Guten tag,
Ist es möglich eine Tür oder ein Tour per Init zu verschließen ?
So das er nur Cops schließen können und Zivs es nur mit einem Bolzenschneider öffnen können ?
Nutze die 5.0
mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten tag,
Ist es möglich eine Tür oder ein Tour per Init zu verschließen ?
So das er nur Cops schließen können und Zivs es nur mit einem Bolzenschneider öffnen können ?
Nutze die 5.0
mfg
.....also irgendwann ist echt gut . Bitte
zum Himmel nutzt die SuFu - Thema schon 3000x durch . Und kommt nicht mit "Ich hab nix gefunden"
So dislikes voraus.
Amen.
Bevor ich ein Thema erstelle nutze ich IMMER die SuFu.
Es gibt dazu zwar einige Themen, habe mir auch alle durchgelesen.
Jedoch gibt es keine klare Lösung.
Wenn man Etwas mit "Tor per Init verschließen" oder änliches sucht kommt Garnichts.
Ich hab das Gefühl das du bei den top postern des monats bist
Habe ich schon gesehen
Meine Im Editor.
Etwas in die Init des Gegenstands einzufügen.
Meine Im Editor.
Etwas in die Init des Gegenstands einzufügen.
Da kannst du das ja auch mal probieren
Ich denke die meisten haben mich falsch verstanden.
Ich möchte ein Tor OHNE Dateien zu verändern verschließen.
Nur durch ändern der Beschreibung eines Gegenstandes, bzw. fragen ob das möglich ist.
@Masteratomix Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es reicht "player setVariable ["copLevel",1,true];" einzufügen aber werde es mal testen.
@Masteratomix völliger Blödsinn das ist nur wenn man das Australian Police HQ verwendet. Er benutzt Standard Tore. Am besten du schaust dir das mal ein bisschen an und kannst es versuchen.
[Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.0 Aufwärts] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar
Hatte ich mir vorher schon mal angeguckt.
Also sehe ich das richtig das es für jedes Tor einen anderen Script gibt ?
So gut wie jedes Tor hat eine andere Animation.
Für das Bargate benutzt man Door_1_source.
#IchMachMalNenServerAufHabAberKeinPlan
bitte nicht so ernst nehmen, kommt aber leider so rüber ...
Ignoriere ich einfach, dieses Forum ist da um anderen Personen zu helfen.
Hier sind nun mal nicht nur Profis unterwegs......
So Kommentare helfen nicht weiter und sind einfach nur unnötig.
Diese Foren sind auch nicht dazu da um dir ein komplettes Altis Life Tutorial zu geben!
Komplettes Tutorial ?
Ich habe einfach gefragt ob es möglich ist ein Tor per Beschreibung/Init abzuschließen.
Nur mal neben bei, es wurde unter dem Bereich "Spieler Helfen Spielern" gepostet.
Ich sehe darin keine Hilfe, tut mir leid.
Ich rede von allen deine Fragen ...
Keiner hat was dagegen wenn man mal was fragt...
aber du fragst einfach alles über alles ...
Beschäftige dich doch einfach mal was mit SQF
[ArmA 3 Scripting für Einsteiger] SQF Guide - ArmA 3 Scripting
Sowas wie du meinst ist wahrscheinlich net grade möglich aber du erstellt fast jeden tag einen neuen beitrag es reicht 1 beitrag mit allem drinne und jemand hat dir einen link gegeben
[Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.0 Aufwärts] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar
@Matze Design Dann werde ich meine Beiträge mal etwas runterfahren. Habe da bis jetzt eigentlich kein Problem drin gesehen aber gut
@deepofficer71 Habe mich über den Link doch gar nicht beschwert. Habe ihn auch genutzt.
@Matze Design Dann werde ich meine Beiträge mal etwas runterfahren. Habe da bis jetzt eigentlich kein Problem drin gesehen aber gut
@deepofficer71 Habe mich über den Link doch gar nicht beschwert. Habe ihn auch genutzt.
ja aber wo liegt jetzt dein Problem noch?