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    3. HyperVEE

    Beiträge von HyperVEE

    • How To: Alle Adobe Produkte Kostenlos mit Lizenz (CS2 Version)

      • HyperVEE
      • 22. Februar 2017 um 00:49
      Zitat von Miller Controls

      "CRACK" Lizenz

      Es ist kein Crack Lizenz :D

    • Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

      • HyperVEE
      • 21. Februar 2017 um 07:14

      Darum gejt es ja es soll zu 100% idioten sicher sein

    • Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

      • HyperVEE
      • 21. Februar 2017 um 00:50

      Guten Tag liebe Gemeinde,


      Dieses Tutorial Richtet sich an alle einsteiger in der "A3 Life Serie"


      Ich erkläre wie ihr

      1. Eine neue Lizenz einfügt

      2. diese Kaufbar macht

      3. und einen davon abhängigen Spawnpunkt erstellt

      4. ebenso wie man einen Shop erstellt der diese Lizenz benötigt


      ACHTUNG:


      1. Ich selbst erkläre es anhand der Version 4.4 R3 allerdings sind die Dateien ab der 4.0 gleich lediglich befinden sie sich manchmal an einem anderen Ort.

      2. Ebenso rate ich allen Anfängern ein Backup eurer Missionsdatei zu erstellen.

      3. Ich übernehme keine Haftung für Fehler die ihr anhand des Tutorials begeht.

      4. Ich verbiete die Verbreitung des Tutorial ohne meine Zustimmung.

      5. Ich reagiere nicht auf Kommentare wie "Hilfe jetzt geht es nicht mehr". Nennt mir einen klaren Fehler oder schickt mir den RPT Log.

      6. Ja es ist viel Text weil ich jede Zeile etc. erkläre damit ihr wirklich Alles versteht den größten Teil kann man aber einfach Kopieren!

      7. Im Turorial sind manche Schritte Doppelt allerdings für verschiedene Versionen (Diese sind Rot gekennzeichnet)

      8. Das Tutorial funktioniert zu 100% für die 4.4 sowie 4.4 R3 je nach dem. Es sollte allerding auch für Versionen ab 4.X

      gehen allerdings unterscheidet sich manchmal der Aufbau der Dateien, sowie der Ort der Datei.


      Kapitel 1 - Eine neue Lizenz einfügen

      Schritt 1.

      Ihr Öffnet die "Config_Licenses.hpp" im "config" Ordner.


      Schritt 2.

      Nun erstellt ihr an einer passende Stelle eine neue Klasse.


      Code
      class tutorial {                            Klassenname
              variable = "tutorial";                  Variablenname
              displayName = "STR_License_Tutorial";   Stringname
              price = 1500;                           Preis 
              illegal = true;                         Ist die Lizenz Legal? Wenn nein fann false
              side = "civ";                           Welche Fraktion besitzt diese Lizenz civ / cop / med
          };


      Schritt 3.

      Nun öffnet ihr die "stringtable.xml" im Hauptverzeichniss.


      Schritt 4.

      Ihr erstellt ebenfalls ein neuen Key an einer passenden Stelle.

      Code
      <Key ID="STR_License_Tutorial">                     Dein Stringname aus der Config_Licenses
                  <Original>Tutorial License</Original>           Meistens die Englische Übersetzung
                  <German>Test Lizenz</German>                    Deutsche Übersetzung (Optional)
                  <French>Je ne parle francais</French>           Französische Übersetzung (Optional)
              </Key>


      Schritt 5.

      Öffnet eure Datenbank


      Schritt 6.
      Tragt je nach Fraktion die Lizenz in die Spalten cop_Licenses / civ_Licenses / med_Licenses am ende ein das es so aussieht:

      Code
      ...[`license_civ_cocaine`,0],[`license_civ_rebel`,0],[`license_civ_tutorial`,0]]" Achtet darauf das am ende eine Doppelklammer ohne komma ist! Sowie das "-Zeichen! 
      also immer ,[`license_fraktion_variablenname`,0], <- Das Komma nur wenn danach noch eine Lizenz kommt ansonsten muss das ende so aussehen: ...,0]]"


      Kapitel 1 ist nun abgeschlossen man kann diese Lizenz nur per Datenbankeintag bekommen. Ändert die 0 zu eine 1 um dem Spieler die Lizenz zu geben.


      Kapitel 2 - Lizenz Kaufbar machen



      Schritt 1.

      Ihr öffnet euren Map Editor und wählt ein Objekt an dem man später die Lizenz kaufen soll. (Meistens ein NPC oder ein Schild)


      Schritt 2. 

      Nachdem ihr das Objekt gesetzt habt macht ihr Doppelklick drauf und trag Folgendes in die Init ein:

      Code
      this allowDamage false;

      und

      Code
      this enableSimulation false;

      sowie

      Code
      this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "tutorial" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "tutorial" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"tutorial",0,false,false,"",' !license_civ_tutorial && playerSide isEqualTo civilian '];
      "tutorial" <- Änderbar in deinen Variablennamen
      "!licencse_civ_tutorial" entspricht "!license_fraktion_variablenname" Fraktionen: civ/cop/med
      "isEqualTo civilian" <- "civillian" = Zivilisten "west" = Polizei/Bluefor "independent" = Medic

      und am ende sieht es wie folgt aus

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "tutorial" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "tutorial" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"tutorial",0,false,false,"",' !license_civ_tutorial && playerSide isEqualTo civilian '];


      Kapitel 2 ist nur abgeschlossen. Man kann die Lizenz nur per Mausradmenü an dem Objekt kaufen.


      Kapitel 3 - Einen Lizenzabhängigen Spawnpunkt erstellen

      Schritt 1.

      Ihr erstellt im MapEditor einen Marker. Ihr müsst euch den Namen des Markers nicht den Text merken Beispiel: "tutorial_spawn"

      Schritt 2. Version 4.4 R3

      Ihr öffnet nun die Config_SpawnPoints.hpp im Config Ordner.

      Geht dann in die gewünschte Mapklasse wie "class Altis" oder "class [lexicon]Tanoa[/lexicon]"

      Und fügt entweder unter "class Cop" (Polizei) / "class Civilian" (Zivilisten) / "class Medic" (Sanitäter)

      folgendes ein:

      Code
      class Turoial {                                                      Belibiger Klassenname
                      displayName = "Tutorial Spawn";                      Name der im Spawnmenü
                      spawnMarker = "tutorial_spawn";                      Markername den ihr erstellt habt
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; Belibiges Icon (Beispiel=Bunker)
                      conditions = "license_civ_tutorial";                 Eure Lizenz 
                  };

      Das sieht dan ungefähr so aus:

      Code
      class Altis {
              class Civilian {
                  class Kavala {
                      displayName = "Sicherheitszone";
                      spawnMarker = "civ_airport";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  class RebelN {
                      displayName = "Versteck Nord";
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class RebelS {
                      displayName = "Versteck Süd";
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
                  class Turoial {                                                      
                      displayName = "Tutorial Spawn";                     
                      spawnMarker = "tutorial_spawn";                    
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; 
                      conditions = "license_civ_tutorial";                 
                  }; <- Endklammer für die Spawnpunktklasse
              }; <- Endklammer für den Zivilisten bereich
              class Cop {
                  class Kavala {
                      displayName = "Camp Alpha";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
              class Medic {
                  class Kavala {
                      displayName = "Camp Alpha";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Schritt 2. Version bis 4.4

      Ihr öffnet nun die fn_SpawnPintCfg.sqf unter Dialog / Function...


      Fügt nun unter "case west" (Polizei) / "case civilian" (Zivilisten) / "case indipendant" (Sanitäter)

      folgendes ein:


      Code
      if(license_civ_turorial && playerSide == civilian) then {
      	_return = _return + [
      		["tutorial_spawn","Tutorial Spawn","\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"]
      	];
      };	
      Das ganze is so aufgebaut:
      if(license_fraktion_lizenz && playerSide == civilian/west/indipendant) then {
      	_return = _return + [
      		["Markername","Name im Spawnmenü","Pfad zu einem belibigen Icon"]
      	];
      };
      Alles anzeigen

      Am ende Sollte eure Spawnpunkt CFG wie folgt aussehen:


      Code
      /*
      	File: fn_spawnPointCfg.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Master configuration for available spawn points depending on the units side.
      	Return:
      	[Spawn Marker,Spawn Name,Image Path]
      */
      private["_side","_return"];
      _side = [_this,0,civilian,[civilian]] call BIS_fnc_param;
      //Spawn Marker, Spawn Name, PathToImage
      switch (_side) do
      {
      	case west:
      	{
      		_return = [
      			["cop_spawn_1","Zentrale","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["cop_spawn_2","CP Alpha","\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"],
      			["cop_spawn_3","CP Bravo","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"],
      			["cop_spawn_4","CP Charlie","\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"],
      			["cop_spawn_5","SEK Zentrale","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"]
      		];
      	};
      	case civilian:
      	{
      		_return = [
      			["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      		];
      if(license_civ_turorial && playerSide == civilian) then {
      	_return = _return + [
      		["tutorial_spawn","Tutorial Spawn","\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"]
      	];
      };	
      		if(count life_houses > 0) then {
      			{
      				_pos = call compile format["%1",_x select 0];
      				_house = nearestBuilding _pos;
      				_houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName");
      				_return pushBack [format["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"];
      			} foreach life_houses;
      		};	
      	};
      	case independent: {
      		_return = [
      			["fw_spawn","Leiststelle Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"]
      		];
      	};
      };
      _return;
      Alles anzeigen



      Kapitel 3 ist nurn abgeschlossen ihr habt einen Spawnpunkt erstellt den man nur mit der Lizenz benutzen kann.


      Kapitel 4 - Einen Lizenzabhängigen Shop erstellen


      Ich erkläre es anhand eines Waffenschops aber es ist generell verwendbar.


      Schritt 1.

      Ihr öffnet die Shop Config


      Schritt 2. Version 4.4 R3

      Erstellt nun eine Shopklasse im jeweiligen Bereich


      Code
      class Tutorial {                                          Shopklasse (wichtig)
              name = "Turotial";                                    Name im Oberen Shopfenster
              side = "civ";                                         Fraktion entwerder civ/med/cop
              conditions = "license_civ_tutorial";                  Lizenz
              items[] = {
                  { "Klassenname", "", Kaufpreis, Verkaufspreis, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, 100, "" },
                  { "Waffe 2", "Freilassen wenn du keinen eigenen Namen verwendest", 4500, 100, "" },
                  { "Klassenname", "Taser", 100, 10, "" }
              };
              mags[] = { <- Magazine im Shop
                  { "Magazin", "Eigener Name", 125, 100, "" },
                  { "Magazin_Taser", "Magazin", 150, 100, "" },
                  { "Magazin 2", "Freilassen wenn du keinen eigenen Namen verwendest", 4500, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "" } 
              };
              accs[] = { <- Aufsätze im Shop
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 100, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Schritt 2. Version 4.4


      Öffnet die Config_Weapons.hpp im Hauptverzeichniss


      Dann erstellt eine neue Klasse wie folgt:

      Code
      class Tutorial {                       Klassenname (Wichtig)
              name = "Hypervee's Shop";          Name im Shopdisplay
              side = "civ";                      Fraktion civ/cop/med
              license = "tutorial";              benötigte Lizenzvariable
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = { <- Im Shop erhältliche Items wie Werkzeugkasten oder Waffen
                  { "Klassenname", "Eigener Name oder Freilassen", Kaufpreis, Verkaufspreis },
                  { "Waffe", "Taser",1000, 100 },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, -1 },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, -1 },
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 250 } <- Immer am ende das Komma weglassen!
              };
              mags[] = { <- Dazugehörige Magazine
                  { "Klassenname", "Eigener Name oder Freilassen", Kaufpreis},
                  { "Magazin", "Revolver 6 Schuss", 50 },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45 },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 75 } <- Immer am ende das Komma weglassen!
              };
          };
      Alles anzeigen


      Schritt 3.

      Ihr öffnet euren Map Editor und wählt ein Objekt an dem man später den Shop benutzen können Soll.

      Schritt 4.
      Nachdem ihr das Objekt gesetzt habt macht ihr Doppelklick drauf und trag Folgendes in die Init ein:


      Code
      this allowDamage false;

      und


      Code
      this enableSimulation false;

      sowie der Shop


      Code
      this addAction["Tutroial Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"tutorial"];
      der Aufbau ist wie folgt:
      this addAction["Name der im Scrollmenü angezeigt wird",life_fnc_weaponShopMenu,"eurer Klassenname"];
      Achtung: 
      life_fnc_weaponShopMenu funktioniert nur beim Waffenshop!
      Für einen Kleiderladen müsst ihr life_fnc_clothingMenu benutzen und die Klasse in der Config_Clothing.hpp erstellen!
      this addAction["Tutroial Kleidung",life_fnc_clothingMenu,"tutorial"];

      und am ende sollte es so aussehen:


      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Tutroial Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"tutorial"];


      Nun ist auch Kapitel 4. abgeschlossen du hast einen Shop mit einer benötigten Lizenz erstellt.


      Schlusswort

      Ich habe mir für diese Tutorial viel Zeit genommen (etwas über 3 Stunden)

      und hoffe das ich euch damit helfen konnte <3


      Bei fragen oder Problemen stehe ich gerne unter diesem Post zur verfügung!


      mfg. HyperVee - Penta Mediaworks

    • [Tutorial] Ingame Wasserzeichen

      • HyperVEE
      • 20. Februar 2017 um 22:57
      Zitat von mekikle

      The script is not working.
      Watermark does not appear

      Dont just start Crying. SEND us the RPT Log so we can find the error!

    • Arma 3 vehicle Modder welche gibt es ?

      • HyperVEE
      • 20. Februar 2017 um 19:26

      Ich empfehle dir www.TopMods.de – Modifikationen für PC Spiele auf der Seite findest du nur GTA sachen aber schreib die mal an ich weiß das die auch Arma 3 Fahrzeuge Modden, einer davon ist @K1PRO.

    • How To: Alle Adobe Produkte Kostenlos mit Lizenz (CS2 Version)

      • HyperVEE
      • 20. Februar 2017 um 19:17
      Zitat von JoelBoia

      Ich denke nicht das die freiwillig auf eine ältere Version umsteigen nur weil es Legal ist.

      Der Punkt ist die "Alte" Version hat alle und ich meine wirklich alle Funktionen wie die Aktuelleste. Sollte dies nicht so sein muss man nur eine Neue .psd Datei laden und zack hat man alle Funktionen Unlocked!

    • How To: Alle Adobe Produkte Kostenlos mit Lizenz (CS2 Version)

      • HyperVEE
      • 20. Februar 2017 um 10:11

      Ich muss allerdings auf Adobe Photoshop CS2 als Vollversion verweisen die nicht die einzige Seite ist die direkt auf die Downloads kostenfrei hinweist desweiteren wird die von Adobe nicht geahndet wenn man davor keine Lizenz hatte da die eine Version ist die bereit 2005 erschienen ist aber trotzdem alle Funktion beimhaltet die AGB ist veraltet und die CS2 Version ist bei Adobe schon lange von der Bildfläche verschwunden. Lg. HyperVee

    • How To: Alle Adobe Produkte Kostenlos mit Lizenz (CS2 Version)

      • HyperVEE
      • 20. Februar 2017 um 00:36

      Guten Tag liebe Gemeinde,
      Ich möchte nun eventuellen "Neulingen" die Möglichkeit aufzeigen Adobe Produkte ganz Legal und mit Lizenzschlüssel zu erhalten. Das ganze natürlich KOSTENFREI!!!

      Schritt 1.
      Klickt auf den Link.
      Adobe Other Downloads



      Schritt 2.

      Logt euch mit eurer AdobeID ein sollte ihr noch keine haben erstellt euch kurz eine.


      Schritt 3.
      Scrollt nach unten und wählt eure Bevorzugte Sprache.


      Schritt 4.

      Nun habt die Auswahl aller CS2 Versionen. Klickt auf die Blauen Links um jeweils die Installations .exe für Windows/Mac zu Downloaden. Nach der Installations müsste ihr nur noch den Lizenzschlüssel (Rechte Seite) einfügen und fertig!


      [Achtung beim Kopieren der Lizenzschlüsse

      geht meist das Fenster wieder zu daher empfehle ich es zu Fotografieren etc.]

      Ich hoffe ich konnte einigen damit Helfen und diese elendige gecracke bekämpfen.

      mfg. HyperVee - Penta Mediaworks

    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 17:39

      So ich hab es gelöst ich musste leider nochmal von neuen Beginnen da es anscheinden Differenzen bei Map, Mods, [lexicon]extDB[/lexicon] und der Life_Server gab vielen Dank an @br1zey und @moeck für die Netten versuche mir zu helfen <3

      mfg. Vee crazy

    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 14:16

      Hat nichts gebracht :(

    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 13:57

      Ich teste mal :D

    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 13:37

      TaaaDaaa

      Look at dat Anhang golly

      Dateien

      Log.txt 67,87 kB – 173 Downloads
    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 13:22

      Und siehe da immer noch Stuck dash chainsaw rocketlauncher evilgrin

      Der Komplette RPT Log:
      Pastebin Link

      Was ich mich frage in den Letzten Zeilen steht #Display 24 und Unaccassable was genau will der Log mir damit sagen -.-

      Und der [lexicon]extDB[/lexicon] Log:

      Code
      extDB2: Version: 71
      extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
      extDB2: Windows Version
      Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB2 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 20/02/15
      
      
      
      
      
      
      
      extDB2: Found extdb-conf.ini
      extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      
      
      
      
      
      
      
      [13:12:51:731568 +02:00] [Thread 2332] extDB2: Database Type: MySQL
      [13:12:51:744777 +02:00] [Thread 2332] extDB2: Database Session Pool Started
      [13:12:51:745041 +02:00] [Thread 2332] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
      Alles anzeigen
    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 13:07

      Die Teast.Pianosa_aut ist nur der Versuch bei der Vanilla die SQM zu ersetzen das hatte ja aber auch nichts genützt die eigentlich mission heißt ja PianosaLife.Pianosa_aut

      - Aber ich ändere trd ma den Namen und Probiere ;D

    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 12:40

      Und zu den Logs im RPT Steht immernoch "Unaccassable" Und der [lexicon]extDB[/lexicon] immernoch nichts außergewöhnliches

    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 12:37

      Die Server CFG wird automatisch von TADST übenrommen:

      Code
      // Config file generated 07.02.2017 11:39 with TADST.
      
      
      
      
      hostName = "[GER] Pianosa Adventure RPG | TestServer | by Penta Mediaworks";
      password = "****";
      passwordAdmin = "****";
      serverCommandPassword = "";
      logFile = "";
      
      
      
      
      motd[] = {
      };
      motdInterval = 3;
      
      
      
      
      maxPlayers = 75;
      kickduplicate = 1;
      verifySignatures = 0;
      allowedFilePatching = 0;
      requiredSecureId = 0;
      
      
      
      
      voteMissionPlayers = 3;
      voteThreshold = 0.33;
      
      
      
      
      disableVoN = 0;
      vonCodecQuality = 10;
      persistent = 1;
      timeStampFormat = "full";
      BattlEye = 0;
      
      
      
      
      doubleIdDetected = "";
      onUserConnected = "";
      onUserDisconnected = "";
      onHackedData = "";
      onDifferentData = "";
      onUnsignedData = "";
      regularCheck = "";
      
      
      
      
      class Missions
      {
      	class Mission_1
      	{
      		template = "Test.Pianosa_aut";
      		difficulty = "regular";
      	};
      
      
      
      
      
      
      
      };
      Alles anzeigen
    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 12:00

      Ich hab jz auch mal in der Vanilla Mission die SQM ersetzt jetzt wieder Stuck im Loadingscreen anstatt Reading Mission from Bank...

    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 11:30

      Ich Zitiere "AltisLife.Altis.pbo Reading Mission from Bank"

    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 10:53

      Auch mit den Minimalen Mods ist man immernoch stuck -.- wie eben schon nichts in den Logs zu finden :(

    • Fehler beim Laden

      • HyperVEE
      • 7. Februar 2017 um 10:42

      Das dumme ist nur da es ja Modded ist ist das ganze ja auch auf einer Mod Karte.... Ich versuche mal alles außer die benötigten Mods auszuschließen

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