Beiträge von Masteratomix
-
-
Moin Moin,
Da ich mir nicht umbedingt einen Server kaufen möchte. Hätte ich eine Frage undzwar wie kriege ich einen Server lokal über meinen PC gehostet?
Wenn es geht ohne MySQL WOrkbench, weil bei mir da unten Links immer steht No Connection, aber nur wenn ich auf den DB Server connectet bin.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen -
Ok.
Aber wie kriege ich jetzt z.b. so ein Objekt, was so ähnlich wie ein aufstecklicht aussieht von z.b. der Kripo
Siehe hier : https://gyazo.com/c4b5c7525eb3c3a1571cc88f8e38c130 -
Ok. Sieht man da auch irgendwo, wie dann die Objekte inGame aussehen ?
-
Und wie kriege ich das hin?
-
Ok. Alles klar danke für deine schnelle Antwort
.
Aber da muss es doch bestimmt irgendeine Textur geben die dann auf dem Dach ist oder???
Ist die Automatisch da oben drauf?
Würde mich über eine Antwort freuen -
Wie kann man im Terrain Builder die Datein einfügen um mit dem Buldozer arbeiten zu können?
-
@Flyyying_nflug, Ja.
Es geht darum wenn ich als FBi Agent angenommen was verdächtiges gesehen habe, dann Strg + L mache dann kommt ein Blaulicht Objekt auf das Dach und leuchtet. Dann kann ich es wieder mit Strg + L abnehmen und es ist wieder in meinen Z - Inventar. d.h ich hätte das gerne das man halt dieses Item irgendwo im Shop kauft und das dann benutzen kann wie oben erwähnt. -
Moin Moin,
Ich hätte nochmal eine Frage bezügl. Blaulicht auf das Dach machen.
Unzwar, da FBI Agents ab und zu Undercover ermitteln, wäre es doch sehr Praktisch ein Blaulicht auf das Dach zu machen, dass dann Blau leuchtet z.b. das man dann Strg + L drückt und das dann Automatisch auf das Dach geht.
Wäre cool, wenn mir jemand dazu ein Script schicken würde. -
Jap. Danach such ich auch schon...
-
Hall Tricey,
deine Projekte die du geleitet hast, waren einfach Perfekt.
Mach weiter so und bleib wie du bist.
Ich hoffe du wirst Moderator.
Gebt Tricey eine chance, ich denke er hat es drauf.
MFG AtomiX -
-
Guten Tag/Nachmittag/Abend,
Hätte evtl. jemand eine Anleitung wie man Lizenzen für bestimmt cop shops macht?
Ich stelle mir das so vor z.B. ich habe einen Shop Namens SWAT Dienstkleidung, da sollen wirklich nur welche mit einer bestimmten Lizenz zugreifen(ohne COp Levels).`