Hallo.
Wenn ich auf meinen Lakeside Server joine und wenn ich die Mission dann runterlade spammt er No entry 'bin\http://config.bin/CfgWorlds.LakesideValley'. und ladet die Mission ganze Zeit neu.
Danke im Voraus.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo.
Wenn ich auf meinen Lakeside Server joine und wenn ich die Mission dann runterlade spammt er No entry 'bin\http://config.bin/CfgWorlds.LakesideValley'. und ladet die Mission ganze Zeit neu.
Danke im Voraus.
Hallo,
Ich möchte gerne auf meinem Arma 3 Life Server mit den Dateien von BarackObamaCare das Tablet in Standard Altis Life Tablet umändern. Ich weiß das ich was im Dialog Ordner um stellen muss eher gesagt über schreiben soll weiß aber net um das so geht.
Danke im Voraus
Ah hat sich erledigt. Falsche @life_server und Datenbank genommen.
Das Problem ist [lexicon]extDB[/lexicon] macht keine Logs.
Port = 3306 ist das Standartport ... vielleicht hast du da deinen Fehler
Nein ist schon richtig so.
Hat trotzdem nichts gebracht. Habe alle Varianten versucht.
Hallo.
Ich habe heute Altis Life 4.0 auf meinen Server installiert doch bevor man joint kommt Settup client, please wait!. Und in der RPT Log steht extDB2: Error with Database Connection.
Ich habe extDB2 richtig eingerichtet.
[lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini:
[Main]
Version = 5
;Threads = 0
; Default Value is the number of CPU Cores Detected (max value is 6, min value is 2)
Randomize Config File = false
;This is a legacy option to randomize config file for Arma2 Servers. Only for Windows Builds
[Rcon]
;; this is functional, should be working fine. Just needs abit of testing on a $
;; Allow for changing Address for those running server in a VM environment.
IP = 127.0.0.1
Port = 2312
;; Rcon Password i.e Battleye/beserver.cfg
Password = ********
;; Bad Player Name Checks
;;This will only work if your mission / mod has started extDB2 Rcon. i.e 9:START_RCON:RCON
Bad Playername Enable = false
Bad Playername Kick Message = Bad Player Name
;; By default : is a bad character (used as seperator for extDB2 Calls (this is hardcoded in)
;;Bad Playername Strings = (:):{:}
;;Bad Playername Regex_1 = [:alnum:]
;;Bad Playername Regex_2 = [:alnum:]
;;Bad Playername Regex_3 = [:alnum:]
;; Whitelisting / Reserve Slots
;;This will only work if your mission / mod has started extDB2 Rcon. i.e 9:START_RCON:RCON
Whitelist Enable = false
Whitelist Kick Message = Only Reserved Slots Left
Whitelist Public Slots = 999
;; Database settings to use (Optional)
Whitelist Database = MySQL_Example
Whitelist SQL Prepared Statement = SELECT CASE WHEN EXISTS(SELECT UID FROM PlayerInfo WHERE BattlEyeGUID=? AND Whitelisted=1) THEN 1 ELSE 0 END
Whitelist Kick on SQL Query Failed = false
;; Hardcoded BEGuids for whitelisted players
;Whitelist BEGuids = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx : yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
[Steam]
;; this is for VAC Protocol for VAC Bans + Steam Friends.
;; https://steamcommunity.com/dev/apikey
API Key = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[VAC]
;; this feature requires Steam + Rcon to be enabled.
;; Also this feature is called via SQF Code atm, i.e it doesn't auto detect players joining server yet....
Auto Ban = true
;; For Player to get banned ( their total VAC Bans => NumberOfVACBans) AND ( Days Since their Last Ban was <= DaysSinceLastBan)
;; this is also used extDB Protocol VAC:VACBanned returned results
NumberOfVACBans = 1
DaysSinceLastBan = 999999999
BanDuration = 0
;; 0 = Forever, otherwise its x Minutes
BanMessage = Steam VAC banned
[Log]
;; Flush Logs after each write, more work on Harddrive
Flush = true
[AltisLife]
Type = MySQL
Name = arma3life_1
Username = s4
Password = ******
IP = 127.0.0.1
Port = 3333
;minSessions = 2
idleTime = 60
compress = false
; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL
Secure Auth = true
; Recommend you turn this on @@3e74312c9ecb8894f3735affa036f37080b5ac7b@@
[SQLite_Example]
Type = SQLite
Name = sqlite.db
minSessions = 1
; minSession Default Value = 1
;maxSessions = 4
; maxSession Default Value = number of Main->Threads
; You really should leave this value alone
idleTime = 60
; idleTime no Default Value yet, needs to be defined.
; idleTime is the time before a database session is stopped if not used.
; If Database Sessions are greater than minSessions
Und habe den Ordner [lexicon]extDB[/lexicon] mit sql_custom_v2 und altis-life.ini in @extDB2 hochgeladen.
Die Database.txt ist auch drinnen.
Und tbbmalloc.dll ist ebenfalls im Hauptverzeichnis.
Danke im Voraus
Hallo.
Ich habe seit dem ich paar Scripts auf Deutsch übersetzt habe ein Problem das alle Tasten die ihn der keyHandler eingetragen ist nicht mehr geht, das heißt
Z Menü, Shift + G, Shift + R usw geht nicht. Ich habe nix an der keyHandler gemacht darum verstehe das ich nicht.
Hallo.
Ich hatte so eine Idee da mein Kumpel immer etwas an der Map geändert hatte und mir das nicht gefallen hatte und das kostete Zeit. Nun wollte ich fragen ob das möglich währe zu zweit eine Map zu bearbeiten auf verschiedenen PCs und wenn jemand ein Gebäude setzt das es der andere sofort sieht. Falls ja, wie mache ich das?
Danke im Voraus
Falls du keine Keys hast. Da musst du in der Server.cfg verifySignatures auf 0 setzen. Ich weiß nicht ob man das so darf. Aber dann kannst du dir sicher sein das es nicht an den Keys liegt.
Sie hat einen Schalldämpfer. Aber ich habe leider nichts mehr damit zu tun darum kann dieser Thread geschlossen werden. Danke für eure Hilfe!
Coole Sache die du da machst. Nice
Hallo.
Auf meinem Server schießt der Tazer scharf. Manchmal tazert er einen aber meistens ist man tot.
Hier ist die fn_handleDamage.sqf
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
_unit = _this select 0;
_part = _this select 1;
_damage = _this select 2;
_source = _this select 3;
_projectile = _this select 4;
/*
_unit = _this select 1;
_part = _this select 5;
_damage = _this select 10;
_source = _this select 0;
_projectile = _this select 2;
*/
//Internal Debugging.
if(!isNil "TON_Debug") then {
systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
};
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if(!isNull _source) then {
if(_source != _unit) then {
_curWep = currentWeapon _source;
if(_projectile in ["26_taser"] && _curWep in ["Taser_26"]) then {
if(side _source == west && playerSide != west) then {
private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
_distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
_isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
_isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
_damage = false;
if(_unit distance _source < _distance) then {
if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
if(_isVehicle && _isQuad) then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if(playerSide == west && side _source == west) then {
_damage = false;
};
};
};
};
//[] call life_fnc_hudUpdate;
_damage;
Alles anzeigen
Was muss ich fixen?
Danke im Voraus!
Hallo.
Wir haben vor ein Geldtransport Event zu starten, aber wir möchten das dieser Geldtransporter auf der Map als Fahrzeug Marker markiert ist und der Marker den Namen Geldtransporter trägt.
Das heißt man geht auf Die Map und dort z.B wenn der Transporter fährt ist so ein Marker auf der Map wo er sich grade befindet. Sowas wie bei Wasteland die Convoi Mission.
Wie kann ich das einstellen?
Hier habe ich was bei einer Arma 3 Epoch Convoi Mission gefunden, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll oder wie,wo,was ich einfügen soll
//Find Waypoints: Automatic find street waypoints
donn_wps = [1200] call donn_find_intersections;
//Show Spawn Icons on Map / refuel Vehicles / Show convoy icons on map
donn_motor = [];
donn_units_motor = [];
[_spawns,_showCrewNumber] spawn {
//Convoy Icons on Map Iniciate variables
_showCrewNumber = _this select 1;
_add = [];
_remove = [];
_update = [];
_donn_units_motor_icon_old = [];
//Add Icon Function
_addIcon = {
_iName = _this select 0;
_iPos = _this select 1;
_iColor = _this select 2;
_iText = _this select 3;
_mark = createMarker [_iName, _iPos];
_mark setMarkerColor _iColor;
_mark setMarkerShape "Icon";
_mark setMarkerType "mil_dot";
_mark setMarkerText _iText;
};
//Spawn icons on map iniciate variables
_spawns = _this select 0;
_donn_casca_icons = [];
{_donn_casca_icons = _donn_casca_icons + [[_x select 0,"Convoy Spawn " + str (_forEachIndex + 1)]];} forEach _spawns;
//While: Spawn icons / Convoy Icons / Refuel
_sleep_a = 0;
_sleep_b = 0;
_sleep_c = 0;
while {true} do {
//Spawn Icons Add
if (_sleep_a == 0) then {
{
_mark = createMarker ["Donn_Spawn_" + str _forEachIndex, _x select 0];
_mark setMarkerShape "Icon";
_mark setMarkerText (_x select 1);
_mark setMarkerType "mil_dot";
_mark setMarkerColor "ColorPink";
} forEach _donn_casca_icons;
};
//Refual Vehicles each 180 seconds
if (_sleep_b >= 200) then {
_sleep_b = 0;{_x setFuel 1;} forEach donn_motor;
};
//Convoy Icons
{
deleteMarker vehicleVarName _x;
} forEach _remove;
{
_color = "";
if (_x isKindOf "LandVehicle") then {
if (_x getVariable ["donn_tu",false]) then {_color = "ColorRed";} else {_color = "ColorBlue";};
} else {
_color = "ColorYellow";
};
_array = [vehicleVarName _x,position _x,_color,""];
_array call _addIcon;
} forEach _add;
{
_posXY = position _x;
_marker = vehicleVarName _x;
_marker setMarkerPos (getPosATL _x);
if (_x isKindOf "LandVehicle") then {
if (_showCrewNumber) then {_marker setMarkerText str ({alive _x} count crew _x);};
};
} forEach _update;
_donn_units_motor_icon = [];
_vehIcon = [];
{
_veh = vehicle _x;
_assigned = assignedVehicle _x;
if (_veh != _x) then {
if !(_veh in _vehIcon) then {
_vehIcon = _vehIcon + [_veh];
_donn_units_motor_icon = _donn_units_motor_icon + [_veh];
};
} else {
_donn_units_motor_icon = _donn_units_motor_icon + [_x];
};
if !(_assigned in _vehIcon) then {
_vehIcon = _vehIcon + [_assigned];
_donn_units_motor_icon = _donn_units_motor_icon + [_assigned];
};
} forEach donn_units_motor;
if (_sleep_c >= 20) then {
_add = _donn_units_motor_icon;
_remove = _donn_units_motor_icon_old;
_donn_units_motor_icon_old = _donn_units_motor_icon;
_sleep_c = 0;
} else {
_add = _donn_units_motor_icon - _donn_units_motor_icon_old;
_remove = _donn_units_motor_icon_old - _donn_units_motor_icon;
_update = _donn_units_motor_icon - _add;
_donn_units_motor_icon_old = _donn_units_motor_icon;
};
//Sleep Divisor of all
_sleepTime = 2.5;
sleep _sleepTime;
_sleep_a = _sleep_a + _sleepTime;
_sleep_b = _sleep_b + _sleepTime;
_sleep_c = _sleep_c + _sleepTime;
//Spawn Icons Remove
if (_sleep_a == 15) then {
_sleep_a = 0;
{deleteMarker ("Donn_Spawn_" + str _forEachIndex);} forEach _donn_casca_icons;
};
};
};
Alles anzeigen
Das ganze Script könnt ihr hier runterladen:
Dropbox - andre_convoy_bomba_arma3_epoch_v2a.7z
Danke im Voraus!
Hallo. Ich habe 2 Bugs auf meinem Server. Man kann mit z.B. nur 100$ Sachen für 50000$ kaufen. Und es wird NICHT vom Konto abgezogen. Dann wenn man Geld abhebt wird im ATM Menu 0$ angezeigt, ganze Zeit. Zum Glück haben wir unten eine Leiste wo drauf steht wie viel Geld man dabei hat.
Danke im Voraus
Ich kann ja nicht weil es mehr als 10000 Zeichen sind. Aber ich glaube ich habe den Fehler weil ich habe dort Karma eingefügt habe aber vergessen das Script an sich einzufügen.In der fn_buyClothes.sqf. Und darum hat er es nicht funktioniert.
Thread kann geschlossen werden