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    3. ChickenWeed

    Beiträge von ChickenWeed

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • ChickenWeed
      • 10. März 2017 um 00:31
      Code
      "extDB2: Connected to Database"
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      "------------------------------------------ Version 4.4R3 -------------------------------------------"
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      Error in expression <syncCall;
      };
      };
      
      
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
        Error position: <bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
        Error Undefined variable in expression: bank_obj
      File life_server\init.sqf, line 84
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      "               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.289001 seconds "
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      Unaccessible
      Error in expression <
      
      
      
      
      
      
      
      _playerUID = _this select 0;
      [1,DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExecCall >
        Error position: <DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExecCall >
        Error Undefined variable in expression: dynmarket_sellarraycopy
      Alles anzeigen

      :(

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • ChickenWeed
      • 10. März 2017 um 00:16
      Code
      F(TON_fnc_playerLogged,SERVER) //DynMarket
      F(TON_fnc_getUpdate,SERVER) //DynMarket
      F(TON_fnc_changePrice, SERVER) //DynMarket
      F(life_fnc_update,CLIENT) // <-------------- ??

      Wieso ist das für den Client unter den Server Funktionen? Müsste das nicht

      Code
      F(life_fnc_update,SERVER)

      heißen?

      Mfg Pius von GermanRPG

    • Tazer animation ragdoll callen lassen?

      • ChickenWeed
      • 10. März 2017 um 00:09
      Zitat von nflug

      Guck mal hier ^^: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/issues/167

      Hmm ist ja das gleiche wie SilentF0x schon gepostet hatte.. nur irgendwarum geht bei mir nicht...

    • Tazer animation ragdoll callen lassen?

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 22:15
      Code
      Error in expression <step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      _funds = fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
        Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
        Error Undefined variable in expression: fed_bank
      File life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf, line 11
      Error in expression <0 to 1 step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error Undefined variable in expression: _x
      File life_server\init.sqf, line 149
      Error in expression <Variable["sellers",[],true];
      } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
      };
      };
      
      [] s>
        Error position: <Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
      };
      };
      
      [] s>
        Error Undefined variable in expression: dealer_1
      File life_server\init.sqf, line 150
      Error in expression <0 to 1 step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error Undefined variable in expression: _x
      File life_server\init.sqf, line 149
      Error in expression <0 to 1 step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error Undefined variable in expression: _x
      File life_server\init.sqf, line 149
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 22:06
      Zitat von Saturin78

      Darf man fragen was du gemacht hast?

      Alles was hier gepostet wurde! :)

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 18:41

      Nvm klappt jetzt alles super! :) Koordinaten werden normal gesendet, keine doppelt Einträge und die SMS löscht sich super! Versuche jetzt Cops, Zivs und Medics in Farben und nicht Namen zu Soteren, das die Polizei z.B Blau im Telefon angezeigt wird! :)

      Wer Hilfe brauch kann mich anschreiben!

      Mfg Pius von GermanRPG

    • Tazer animation ragdoll callen lassen?

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 18:39

      hmmmmm bei der 4.4R3 bleibt der Char nur stehen..

    • Tazer animation ragdoll callen lassen?

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 18:28

      Klappt das Tutorial bei dir? Bei mir bleibt der char nur stehen!

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 14:11

      Ahhh ja genau Koordinaten werden auch als unknow gesendet hmmm..

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 14:10

      Bei mir klappt alles soweit, aber die Nachricht wird doppelt gespeichert und steht doppelt mit dem gleichen Inhalt übereinander und der Lösch Button geht nichts mit dem Lösch Button probiere ich es gerade zu fixen, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee oder den selben fehler schonmal gehabt. RPT spucken nichts und der Datenbank Eintrag ist auch nicht doppelt.


      Mfg Pius von GermanRPG

    • Tazer animation ragdoll callen lassen?

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 14:03

      Uhhh danke ich werde es mal ausprobieren! :)

    • Tazer animation ragdoll callen lassen?

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 13:09

      irgendwer?

    • Tazer animation ragdoll callen lassen?

      • ChickenWeed
      • 9. März 2017 um 03:16

      Hey ich wollte mal fragen, wie ich die ragdoll animation beim Tazer einbinden kann, habe schon viel probiert aber es hat bisher nicht geklappt. Vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mir helfen.

      Hier was ich ungefähr meine: http://killzonekid.com/arma-scripting…forced-ragdoll/

      C: fn_tazed.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_tazed.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_curWep","_curMags","_attach"];
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_shooter",objNull,[objNull]]
      ];
      
      if (isNull _unit || isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      
      if (_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
          if (!life_istazed) then {
              life_istazed = true;
              _curWep = currentWeapon player;
              _curMags = magazines player;
              _attach = if (!(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {primaryWeaponItems player} else {[]};
      
              {player removeMagazine _x} forEach _curMags;
              player removeWeapon _curWep;
              player addWeapon _curWep;
              if (!(count _attach isEqualTo 0) && !(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {
                  {
                      _unit addPrimaryWeaponItem _x;
                  } forEach _attach;
              };
      
              if (!(count _curMags isEqualTo 0)) then {
                  {player addMagazine _x;} forEach _curMags;
              };
      
              [_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
              _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              [player,"AinjPpneMstpSnonWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
              disableUserInput true;
              sleep 15;
      
              [player,"AinjPpneMstpSnonWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      
              if (!(player getVariable ["Escorting",false])) then {
                  detach player;
              };
              life_istazed = false;
              player allowDamage true;
              disableUserInput false;
          };
      } else {
          _unit allowDamage true;
          life_iztazed = false;
      };
      Alles anzeigen

      Danke im voraus!

      Mfg Pius von GermanRPG

    • Rucksack Sound

      • ChickenWeed
      • 8. März 2017 um 17:42

      Hast du überhaupt meins durch gelesen?

    • Rucksack Sound

      • ChickenWeed
      • 8. März 2017 um 17:30

      Was genau?

    • Rucksack Sound

      • ChickenWeed
      • 8. März 2017 um 17:21

      Es gibt eine allgemeine Arma ID für das I-Inventar weiß gerade nicht welche findet man bei Google aber schnell die kannst du dann benutzten und der Sound wird dann bei jedem der das Inventar öffnet abgespielt auch wenn dieser, das Inventar auf Ü oder so hat! ^^

      Mfg Pius von GermanRPG

    • Tankstellen Raub Hände hoch Global ausführen?!

      • ChickenWeed
      • 5. März 2017 um 04:39

      Irgendwer ne idee?

    • Tankstellen Raub Hände hoch Global ausführen?!

      • ChickenWeed
      • 4. März 2017 um 22:54
      C
      //Author: MrKraken edit by ChickenWeed for GermanRPG
      
      private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //Can you guess? Alright, it's the player, or the "caller". The object is 0, the person activating the object is 1
      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;//Action name
      if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du kannst diese Tankstelle nicht ausrauben!" };
      if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "Du darfst nicht weiter als 5m von dem Kassierer weg sein!" };
      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_rip) exitWith { hint "Raub ist im gange!!" };
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Raus aus dem Fahrzeug!" };
      if !(alive _robber) exitWith {};
      if (currentWeapon _robber == "") exitWith { ["Haha, Sie bedrohen mich nicht! Raus hier Sie Schlingel!","fast","red"] spawn life_fnc_message;};
      if (_kassa == 0) exitWith { ["In der Kasse ist mehr kein Geld!","fast","red"] spawn life_fnc_message; };
      _rip = true;
      _kassa = 400 + round(random 1000);
      _shop removeAction _action;
      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      _chance = random(100);
                                          
      if(_chance >= 70) then {[1,format["WARNUNG! -Eine Tankestelle wird überfallen!- WARNUNG!"]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
      _cops = (west countSide playableUnits);
      if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hint "Du kannst die Tankstelle jetzt nicht ausrauben!";};
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["Raubüberfall im gange! Bleib nah am Verkäufer. (10m) (1%1)...","%"];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.0001;
      if(_rip) then
      {
      while{true} do
      {
      sleep 2.7;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["Der Verkäufer packt das Geld zusammen. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
      _Pos = position player; // by ehno: get player pos
       _marker = createMarker ["Marker200", _Pos];
       "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
       "Marker200" setMarkerText "!WARNUNG! Raubüberfall !WARNUNG!";
       "Marker200" setMarkerType "mil_warning";
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { };
      if!(alive _robber) exitWith {};
      };
      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Da du dich zu weit vom Verkäufer entfernt hast, hat er die Kasse geschlossen!"; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
      5 cutText ["","PLAIN"];
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Du hast kein Geld bekommen, da du in einem Fahrzeug sitzt!"; deleteMarker "Marker200"; sleep (200 + random(150)); _action = _shop addAction["KASSE AUSRAUBEN",life_fnc_robstore]; _shop switchMove "GUARD";};
      titleText[format["Du hast $%1 geklaut!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      deleteMarker "Marker200"; 
      life_cash = life_cash + _kassa;
      _rip = false;
      life_use_atm = false;
      sleep (30 + random(180));
      life_use_atm = true;
      if!(alive _robber) exitWith {};
      [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2];
      };
      sleep (200 + random(150));
      _action = _shop addAction["KASSE AUSRAUBEN",life_fnc_robstore];
      _shop switchMove "";
      Alles anzeigen
    • Tankstellen Raub Hände hoch Global ausführen?!

      • ChickenWeed
      • 4. März 2017 um 22:53

      Hey ich wollte mal wissen wie ich beim Tankstellen Script oder allgemein Animationen Global ausführen lassen kann? Also wenn jemand die Tankstelle ausraubt der Kassierer Die Hände hoch nimmt und das für jeden sichtbar ist. Hab mich damit noch nicht richtig beschäftigt deswegen Frage ich! :)

      Mfg Pius von GermanRPG

    • Lobby Einheiten Aplha 1.1, Aplha 1.2, Delta 1.1 ?!

      • ChickenWeed
      • 4. März 2017 um 00:31

      Danke <3

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