1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. IN005

Beiträge von IN005

• Kleidung Einfügen 4.4

• IN005
      • 28. Juni 2016 um 16:26

Was ist aber, wenn ich für ein Kleidungsstück sagen wir mal 2 verschiedene Texturen anbieten will?

Dann kann man an sich ja nur eine Classname 2 mal eintragen und damit spuckt es ja schon nen Fehler aus... oder der Shop ist leer.

Wäre es möglich des wie im Vehicleshop zu machen?

• Lizenzen verkaufen

• IN005
      • 19. Juni 2016 um 20:04

Nabend, wollte mal fragen ob jemanden eine Lösung eingefallen ist? Hab alle möglichen Dinge schon mal ausprobiert, bis jetzt hat noch nichts zu einer Aktualisierung des Menüs geführt...

• Rewardsystem

• IN005
      • 18. Juni 2016 um 23:47
      Zitat von Azoni

Keiner eine Idee für Rewards? :D

Zitat von D.Tanne

Brett vorm kopf :P

Zitat von Azoni

@D.Tanne

Ist bereits integriert :)

Geil phatgrin

Wie wärs mit nem Gratis Auto in die DB gesetzt bekommen? Muss ja nichts großes sein, vlt gratis SUV oder sowas in der Art.
      Oder freischalten von Lizenzen für iwas neues zb Shops mit mehr Inhalt als in anderen.

• Lizenzen verkaufen

• IN005
      • 17. Juni 2016 um 23:16

Geht leider nicht...

• Lizenzen verkaufen

• IN005
      • 17. Juni 2016 um 23:00

Hab grad rausgefunden, durch die nicht erfolgte Aktualisierung, ist des die beste Duping Quelle ever. Probier grade etwas aus um das zu fixen.

• Lizenzen verkaufen

• IN005
      • 17. Juni 2016 um 22:52

Reaktion von mir beim testen: Ho geil phatgrin

Es funktioniert, haut mir aber noch einen Variablen Fehler rein den ich aber behoben kriegen sollte :thumbup:

Das letzte was jetzt noch fehlt, ist die aktualisierung des Lizenzenmenüs... mal sehen ob ich es hinbekomm.

• Lizenzen verkaufen

• IN005
      • 17. Juni 2016 um 22:45

ohh noch nicht gesehen :P

Probiers jetzt mal aus

• Lizenzen verkaufen

• IN005
      • 17. Juni 2016 um 22:42

Diesmal ging garnichts...

Das Ding ist ich hab keinen Plan wie ich nur eine Lizenz zum löschen bringe, nicht gleich mehrere auf einmal...

• Lizenzen verkaufen

• IN005
      • 17. Juni 2016 um 22:39

Ok, die Idee ging in die Hose crazy

• Lizenzen verkaufen

• IN005
      • 17. Juni 2016 um 22:13

Du hast mich auf eine Idee gebracht, danke ^^

• Lizenzen verkaufen

• IN005
      • 17. Juni 2016 um 21:35

Hallöle Leute,

kann sich mal wer meinen Script anschauen und mir sagen wo der Fehler ist?

Also der Script dient dazu Lizenzen wieder zu verkaufen können, mann kriegt die Hälfte des Kaufpreises erstattet und das wars dann auch schon.

Jetzt ist nur das Problem, ich kriege das Geld für die jeweilige verkaufte Lizenz, es wird mir aber nur die Waffen und Reb abgezogen, nicht die, die ich eigentlich verkaufen wollte.
      Hier das Script:

Pastebin

SQL: fn_sellLicense.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"

/*	
      File: fn_sellLicense.sqf        
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine	
      Description:	Called when selling a license. May need to be revised.
      */

private["_type"];
      _type = SEL(_this,3);
      _price = M_CONFIG(getNumber,"Licenses",_type,"price");
      call life_fnc_licensePrice;
      _price = _price / 2;
      _license = [_type,0] call life_fnc_licenseType;
      //if(life_cash < _price) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_NE_1",[_price] call life_fnc_numberText,_license select 1];};

CASH = CASH + _price;

titleText[format[localize "STR_NOTF_ChopSoldCar", _license select 1,[_price] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      missionNamespace setVariable[(_license select 0),false];
      [1] call life_fnc_removeLicenses;
      SVAR_MNS [_varName,true];
      Alles anzeigen

Falls wer die Lösung kennt, scheut euch nicht sie mir zu sagen, ich beiße nicht :saint:

LG
      IN005

Nachtrag: Ich nutze die 4.3, gibts leider nicht als Tag.

• Einsteigen in ein Fahrzeug = Z-Menu und U-Key gekillt

• IN005
      • 16. Juni 2016 um 18:14

Problem von alleine gekommen, Problem von allein gegangen phatgrin

Trotzdem vielen Dank an alle die helfen wollten :thumbup:

• IN005
      • 16. Juni 2016 um 12:31

Es wird warscheinlich an der neuem IronFront Lite Version liegen, da dies die einzige Mod auf dem Server ist.

Hoffe aber dennoch, dass es nur an der Lifemission liegt, sonst kann ich mein Konzept einstampfen ;(

• IN005
      • 16. Juni 2016 um 11:29

Naja, jedesmal wenn ich etwas öffne in einer Session oder nen Server joine, hab ja ein paar Restarts gemacht, wird da ja was eingetragen. Der AltisLife Client trägt da ja seine Sachen auch mit rein und bei 10-12 Restarts hintereinander ist das nicht wenig.

Dann sind da ja auch noch viele andere Sachen, zB geladene Mods die initilasiert wurden mit drin gelistet.

• IN005
      • 16. Juni 2016 um 11:22

@script /Vincent/dev/null hab so in etwa jede Zeile des an die 3000 Zeilen langen ServerRPT's und an die 20000 Zeilen aus dem ClientRPT durchgelesen, beide geben keine Erros aus...

• IN005
      • 16. Juni 2016 um 09:51

Ja hast ja recht, ist blöd geschrieben :P

Den Keyhandler hab ich gestern schon bis zum verzweifeln durchgeschaut... ich schau heute dann mal in den Actionkeyhandler ob da was fehlerhaft ist.

Kann aber auch an der Mod liegen, da gestern ein Update kam und davor gibgs ja noch... ;(

• IN005
      • 15. Juni 2016 um 20:45

Hallo Leute,

ich habe seit heute einen eigenartigen Fehler auf dem Server, welcher gestern und die vorigen Tage nicht auftrat.
      Wenn ich in ein Fahrzeug steige, kann ich das Z-Menu nicht mehr öffnen sowie den U-Key nicht benutzen. pillepalle dead dash
      Ich nutze derzeit die IronFront Lite Mod Vehicles und kann zu hundert Prozent sagen, dass es gestern noch funktionierte. Bin ja damit noch durch die Gegend gekurvt... 8)

Ich habe heute auch nichts in die Richtung geändert oder sonstiges getan. Die Error Logs sagen natürlich auch nichts ungewöhnliches... search fie
      Kann mir das einfach nicht erklären, das es von einen auf den anderen Tag nicht geht... hmm Weiß da wer was, wodran es liegen könnte? Wäre echt hilfreich.

LG
      IN005

EDIT: Benutze die 4.3, gibts als Tag leider nicht...

• Altis Life auf Versionen einteilen

• IN005
      • 15. Juni 2016 um 20:22

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, besonders wenn es um die Life Version und nicht den Schwierigkeitsgrad geht ^^
      Der erste Eintrag mit einer Versionsangabe ist nämlich von besagtem Datum.

Zitat von SBuserhy

Ich weis ja nicht, wie du darauf kommst, aber hier im Forum wurde Sie eingefügt, nachdem dieser Vorschlag hier kam

Skills für Tutorials

Und wie du den Kommentaren entnehmen kannst, wurde es am 01.06.2016 hier im Forum umgesetzt. Sprich vor 14 Tagen und nicht vor 10 Monaten. ^^

• Altis Life auf Versionen einteilen

• IN005
      • 15. Juni 2016 um 19:03
      Zitat von SBuserhy

Die Funktion ist noch relativ neu und wird sicherlich bald von den betreffenden Usern aktualisiert

Diese Funktion gibt es seit mindestens dem 09.08.2015, also neu ist das nicht mehr, nur selten genutzt.

• Marktsystem für 4.3??

• IN005
      • 14. Juni 2016 um 11:52

Stimmt, war jetzt nur ausm Kopf hingeschrieben :whistling: lol

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™