als wss, geht des nur noch mit ogg oder wie ist des jetzt? kenn das so, dass es mit wss gemacht wird.
Beiträge von IN005
-
-
1) Es soll ganz normal wie bei jeder anderen Hupe auch die linke Maustaste sein.
2) in005_CruiseShip_base_HDas Nebelhorn (Foghorn) wird angezeigt, es wird eben nur kein Ton abgespielt...
-
Moin moin,
hat wer Ahnung wie man bei Booten/Schiffen ein Nebelhorn (Hupe) richtig einbaut?
Habs geschafft das die angezeigt wird, spielt leider nur keinen Ton ab... Oder ist das wieder ein Fehler der Engine?Wäre ganz cool ein Kreuzfahrschiff mit Nebelhorn zu haben, statt eins ohne...
(Falls das die falsche Section ist, bitte moven ^^)
-
Der Anfang geht ja noch, aus welcher Datei ist das denn? Würde vlt helfen das zu wissen.
Codeclass ES_cell_phone { idd = 3000; name= ""movingEnable0 -Simulation onLoad"[] spawn_fnc} •controlsBackground RscTitle Picture - text_images\Logos\…_menu.jpg [29375 * safe]z&W +XWy)17&H&Y:}wO412N ™hk05i H´}MainTà× óÅÅÅ230p„ ÇÇÇ 539Ç? color ß= {0,.7æìñ +)ñToSeöÅ 2þø$STR_CELL_Bí309#21¾ ))4ïïÏ.144?,ñ22À***(7Õ!Edit5032|:è$size#C03÷28,8ý/žý/3867_ÿ*3Á3"MsgButtonEMS/15$/$'?MSGBtnDÄ/þÄ "(profil@mece getvariable ['GUI_BCÿG_RGB_R'þî 3843])"£, ;;;G;7G019;;vBv8862v¡0o3™P¾'Click Tc×allŸY_4QmsüRX567031Ì__33QOQO.1á2(?/_HCopÈ÷÷÷6OGPo êc÷÷÷÷÷÷ ÷÷÷÷÷÷÷÷‡cop÷÷÷JQ7Àj÷÷÷÷÷tACdmpð?ð?ð37ogMsð?ð?ð?ð?ð? ð?ð?ð?ð?ð?ð?ð?ð?ð?$‘aSò?ò?ò?ã2ÈZò?ò?ò?ò?EMSRequest_ ‡2 „Hæ_ æ_æ_æ_æ_æ_æ_æ_æ_àæ_æ_æ_æ_æ_ems!r÷÷÷6ŸŸàé_é_é_£§search óô·98Ã54ö»êèŸèŸ.3ù6¿¿.2114Ã06èŸè•Ê~uKe÷yUpÂf(ct³rlȱ¸ !ž‘"ÿ") then ý{˜|sortliûst¼Ò;} else ¾]Ó;}ÀLŸLŸ eÒ_lzÒaßþaÛSpieler¯ sucÁ :=Œ3ƒ08,Ù;;†RßRß08RßS§QßQÚ=b0¯0¯€JG"´TÏL?ä^Ÿ^Ÿ_ jR_Ÿ_Ÿ_Ÿvã6. _Ÿà_Ÿ_Ÿ_Ÿ±ß±Ý10,Ë-11ŠÏMAlÁlPPšTœüPSG O SSSÉ VVVV9ÐÏÐÏVVVV|VôùCloseÐÃð1@ÓÏŒ?õï_Global_L /þ³cþiDialog 0;ñ¼29Èìÿó17ïêÿõ13ðñ¿øñ¿ñ¿öáPlayeãrLPøåboxâûï0dèêó foÝnòPurQPaMediumô ÿ ÿ ý.o.o.où1Ûòö÷ò ûñvp
(Schnell mit dem Handy mal gemacht, kann etwas verruscht und verschoben sein)
-
Habs mal für die 4.3 getestet, das GUI funktioniert, hab dann nur ein paar kleine Fehler gefunden.
Die Nachricht man solle zuerst ein Item auswählen kommt schon, wenn ich das Menü öffne und wenn ich auf bauen klicke, kommt diese Nachricht wider Erwarten nicht.
Der zweite Fehler schaut in ungefähr so aus, das mir keine Rezepte angezeigt werden...Und naja wie immer, nichts in den Logs dazu... its magic crazy
-
Das spawnmodul für die Zombies auf Aktivierung durch Zivilisten setzen.
-
Dann trifft 2. für dich wohl eher zu... Für erstens bist du wohl nicht geduldig genug mit dir selbst...
Ich kann heute Abend ja mal im TS vorbeischauen, falls du bis dahin noch Lust hast einen eignen Server zu machen
-
-
Das Ding ist ja die Lizenz wird entfernt, es wird nur im Menü nicht aktualisiert, momentan muss man den Dialog nach jedem Kauf/Verkauf schließen und wieder öffnen. Erst dann wird die Lizenz angezeigt oder entfernt aus der Ansicht.
-
Der Dialog wird nur geschlossen nach dem Kauf der Lizenz, wird aber nicht erneut geöffnet.
-
@Shinji es schließt den Dialog, erweißt sich aber als leider genauso nicht funktionstüchtig...
-
Stimmt, das ist das selbe.
Ich probiere deinen Tipp mal aus und melde mich gleich.
-
Guten Abend,
ich wollte erneut die Frage stellen ob mir einer erklären kann, wie ich einen Dialog neustarte / aktualisiere.
Dies dient nur zum Teil zum pushen, da ich wirklich eine Lösung benötige. Ich habe bereits alle möglichen Varianten ausprobiert, wobei keine Einzige dem Ziel näher kam.
Desweiteren wurde mir versichert, dass man sich den Script anschaut, welches unter Ausreden und Ignoranz nicht erfolgte... #Vote PlayerVote #Dislike
Ich fände es echt toll wenn mir wer hilft, da ich mittlerweile echt daran verzweifelt bin... fie
LG
IN005 -
Der sagt schau lieber nicht rein
Spoiler anzeigen
Hab ehrlich gesagt noch nicht reingeschaut deswegen, ich schau morgen mal wenn die Berufsschule vorbei ist
-
Tut es nicht @CrushTub3
Hab ne 760'er und das Problem seit mindestens 7 Updates... geht nicht weg, erst wenn ich meine Grafikkarte vom Staub befreie
Bildschirm geht halt immer kurz aus, meist 5 mal hintereinander, dann geht es wieder normal, bis der PC neu gestartet ist. Naja iwann gewöhnt man sich dran chinese
-
@malicutt
Natürlich ist es ein krasses Beispiel, es verdeutlicht aber so ziemlich am besten was ich meine.Gibst du jemanden einen schlechten Kommentar, so wird er und seine Anhänger Antworten, egal, ob er sie ruft oder nicht. So läuft das in den Medien und überall sonst wo.
Ich meine ja nur, das die Anonymität von Vorteil wäre, um sich selbst zu schützen. Man könnte dies ja durch einen Button 'Anonym Absenden' ergänzen. Natürlich können die Admins und Mods beim freigeben einsehen, wer sich hinter anonym versteckt, sollten aber dann auch die Schweigepflicht gegenüber Dritten wahren.
-
Du logst dich mit dem falschen Usernamen in die DB ein, vlt beide Namen vertauscht?
-
@malicutt ich habe auch kein Problem damit meine Meinung zu sagen, selbst wenn ich damit Leute angreife.
Das Ding hinter dem Gedanken ist einfach zu erklären. Würdest du freiwillig zu einer Gruppe Neo's gehen und ihnen an die Birne knallen, dass du sie für A***löcher hälst und lieber die CDU oder SPD wählst? Am Ende kehrt sich dann dein Kommentar gegen dich, in dem Beispiel würdest du Krankenhaus reif gemacht.Es ist auch bei großen Betrieben anonym, wenn der Vorgesetzte bewertet wird oder gewisse Unternehmens Gruppen, da du sonst als kleiner Arbeitnehmer immer den kürzeren ziehen würdest.
Ich habe übrigens jetzt für nein gestimmt, da ich dass System nicht für gut genug durchdacht halte.
#Vote NoPlayerVote doofy
-
Ich fände eine Anonyme Bewertung ganz gut. Dann kann man jemanden auch eine schlechte Bewertung geben, ohne sich selbst einen Shitstorm von anderen User einzufangen.
Natürlich ist die Anonymität dann bei den Mods und Admins zu Ende, sie müssen ja auch wissen, wer die Bewertung geschrieben hat. -
Ich weiß nicht, ich denke am Ende wird das nur missbraucht wird. Sicherlich nicht von allen, aber am Ende gibt es immer schwarze Schafe.
So könnten bestimmte Personen einfach so stark disliked werden, dass ihnen niemand mehr helfen will, selbst wenn die Bewertungen grundlos oder übertrieben sind. Und wie wollt ihr die Berechtigung einer Bewertung prüfen? Jeder bewertet für sich anders als andere.
Ich würde dem ganzen zustimmen, wenn es eher objektiver klingt, z.B.
Hilfreich
Zuverlässig
Unzuverlässig
Nicht HilfreichAn sich eine gute Idee, die aber stark missbrauchbar ist, schwer zu überwachen und am Ende eh warscheinlich wieder abgeschafft wird. Der große Verwaltungstechnische Aufwand nicht zu vergessen...
Das wären meine Gedanken darüber.