steht nichts drinnen
Beiträge von ChickenWeed
-
-
-
Das Script geht nicht habe es mit Varianten ausprobiert... in den Funktions.h und dann mir executen aber es geht einfach nicht es kommt kein marker auf der Map...
-
Wie kann ich es machen das nur die Cops den Button sehen?
-
-
-
Umm will ein Button machen den nur die Polizei sehen kann und wenn man raus klickt wird der script ausgeführt?
-
-
Hey kann mir jemand sagen wie ich ein Script mache das beim ausführen sich an der Position ein bestimmter Marker setzt? Also z.B das dann Polizisten ein Button im Z-Menü haben und wenn sie drauf klicken erscheint ein Marker wo z.B Polizei Sperrgebiet steht und alle können den sehen den Marker soll man auch irgendwie löschen können oder er soll nach paar Minuten wieder weg gehen!
Danke im Voraus!Mfg Pius von Team-Wings
-
Hey habe das problem das sich Fahrzeuge für einen anderen Preis verkaufen als dort steht z.B Suv Kaufen wird für 50000 angezeigt wenn man den Suv dann aber kauft bezahlt man mur 33000€ genau so gehts bei Mieten miet Preis 33000€ lässt sich aber für 24000 vermieten...
Danke im Voraus!Mfg Pius von Team-Wings
-
nur die brauche ich? Also Kopieren in dem Medic Ordner einfügen, dann in die Funktions.h rein und die Datei zur Medic Class ändern?
-
Jap immer diese Hoffnung und dann soo lange später, das ich es jetzt selber mache und fast habe.. xD
-
Hey wollte mal Fragen aus welchen Datein das Polizei Interaktions Menü besteht, also das Windowmenü. Möchte ein Medic Interaktions Menü bauen wo medics Tickets ausstellen können usw... deswegen brauch ich die Datei namen, damit ich weiß welche ich alle bearbeiten soll!
Danke im voraus!Mfg Pius von Team-Wings
-
-
Kannst du ein Tutorial machen?
-
-
-
Kein ding!
-
Ja guck in die Hpp und guck was da gecallt wird und dann guckst du dir das Script davon an!
-