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    3. Masteratomix

    Beiträge von Masteratomix

    • Lakeside Life Server Fehler

      • Masteratomix
      • 1. Februar 2017 um 19:47

      Hallo,
      ich würde dir empfehlen, eine normale Altis Life Mission zu nehmen und die umzuschreiben.
      Da die LakesideValley Misison relativ verbuggt ist.
      Weil die Logs spucken nur Fehler aus.
      Wähle am besten die 4.5 und extDB3, da wahrscheinlich bald 64bit Arma3 kommt und da kann man eh nicht mehr Altis Life 3.4-1-8 und [lexicon]extDB[/lexicon], exDB2 spielen/scripten.

    • Carsten Eisen sucht einen moddet Server

      • Masteratomix
      • 31. Januar 2017 um 18:38

      Hallo Moritz,
      vielleicht hast du Lust bei uns mal vorbei zuschauen.
      Da wir noch im Aufbau sind aber schon relativ viele Spieler haben, die auf dem Server spielen werden.
      Vielleicht schaust du einfach mal bei unseren Forum vorbei:
      Forum - Lakeside.City.DE

    • Problem mit extDB3

      • Masteratomix
      • 31. Januar 2017 um 16:15
      Zitat von Lukas B.

      Hallo,

      @Masteratomix das wird ihm nicht wirklich helfen. Ich habe hier die gelcuhe Antwort wie beim anderen Beitrag geschrieben nur dass hier eine andere Präfix benötigt wird, und zwar die wie ich oben geschrieben hatte.

      Aso ok. Dann mein Fehler :D

    • Problem mit extDB3

      • Masteratomix
      • 30. Januar 2017 um 20:12

      Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter :) :

      PROBLEM MIT DER EXTDB3

    • File mpmission\_CUR_MAP.Tanoa\config\Config_SpawnPoints.hpp, line... HILFE!

      • Masteratomix
      • 30. Januar 2017 um 19:56

      Probier mal bei dir unter: \Users\Nico\AppData\Local\Arma 3\MPMissionsCache
      alles zu löschen, also die ganzen PBO`s

      So:

      Spoiler anzeigen


    • Mod Taser Tasert nicht

      • Masteratomix
      • 29. Januar 2017 um 15:10

      Das nächste mal bitte als erstes die SuFu benutzen:
      Taser und ACE

    • Mod Taser Tasert nicht

      • Masteratomix
      • 29. Januar 2017 um 14:32

      Wenn du das gemacht hast in der HandleDamage.sqf.


      Code
      _taserwaffen = ["ClassnamevonWaffe"];
      _taserpojectil = ["ClassenamevonMagazinDerWaffe"];

      Dann sollte es gehen.

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Masteratomix
      • 25. Januar 2017 um 17:32
      Zitat von Tropical Life

      Meine Im Editor.
      Etwas in die Init des Gegenstands einzufügen.

      Da kannst du das ja auch mal probieren

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Masteratomix
      • 25. Januar 2017 um 17:09

      Probier mal in die InitCop.sqf da einzufügen:

      Code
      player setVariable ["copLevel",1,true];
    • 3D Editor Objekte werden nicht gelistet - Bitte um Hilfe

      • Masteratomix
      • 22. Januar 2017 um 17:41

      Ok.

      Vielleicht einfach mal Arma 3 neuinstallieren...
      Weil ich habe das nicht.

    • 3D Editor Objekte werden nicht gelistet - Bitte um Hilfe

      • Masteratomix
      • 22. Januar 2017 um 17:26
      Zitat von Knox94

      Habe es im alten 2D Editor versucht und einen Player gesetzt und bin dann unter Side dann auf Empty und die Mods wurden angezeigt.
      Habe dann auf den 3D Editor gewechselt und es passiert 0...

      Es gibt doch gar nicht mehr den 2D Editor oder liege ich da falsch?

      Und wegen deinem Problem, wenn Arma III die Mods nicht erkennt sind die Mods fehlerhaft bzw. beschädigt.

    • Benötige Grund Guide vom ObjectBuilder

      • Masteratomix
      • 22. Januar 2017 um 10:42

      An sich habe ich es mit der HIlfe von YouTube :D

      Da wäre jetzt meine Frage, wie kann ich BIKeys und BISIGN Datein erstellen ?

    • Benötige Grund Guide vom ObjectBuilder

      • Masteratomix
      • 21. Januar 2017 um 11:24
      Zitat von $_Raphi_$

      Für sowas lohnt es sich nicht ein Grund Guide zu machen... Es gibt auf Youtube genug Videos für die Konfiguration und den Umgang mit dem Object Builder!

      Einfach nach Arma 3 Modding oder sowas suchen und deine Fragen werden langsam beantwortet.

      Ok Danke :)

      Aber es wäre ja cool, wenn es so einen Grund Guide geben würde für ObjectBuilder wie der von @Moritz für den TerrainBuilder ;)

    • Benötige Grund Guide vom ObjectBuilder

      • Masteratomix
      • 21. Januar 2017 um 11:23
      Zitat von AmaZiinG

      Ich glaube du kannst keine models von Cinema 4D in den Objekt Builder importieren

      Doch wenn ich das als .obj abspeichere schon ,dann kann ich es dort in eine .p3d umwandeln.

      Ich habe es ja schon importiert... :)

    • Benötige Grund Guide vom ObjectBuilder

      • Masteratomix
      • 21. Januar 2017 um 11:05

      Hallo,

      Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit Cinema 4D beschäftigt um ein Paar Models zu erstellen.

      Jetzt wollte ich 1 Model im Objectbuilder(OB) importieren und jetzt sind meine Fragen:

      • Wie kann ich das Object im OB skalieren(groß klein machen)
      • Kann man im OB texturieren oder nur in Cinema 4d?
      • Und wie läuft die allgemeine Steuerung ab (Objects verschieben , Kamera drehen usw)

      Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mir helfen könnte :)

    • Rootserver ?

      • Masteratomix
      • 20. Januar 2017 um 20:29
      Zitat von Exodoos

      Entwickelt doch erstmal am eigenen Rechner bzw. mach eine virtuelle Maschine drauf, lerne das gnaze kennen und DANN fang an mit der Rootserver Geschichte. Völlig sinnlos gleich am Anfang eine Rootserver zu holen.

      Jup so habe ich es auch gemacht, weil über den eigenen PC kann man ja auch die Scritpts testen und so weiter :)

    • Kopfgeld kommt nicht aufs Konto

      • Masteratomix
      • 14. Januar 2017 um 21:59
      Zitat von redtraxx

      Hätte ich nicht schon soviel gemacht, klar würde ich es dann sofort machen.

      Ich würde es dir wie gesagt nur empfehlen, weil das schreckt viele Spieler ab - die Sealdrop Mission.
      Weil ich persönlich kriege das immer relativ schnell mit, ob es die Sealdrop Mission ist.

      Aber wenn man die Mega abändert, kriegt man das auch nicht mehr mit.

      Wegen den Kopfgeld dingens da ... Ich glaub den Bug lässt sich nicht so einfach beheben, da dass glaub ein allgemeines Problem bei SealDrop ist.

    • Kopfgeld kommt nicht aufs Konto

      • Masteratomix
      • 14. Januar 2017 um 20:24
      Zitat von redtraxx

      ja aber ich bereue es. aber ist leider nicht mehr zu ändern

      Nehm doch einfach Altis Life 4.4R4. :)

      Da fängst du dafür von vorne an, aber hast eine gute Basic

    • Kein RPT Log

      • Masteratomix
      • 13. Januar 2017 um 23:58
      Zitat von PazzHD

      Und der Server läuft auf Debian 8

      Bei Arma3 empfehle ich immer Windows.

      Hol dir am besten einen Dedicated Root Server.
      Schau dir einfach mal das an : [ANBIETER VERGLEICH] Rootserver - vServer - Gameserver

    • Ingame fliegen

      • Masteratomix
      • 13. Januar 2017 um 23:38
      Zitat von Sherman Blake

      Es gibt eine Modifikation unter dem Namen "gcam", damit kann man einfliegen, oder die Kamera auf spezifische Objekte einstellen. Ich kann die Mod sehr empfehlen

      hi
      Das ist doch dann eine Lokale Mod oder?
      Also die nur der Server brauch so wie die Life Server, oder sehe ich das falsch?

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