakeshit
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      173
      • 14. Oktober 2017 um 16:13
      • #9

      Du musst die sellall auch anpassen für das marktsystem

    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 14. Oktober 2017 um 16:29
      • #10

      kannst du mir dabei Helfen Snakeshit

    • Snakeshit
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      173
      • 14. Oktober 2017 um 16:31
      • #11

      Ja kann ich wenn ich zuhause bin aber schau dir einfach mal das tut nochmal an und mach das von der normalen sell einfach bei der sellall

    • Snakeshit
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      173
      • 14. Oktober 2017 um 16:35
      • #12

      Aber nicht alles kopieren falls das im tut so beschrieben wird :)

    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 14. Oktober 2017 um 18:27
      • #13

      so nun habe ich es mal angepasst
      nun wir im Marktsystem angezeigt wie viel ich verkauft habe

      Trotzdem bleibt der Preis gleich , auch nach längerem warten, passiert nichts

    • Snakeshit
      Schüler
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      173
      • 14. Oktober 2017 um 22:19
      • #14

      das ist meine Sellall

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_virt_sell.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Sell a virtual item to the store / shop
      */
      private ["_type","_index","_price","_amount","_name"];
      if ((lbCurSel 2402) isEqualTo -1) exitWith {};
      _type = lbData[2402,(lbCurSel 2402)];
      _price = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_type,"sellPrice");
      if (_price isEqualTo -1) exitWith {};
      
      _price = -2;
      _itemNameToSearchFor = _type;
      {
       _curItemName = _x select 0;
       _curItemPrice = _x select 1;
       if (_curItemName==_itemNameToSearchFor) then {_price=_curItemPrice};
      } forEach DYNMARKET_prices;
      
      if (_price isEqualTo -1) exitWith {};
      if (_price isEqualTo -2) then {
       _price = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_type,"sellPrice");
       if (_price isEqualTo -1) exitWith {};
      };
      
      _amount = ITEM_VALUE(_type);
      if ((time - life_action_delay) < 0.2) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};
      life_action_delay = time;
      
      _price = (_price * _amount);
      _name = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_type,"displayName");
      if ([false,_type,_amount] call life_fnc_handleInv) then {
          hint format [localize "STR_Shop_Virt_SellItem",_amount,(localize _name),[_price] call life_fnc_numberText];
          CASH = CASH + _price;
          playSound "buy";
          [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
          [] call life_fnc_virt_update;
          DYNAMICMARKET_boughtItems pushBack [_type,_amount];
      };
      
      if (life_shop_type isEqualTo "drugdealer") then {
          private ["_array","_ind","_val"];
          _array = life_shop_npc getVariable ["sellers",[]];
          _ind = [getPlayerUID player,_array] call TON_fnc_index;
          if (!(_ind isEqualTo -1)) then {
              _val = ((_array select _ind) select 2);
              _val = _val + _price;
              _array set[_ind,[getPlayerUID player,profileName,_val]];
              life_shop_npc setVariable ["sellers",_array,true];
          } else {
              _array pushBack [getPlayerUID player,profileName,_price];
              life_shop_npc setVariable ["sellers",_array,true];
          };
      };
      
      if (life_shop_type isEqualTo "goldbar" && (LIFE_SETTINGS(getNumber,"noatm_timer")) > 0) then {
          [] spawn {
              life_use_atm = false;
              sleep ((LIFE_SETTINGS(getNumber,"noatm_timer")) * 60);
              life_use_atm = true;
          };
      };
      
      
      
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 14. Oktober 2017 um 23:10
      • #15

      okay, werd ich mal testen
      gebe dann bescheid

    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 15. Oktober 2017 um 09:15
      • #16

      hab es gerade aus Probiert , leider wird beim verkauf angezeigt wie viel ich selbst verkauft habe, aber der Preis updatet sich nicht
      und wenn die nachricht kommt Marktpreise werden ermittelt ,
      steht der gleiche Preis da aber die verkaufte menge ist wieder weg .

      Was muss ich noch tun damit alles funktioniert

    • ESLotherwise
      Amateur
      Reaktionen
      75
      Trophäen
      8
      Beiträge
      229
      Dateien
      3
      • 15. Oktober 2017 um 10:01
      • #17

      Versuch es mit der Native Network Missionsdatei, da ist ein funktionierendes dabei.

    • Harti2000
      Kenner
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      8
      Beiträge
      319
      Bilder
      74
      • 15. Oktober 2017 um 10:52
      • #18

      okay, ich versuch da mal das Zeug raus zu hollen, damit ich nicht neu anfangen muss danke

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™