Ich habe ein coolen Herzklopfen Sound! Sollte ich den vielleicht mal hochladen so könnte man beim verbluten so Herzklopfen haben!
Beiträge von ChickenWeed
-
-
Gib mir mal ne Teamspeak IP ich helfe dir.
-
Wow haha ja habe gemerkt! Du troller du
-
Ähhhh
*hust*Code: https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_ambientAnim
Alles anzeigen[this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim; // Wrong! the first JIP will throw the unit to position [0,0,0] if (isServer) then {[this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim} // Wrong! only player located on server will see the animation if (isServer) then { [[this,"SIT2"],BIS_fnc_ambientAnim ] remoteExec ["call"] }; OK
*hust*
Danke
beim OK hast du // vergessen
-
Ja sind draußen
-
Hey ich habe auf der Map den NPCs am Marktplatz hier mit:
eine Animation zu gewiesen. Wenn ich im 3D editor spawne und mir sie angucke siehts super aus und alles klappt wunderbar, als ich dann die Mission.sqm speicherte und auf meinen Altis Server hochgeladen habe und gespawnt bin war der Marktplatz leer es waren keine NPCs mehr.. Als ob sie unsichtbar wären oder so.. wisst ihr woran das liegen könnte?Hier nochmal ein kompletter init Code:
Codethis allowDamage false; [this,"GUARD"] call BIS_fnc_ambientAnim; this addAction["Klamotten",life_fnc_clothingMenu,"bruce"]; this setVariable["realname","Kleidung"];
Danke im Voraus!
Mfg Pius von Team-Wings
-
Wollte es so machen das sich die Fußfesseln aktivieren wenn man sich sozusagen raus buggt, aber wenn man über mein Gefängnis System raus geht, das nicht der Fall ist und man nicht zurück teleportiert wird!
-
C
Alles anzeigenswitch (true) do { case (_bail) : { life_is_arrested = false; life_bail_paid = false; hintSilent localize "STR_Jail_Paid"; serv_wanted_remove = [player]; player setPos (getMarkerPos "jail_release"); [[getPlayerUID player],"life_fnc_wantedRemove",false,false] spawn life_fnc_MP; [5] call SOCK_fnc_updatePartial; }; case (_esc) : { life_is_arrested = false; hintSilent localize "Du hast versucht auszubrechen dafür stehst du wieder auf der Fahndungsliste!"; [[0,format["%1 versuchte aus dem Gefängis auszubrechen!",profileName]],"life_fnc_broadcast",nil,false] spawn life_fnc_MP; player setPos (getMarkerPos "jail_marker"); [[getPlayerUID player,profileName,"901"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP; [5] call SOCK_fnc_updatePartial; };
Ja weil die soll ja nur dafür sein?
-
-
-
Wow so easy? Und er weiß von der configuration das es standart auf false steht?
-
Wie kann ich abfragen, wenn die Life_fessel = true; dann soll er ihn teleportiere, aber wenn sie false ist soll er nicht machen?
-
-
jop definier in der configuration.sqf noch eine Standart wert
du meinst life_fessel = false;
Damit es die ganze Zeit auf false steht bis ich es in nem script zu true sätze ^^? -
Das "Scripter" solltest du dir nochmal überlegen. Globale Variablen sind so ziemlich das Erste, was man in jedem Tutorial übers Scripten findet und lernt.
Du ich habe schon paar Scripts geschrieben, wenn man aber an einem Script seit 3 Stunden durchgehen arbeitet, dann vergisst man sowas, habe die bisher kaum gebraucht die Globalen Variablen!
-
-
Ohhh wow danke haha! War die ganze Zeit verwirrt.
-
Wie definiere ich die den?
-
Hey ich habe mal ne Frage, wie ich eine Variable in mehreren Scripts definiere. Ich habe im Gefängnis Fußfesseln geaddet, die sich bei 150m vom Marker entfernt aktivieren und man ins Gefängnis teleportiert wird. Nun habe ich ein Schild worüber man mit Glück ausbrechen kann und wo man sozusagen die Fußfesseln auf false stehlt und dann weglaufen kann. Nur wie definiere ich jetzt das die Fußfesseln in dem JailMe script auf true stehen bleibt, aber sobald ein anderes script ausgeführt wird man es auf false stellen kann?!
Danke im Voraus.Mfg Pius von Team-Wings
-