Sollten dann aber auch die Leute einstellen, wenn ich nach der Version 4 .0 oder 4.4 suche findet man relativ wenig...
Beiträge von IN005
-
-
Danke für die Anleitung, funz 1a,
Aber warum soll man Marker löschen, die Marker sind bestimmt nicht ohne Grund auf der Map.
Weil du sonst die Mission nicht spielen kannst und deine Logs vollgespammt werden.
-
Das ist jetzt der Code aus der .Altis
Hab jetzt nur gesehen, dass einige Variablen nicht erkannt werden und es mal gepostet, da ich damit schon andere Scripts zum laufen gebracht hab.
-
-
@blackfish hast du daran gedacht, dass sich der call nach macro.hpp geändert hat?
Liegt vielleicht daran das dir die Variable nicht geladen wird.
#include macro.hpp hat sich in iwas mit ganz vielen ///// geändert, ich schau mal, vielleicht denk ich nach der Arbeit noch dran und sende dir den richtigen code
-
player distance _veh < 8 )
ändern in
player distance _veh < 12)Dann kann man Lagerhallen Öffnen und Schließen.
-
U key im Keyhandler auf 12m Range (Standard 8m) und fertig. Geht vom Mittelpunkt des Objektes aus.
-
Nope, ich war erstmal baff, dass der von BI als das super geile Tool angepriesene Eden Editor etwas nicht schafft
An sich hatte ich es erst so belassen, da das fürs erste an sich keinen Abbruch tut.
wayneWollte erstmal Antworten abwarten, ob jemand eine Möglichkeit kennt, die ich noch nicht kenne. Aber an die force hatte ich jetzt garnicht gedacht
Trotzdem danke an alle die Vorschläge gemacht haben, probiere morgen mal aus, welches die beste Variante von den drei hier genannten ist.
-
Naja, ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, wüsste dann trotzdem nur zu gerne warum das nicht übernommen wird zwischen Eden und Server.
Werd das morgen mal in die Init der jeweiligen NPC's schreiben und mal schauen obs dann geht.
-
@Risk wollte das grade vermeiden das so zu machen
-
Hallöle,
bin mal wieder auf einen Fehler gestoßen, den ich nicht behoben krieg.
Ich hab in Eden die ganzen NPC's Shops in Kavalla neu eingekleidet, aber auf dem Server haben die dann nur ihre Kopfbedeckungen und Westen an.
Ansonsten ist die Kleidung die Standartkleidung, nicht die, die ich ihnen gegeben habe. miffyWeiß wer wodran es liegen könnte?
LG IN005
-
Du musst den Code in der Mission.SQM bei jedem der Cops slots eintragen, dann sollte es funktionieren.
-
Hat funktioniert, danke
-
Kacke hast recht, daran hab ich nicht gedacht
-
Ok, ich hab schon versucht, die Map in den Eden zu konvertieren, hab danach dann aber ne blank map... Und dass nur mit der Errormeldung es würde die Apers Minen im Spiel nicht geben
-
Um noch einmal zu verdeutlichen was ich meine:
So sieht es auf dem Server aus, nicht das was ich für wünschenswert halte... Zum Vergleich ein Bild wie ich es in Eden hatte, nur aus ner anderen Perspektive:
Hat da irgendwer ne Ahnung, wodran das liegen kann?
-
Ist des Hintertürchen von Infishit für den Entwickler jetzt eigentlich standartmäßig wieder raus oder is des immer noch drin? is geil plötzlich nen admin mehr aufm server zu haben, ohne ihn gewhitelistet zu haben
Meiner Meinung nach ist des Infi nur Abzocke, schützen tut des gegen Hacker auch nicht wirklich. Zumindest gegen die großen bekannten Hacks tut es was... mein rat, finger davon lassen
-
Ja hallöle,
ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mir in Eden etwas gemappt und das dann in den 2D Editor konvertiert. gamerico
Jetzt hab ich es auf den Server geladen und stelle fest, dass jedes der platzierten Gebäude so steht, wies es selbst für richtig hält. miffy
Also nicht so schön wie ich die Gebäude platziert habe....doofy pillepalle
Falls da wer von euch einen Fix kennt nur her damit
beer
LG
IN005 -
Schließe mich dem Thema an, bei mir lässt er sich garnicht erst starten...
-
Yeaah Zyankali, endlich was für die Panzertruppe xD