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    3. Sebi84

    Beiträge von Sebi84

    • Altis Life Gruppen Hexagons

      • Sebi84
      • 15. Juni 2016 um 00:09

      hab ich drin, keine veränderung

      also in der datei: root.Arma3Profile

      XML: root.Arma3Profile
      class CfgDifficultyPresets
      {
      	defaultPreset="Regular";
      	myArmorCoef=1.5;
      	groupArmorCoef=1.5;
      	groupIndicators=2;
      	fadeDistanceStart=40000.0;
      	fadeDistanceSpan=40000.0;
      	recoilCoef=1;
      	visionAidCoef=0.80000001;
      	divingLimitMultiplier=1;
      	animSpeedCoef=0;
      	cancelThreshold=0;
      	showCadetHints="true";
      	showCadetWP="true";
      	class Recruit
      	{
      		displayName="$STR_Difficulty0";
      		class Options
      		{
      			reducedDamage="false";
      			groupIndicators=2;
      			fadeDistanceStart = 40000.0;
      			fadeDistanceSpan = 40000.0;
      			friendlyTags=0;
      			enemyTags=0;
      			detectedMines=0;
      			commands=2;
      			waypoints=2;
      			weaponInfo=2;
      			stanceIndicator=2;
      			staminaBar="true";
      			weaponCrosshair="false";
      			visionAid="false";
      			thirdPersonView="true";
      			cameraShake="true";
      			scoreTable="false";
      			deathMessages="true";
      			vonID="true";
      			mapContent="false";
      			autoReport="false";
      			multipleSaves="true";
      		};
      	};
      	class Regular
      	{
      		displayName="$STR_Difficulty1";
      		class Options
      		{
      			reducedDamage="false";
      			groupIndicators=2;
      			fadeDistanceStart = 40000.0;
      			fadeDistanceSpan = 40000.0;
      			friendlyTags=0;
      			enemyTags=0;
      			detectedMines=0;
      			commands=2;
      			waypoints=2;
      			weaponInfo=2;
      			stanceIndicator=2;
      			staminaBar="true";
      			weaponCrosshair="false";
      			visionAid="false";
      			thirdPersonView="true";
      			cameraShake="true";
      			scoreTable="false";
      			deathMessages="true";
      			vonID="true";
      			mapContent="false";
      			autoReport="false";
      			multipleSaves="true";
      		};
      	};
      	class Veteran
      	{
      		displayName="$STR_Difficulty2";
      		class Options
      		{
      			reducedDamage="false";
      			groupIndicators=2;
      			fadeDistanceStart = 40000.0;
      			fadeDistanceSpan = 40000.0;
      			friendlyTags=0;
      			enemyTags=0;
      			detectedMines=0;
      			commands=2;
      			waypoints=2;
      			weaponInfo=2;
      			stanceIndicator=2;
      			staminaBar="true";
      			weaponCrosshair="false";
      			visionAid="false";
      			thirdPersonView="true";
      			cameraShake="true";
      			scoreTable="false";
      			deathMessages="true";
      			vonID="true";
      			mapContent="false";
      			autoReport="false";
      			multipleSaves="true";
      		};
      	};
      	class Custom
      	{
      		displayName="$STR_Difficulty_Custom";
      		class Options
      		{
      			reducedDamage="false";
      			groupIndicators=2;
      			fadeDistanceStart = 40000.0;
      			fadeDistanceSpan = 40000.0;
      			friendlyTags=0;
      			enemyTags=0;
      			detectedMines=0;
      			commands=2;
      			waypoints=2;
      			weaponInfo=2;
      			stanceIndicator=2;
      			staminaBar="true";
      			weaponCrosshair="false";
      			visionAid="false";
      			thirdPersonView="true";
      			cameraShake="true";
      			scoreTable="false";
      			deathMessages="true";
      			vonID="true";
      			mapContent="false";
      			autoReport="false";
      			multipleSaves="true";
      		};
      	};
      };
      fadeDistanceStart = 40000.0;
      fadeDistanceSpan = 40000.0;
      groupIndicators=2;
      sceneComplexity=200000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=1000;
      preferredObjectViewDistance=800;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      singleVoice=0;
      maxSamplesPlayed=96;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen
    • Altis Life Gruppen Hexagons

      • Sebi84
      • 14. Juni 2016 um 10:46

      Danke für den Link aber Geschichten wie:

      groupIndicators = 2;
      oder
      fadeDistanceStart = 40.0;
      fadeDistanceSpan = 10.0;
      Funktioniert nicht!Auch wenn ich die Werte veränder, kein neues Ergebnis!

    • Altis Life Gruppen Hexagons

      • Sebi84
      • 14. Juni 2016 um 03:30

      Mahlzeit Leute,

      seit einem Update von Bohemia ist es so das man nur noch etwa 50m die Gruppen Hexagons sieht. Danach verschwinden Sie, kann man das irgendwie wieder permanent machen?

      Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

      Gruss Sebi

    • [Tutorial] Zeichnen von Linien auf der Karte deaktivieren/limitieren

      • Sebi84
      • 6. Juni 2016 um 00:45

      ich werds mal versuchen, ich hab mein post oben editiert. vielleicht hat einer bzgl. lobby jumps eine idee...

      danke erstmal


      ps der globale und 2te sidechannel sind nun auch geblockt zum malen. thx

    • [Tutorial] Zeichnen von Linien auf der Karte deaktivieren/limitieren

      • Sebi84
      • 6. Juni 2016 um 00:40

      Nabend,

      das Script funktioniert bei uns, allerdings wenn man Lobby Jumps macht, hat man einen 2ten Sidechannel und den Globalen Channel.
      Die Nummern wären da: 0 und 1
      In der description.ext hab ich folgendes eingefügt: disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};
      aber dennoch sind die Channel nach einen Lobby Jump da -.-

      in der Core/init.sqf steht folgendes: (ist funktionsfähig)

      C
      waitUntil{!isNull(finddisplay 12)};
      (finddisplay 12)displayAddEventHandler['KeyDown',{
       if(!_ctrl)exitWith{};
       if(currentChannel in [7])then{
       setCurrentChannel 3;
       };
      }];

      Wie muss ich es regeln, wenn Kanal 0 und 1 auch noch geblockt werden sollen beim malen?
      Habs hin und her versucht, nix hat geklappt.

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