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    6. Archiv

    Tazer schießt scharf

    • viZeax
    • 12. Dezember 2015 um 13:29
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • viZeax
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      • 12. Dezember 2015 um 13:29
      • #1

      Hallo.

      Auf meinem Server schießt der Tazer scharf. Manchmal tazert er einen aber meistens ist man tot.

      Hier ist die fn_handleDamage.sqf


      Code
      /*
      	File: fn_handleDamage.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      
      
      
      
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      
      
      
      /*
      _unit = _this select 1;
      _part = _this select 5;
      _damage = _this select 10;
      _source = _this select 0;
      _projectile = _this select 2;
      */
      
      
      
      
      //Internal Debugging.
      if(!isNil "TON_Debug") then {
      	systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
      };
      
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      	if(_source != _unit) then {
      		_curWep = currentWeapon _source;
      		if(_projectile in ["26_taser"] && _curWep in ["Taser_26"]) then {
      			if(side _source == west && playerSide != west) then {
      				private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
      				_distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
      				_isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
      				_isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
      				_damage = false;
      				if(_unit distance _source < _distance) then {
      					if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
      						if(_isVehicle && _isQuad) then {
      							player action ["Eject",vehicle player];
      							[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      						} else {
      							[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      						};
      					};
      				};
      			};
      			//Temp fix for super tasers on cops.
      			if(playerSide == west && side _source == west) then {
      				_damage = false;
      			};
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      //[] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      Was muss ich fixen?


      Danke im Voraus!

    • SirFluffyVonKitten
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      3
      • 19. Dezember 2015 um 18:40
      • #2

      #bump

      2 Mal editiert, zuletzt von pentoxide (19. Dezember 2015 um 19:26)

    • Motombo
      Fortgeschrittener
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      • 20. Dezember 2015 um 00:23
      • #3

      Arma3Life...

      @nox, dazu Supporten?

    • nox
      Administrator
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      • 20. Dezember 2015 um 00:25
      • Offizieller Beitrag
      • #4
      Zitat von Motombo

      Arma3Life...

      @nox, dazu Supporten?


      Also ich persönlich hab da keine Einwände... :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Maxwell
      Gast
      • 20. Dezember 2015 um 14:16
      • #5

      viZeax hat der "Tazer" einen Schalldämpfer? Wenn nein liegt es daran. Die Rook oder was ihr als Tazerwaffe habt muss einen Schalldämpfer Aufsatz haben, da der SChalldämpfer den Tazeraufsatz darstellt. Ohne Schalldämpfer (Tazeraufsatz) ist die Waffe automatisch scharf.

      Mfg
      Timo Goeres

    • viZeax
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      • 20. Dezember 2015 um 14:18
      • #6

      Sie hat einen Schalldämpfer. Aber ich habe leider nichts mehr damit zu tun darum kann dieser Thread geschlossen werden. Danke für eure Hilfe!

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
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      • 20. Dezember 2015 um 14:18
      • #7
      Zitat von viZeax

      Sie hat einen Schalldämpfer. Aber ich habe leider nichts mehr damit zu tun darum kann dieser Thread geschlossen werden. Danke für eure Hilfe!

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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