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    3. ChickenWeed

    Beiträge von ChickenWeed

    • [TUTORIAL] Verblutungs Script

      • ChickenWeed
      • 22. Dezember 2016 um 13:06

      Ich habe ein coolen Herzklopfen Sound! ^^ Sollte ich den vielleicht mal hochladen so könnte man beim verbluten so Herzklopfen haben!

    • Zwei Fragen 1.Mehr Leben haben 2. tazer Animation ändern

      • ChickenWeed
      • 21. Dezember 2016 um 01:56

      Gib mir mal ne Teamspeak IP ich helfe dir.

    • NPC Animationen?!

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 22:54

      Wow haha ja habe gemerkt! Du troller du ^^

    • NPC Animationen?!

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 22:10
      Zitat von Flyyying_nflug

      Ähhhh
      *hust*

      Code: https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_ambientAnim
      [this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim; // Wrong! the first JIP will throw the unit to position [0,0,0]
      
      
      
      
      if (isServer) then {[this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim} // Wrong! only player located on server will see the animation
      
      
      
      
      if (isServer) then { [[this,"SIT2"],BIS_fnc_ambientAnim ] remoteExec ["call"] };  OK
      Alles anzeigen

      *hust*

      Danke ^^ beim OK hast du // vergessen :)

    • NPC Animationen?!

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 21:19

      Ja sind draußen ^^

    • NPC Animationen?!

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 21:08

      Hey ich habe auf der Map den NPCs am Marktplatz hier mit:

      Code
      [this,"GUARD"] call BIS_fnc_ambientAnim;


      eine Animation zu gewiesen. Wenn ich im 3D editor spawne und mir sie angucke siehts super aus und alles klappt wunderbar, als ich dann die Mission.sqm speicherte und auf meinen Altis Server hochgeladen habe und gespawnt bin war der Marktplatz leer es waren keine NPCs mehr.. Als ob sie unsichtbar wären oder so.. wisst ihr woran das liegen könnte?

      Hier nochmal ein kompletter init Code:

      Code
      this allowDamage false; [this,"GUARD"] call BIS_fnc_ambientAnim; this addAction["Klamotten",life_fnc_clothingMenu,"bruce"]; this setVariable["realname","Kleidung"];

      Danke im Voraus!

      Mfg Pius von Team-Wings

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 16:56

      Wollte es so machen das sich die Fußfesseln aktivieren wenn man sich sozusagen raus buggt, aber wenn man über mein Gefängnis System raus geht, das nicht der Fall ist und man nicht zurück teleportiert wird!

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 16:55
      C
      switch (true) do
      {
      	case (_bail) :
      	{
      		life_is_arrested = false;
      		life_bail_paid = false;
      		hintSilent localize "STR_Jail_Paid";
      		serv_wanted_remove = [player];
      		player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      		[[getPlayerUID player],"life_fnc_wantedRemove",false,false] spawn life_fnc_MP;
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      
      
      	case (_esc) :
      	{
      		life_is_arrested = false;
      		hintSilent localize "Du hast versucht auszubrechen dafür stehst du wieder auf der Fahndungsliste!";
      		[[0,format["%1 versuchte aus dem Gefängis auszubrechen!",profileName]],"life_fnc_broadcast",nil,false] spawn life_fnc_MP;
      		player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      		[[getPlayerUID player,profileName,"901"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      Alles anzeigen

      Ja weil die soll ja nur dafür sein?

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 16:41

      Würde das so klappen?

      C
      if(life_fessel) exitWith {
      	if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 100) exitWith
      	{
          _esc = true;
      	};
      	};
    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 16:29

      Danke!

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 16:28

      Wow so easy? Und er weiß von der configuration das es standart auf false steht?

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 16:25

      Wie kann ich abfragen, wenn die Life_fessel = true; dann soll er ihn teleportiere, aber wenn sie false ist soll er nicht machen?

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 16:01

      Das ist klar ^^

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 15:57
      Zitat von br1zey

      jop definier in der configuration.sqf noch eine Standart wert

      du meinst life_fessel = false;
      Damit es die ganze Zeit auf false steht bis ich es in nem script zu true sätze ^^? :D

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 15:55
      Zitat von Stig

      Das "Scripter" solltest du dir nochmal überlegen. Globale Variablen sind so ziemlich das Erste, was man in jedem Tutorial übers Scripten findet und lernt.

      Du ich habe schon paar Scripts geschrieben, wenn man aber an einem Script seit 3 Stunden durchgehen arbeitet, dann vergisst man sowas, habe die bisher kaum gebraucht die Globalen Variablen!

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 15:53

      also einfach nur:

      C
      _fessel = false;
      fessel = false; //Das wäre dann Global
    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 15:51

      Ohhh wow danke haha! War die ganze Zeit verwirrt. ^^

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 15:40

      Wie definiere ich die den?

    • Variablen in mehreren Scripts benutzten?

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 15:36

      Hey ich habe mal ne Frage, wie ich eine Variable in mehreren Scripts definiere. Ich habe im Gefängnis Fußfesseln geaddet, die sich bei 150m vom Marker entfernt aktivieren und man ins Gefängnis teleportiert wird. Nun habe ich ein Schild worüber man mit Glück ausbrechen kann und wo man sozusagen die Fußfesseln auf false stehlt und dann weglaufen kann. Nur wie definiere ich jetzt das die Fußfesseln in dem JailMe script auf true stehen bleibt, aber sobald ein anderes script ausgeführt wird man es auf false stellen kann?!
      Danke im Voraus. :)

      Mfg Pius von Team-Wings

    • Hilfe bei random Auswahl / % chance!

      • ChickenWeed
      • 20. Dezember 2016 um 12:49

      okay danke

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