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    Tazer animation ragdoll callen lassen?

    • ChickenWeed
    • 9. März 2017 um 03:16
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      • 9. März 2017 um 03:16
      • #1

      Hey ich wollte mal fragen, wie ich die ragdoll animation beim Tazer einbinden kann, habe schon viel probiert aber es hat bisher nicht geklappt. Vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mir helfen.

      Hier was ich ungefähr meine: http://killzonekid.com/arma-scripting…forced-ragdoll/

      C: fn_tazed.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_tazed.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_curWep","_curMags","_attach"];
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_shooter",objNull,[objNull]]
      ];
      
      if (isNull _unit || isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      
      if (_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
          if (!life_istazed) then {
              life_istazed = true;
              _curWep = currentWeapon player;
              _curMags = magazines player;
              _attach = if (!(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {primaryWeaponItems player} else {[]};
      
              {player removeMagazine _x} forEach _curMags;
              player removeWeapon _curWep;
              player addWeapon _curWep;
              if (!(count _attach isEqualTo 0) && !(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {
                  {
                      _unit addPrimaryWeaponItem _x;
                  } forEach _attach;
              };
      
              if (!(count _curMags isEqualTo 0)) then {
                  {player addMagazine _x;} forEach _curMags;
              };
      
              [_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
              _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              [player,"AinjPpneMstpSnonWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
              disableUserInput true;
              sleep 15;
      
              [player,"AinjPpneMstpSnonWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      
              if (!(player getVariable ["Escorting",false])) then {
                  detach player;
              };
              life_istazed = false;
              player allowDamage true;
              disableUserInput false;
          };
      } else {
          _unit allowDamage true;
          life_iztazed = false;
      };
      Alles anzeigen

      Danke im voraus!

      Mfg Pius von GermanRPG

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      • 9. März 2017 um 13:09
      • #2

      irgendwer?

    • SilentF0x
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      • 9. März 2017 um 13:32
      • #3

      Versuche es mal HIER mit. Bei mir läuft es auf 4.5R1 ohne Probleme.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 9. März 2017 um 14:03
      • #4

      Uhhh danke ich werde es mal ausprobieren! :)

    • SilentF0x
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      • 9. März 2017 um 14:24
      • #5

      Kein Problem. Auf dieser Seite gibt es auch schöne Scripts. Nachteil ist halt, dass alle auf Englisch sind. Sollte aber kein Problem sein.

      ✌

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      • 9. März 2017 um 18:28
      • #6

      Klappt das Tutorial bei dir? Bei mir bleibt der char nur stehen!

    • SilentF0x
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      • 9. März 2017 um 18:35
      • #7

      Bei mir klappt alles ohne Probleme.

      ✌

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      • 9. März 2017 um 18:39
      • #8

      hmmmmm bei der 4.4R3 bleibt der Char nur stehen..

    • SilentF0x
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      • 9. März 2017 um 22:13
      • #9

      Hast du auch alle Dateien so wie im Tutorial? Nicht, dass dir was fehlt. Dazu solltest du auch mal die Logs einfügen. Kann ja mal drüber schauen.

      ✌

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      • 9. März 2017 um 22:15
      • #10
      Code
      Error in expression <step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      _funds = fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
        Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
        Error Undefined variable in expression: fed_bank
      File life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf, line 11
      Error in expression <0 to 1 step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error Undefined variable in expression: _x
      File life_server\init.sqf, line 149
      Error in expression <Variable["sellers",[],true];
      } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
      };
      };
      
      [] s>
        Error position: <Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
      };
      };
      
      [] s>
        Error Undefined variable in expression: dealer_1
      File life_server\init.sqf, line 150
      Error in expression <0 to 1 step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error Undefined variable in expression: _x
      File life_server\init.sqf, line 149
      Error in expression <0 to 1 step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
        Error Undefined variable in expression: _x
      File life_server\init.sqf, line 149
      Alles anzeigen
    • SilentF0x
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      • 9. März 2017 um 22:17
      • #11

      Du solltest mal die bestehenden Fehler entfernen :o Ich sehe jetzt nichts in den Logs, was mit dem Script zutun hat.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 9. März 2017 um 23:56
      • #12

      Guck mal hier ^^: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/issues/167

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

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      • 10. März 2017 um 00:09
      • #13
      Zitat von nflug

      Guck mal hier ^^: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/issues/167

      Hmm ist ja das gleiche wie SilentF0x schon gepostet hatte.. nur irgendwarum geht bei mir nicht...

    • Saturin78
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      • 10. März 2017 um 05:06
      • #14

      Kann es sein dass du die NPCs der Dealer verändert hast? Die Namen der Dealer werden in nem Script verwendet. (Da können die Cops abfragen wer verkauft hat und so. Bei dir kommt nur der Fehler dass dealer_1 fehlt und die anderen Fehler gehören dazu.

      Gehörte zwar nicht zu Thema aber da ich das grad in deinen Logs sah.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Lucian
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      • 10. März 2017 um 10:04
      • #15

      Versuche mal den Befehl. Da wird auch ragdoll geforced

      https://community.bistudio.com/wiki/setUnconscious

    • ChickenWeed
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      • 10. März 2017 um 13:57
      • #16
      Zitat von Saturin78

      Kann es sein dass du die NPCs der Dealer verändert hast? Die Namen der Dealer werden in nem Script verwendet. (Da können die Cops abfragen wer verkauft hat und so. Bei dir kommt nur der Fehler dass dealer_1 fehlt und die anderen Fehler gehören dazu.

      Gehörte zwar nicht zu Thema aber da ich das grad in deinen Logs sah.

      Habe das schom gefixt ^^ trotzdem danke

    • nflug
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      • 10. März 2017 um 14:24
      • #17

      Willst du uns auch sagen wie :D?

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

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      • 10. März 2017 um 15:57
      • #18

      Aso ja ich meine eigentlich nur meine RPT Logs ^^ naja es wurde ja dem Namen Dealer1-3 abgefragt habe die Dealer auf Taunus so Unbenannt und das wars! :)

    • ChickenWeed
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      • 11. März 2017 um 01:35
      • #19

      Ahhh okay beim stehen klappt das nicht nur wenn man in Bewegung ist!

    • ChickenWeed
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      • 12. März 2017 um 18:50
      • #20
      Zitat von Lucian

      Versuche mal den Befehl. Da wird auch ragdoll geforced

      https://community.bistudio.com/wiki/setUnconscious

      Glaubst du ich kann die einfach in der Standart fn_tazed einfügen, also als Animation ersetzen?! :)

      Mfg Pius von GermanRPG

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