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    3. NeoxNX

    Beiträge von NeoxNX

    • Zandora-Life Servervorstellung

      • NeoxNX
      • 13. Mai 2020 um 09:32

      Hey,

      Das ist mir leider nicht aufgefallen danke dafür :)

      MfG

    • Zandora-Life Servervorstellung

      • NeoxNX
      • 11. Mai 2020 um 18:19

      Server ist geschlossen

      Alte Vorstellung

      Sehr geehrter Leser / Sehr geehrte Leserin,

      In diesem Beitrag möchten wir euch den Server Zandora-Life Vorstellen.

      Kurzgesagt: Zandora-Life ist ein Deutscher Arma3 Server mit Mods.

      Das Projekt Zandora-Life wurde vor einiger Zeit vom Netzwerk Square-Knights ins Leben gerufen und befand sich bis dahin in seiner Aufbauphase.

      Nach einer Ewigkeit haben wir uns nun dazu entschlossen das Projekt online zu stellen.

      Wir Arbeiten allerdings immer noch tagtäglich daran das Projekt mit Updates, neuen Features und weiterem zu füllen.

      Unser Team

      Das derzeitige Zandora-Life Team besteht aus:

      Neox - Projektleitung

      Percy - Administrator

      Adrian Kurz - Supporter

      Blackshot21 - Supporter

      Jack Fletcher - Supporter, Mapper

      Wir sind immer noch gewillt das Team weiter auszubauen.

      Solltest du dich also interessieren unserem Team beizutreten so melde dich bei uns im Teamspeak oder schreib eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum.

      Unser Ziel

      Unser Ziel besagt das wir so vielen Spielern wie möglich eine Plattform zum Spielen, zur Unterhaltung und zum Spaß haben bieten.

      Arma 3 RP Server gibt es nun schon wie Sand am Meer.

      Aus diesem Grund haben Wir uns entschieden unseren Server anders zu gestalten,

      eine eigene Karte, eigens erstellte Gebäude uvm. sollen uns dabei helfen

      Zandora-Life nicht nur wie jeden anderen Server aussehen zu lassen.

      Wieso solltest du bei uns spielen?

      Es gibt Arma Server wie schon geschrieben wie Sand am Meer.

      Aus diesem Grund müssen wir versuchen, uns von anderen Servern abzuheben.

      Das wollen wir schaffen mit:

      • Einer neuen Karte Zandora die wir aufgebaut haben.
      • Neuen Dialogen.
      • Einem sehr gut ausgebautem Wirtschaftssystem.
      • Eigens erstellten Skins.
      • Einer sehr netten & Hilfsbereiten Community.
      • Neuen Gebäuden, die man so vorher nicht gesehen hat.
      • Sehr gut ausgebauten Regeln.
      • Versicherung von Fahrzeugen.
      • Dynamischer Markt.
      • Einer verbesserten Fahndungsliste.
      • Eine sehr nette & hilfsbereite Community

      und vielem mehr.

      Wir Arbeiten tagtäglich daran weitere Funktionen auf Zandora-Life einzubinden.

      Informationen über unsere Fraktionen

      Auf Zandora-Life gibt es 2 Fraktionen.

      Die Polizei und die Feuerwehr.

      Unsere Fraktionen sind alle ans deutsche System angelehnt mit einem eigenem Touch.

      Kontaktmöglichkeiten

      Homepage: https://zandora-life.de

      Forum: https://forum.zandora-life.de

      Teamspeak IP: Zandora-Life.de

      Für weitere Informationen kannst du gerne bei uns vorbeischauen.

      Wir freuen uns auf deinen Besuch.

      Kleines FAQ

      F: Ist die Polizeileitung und Feuerwehrleitung besetzt?

      A: Ja beide Leitungsposten sind besetzt. Allerdings kannst du dich als normales Fraktionsmitglied bewerben.

      F: Wie groß ist die Karte Zandora?

      A: Die Karte ist 15x15km groß, davon gerade 13x13km bebaut.

      F: Wie kann ich auf Zandora-Life spielen.

      A: Klicke hier für eine Anleitung. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Support.

      Mit freundlichen Grüßen

      Zandora-Life Team

      Zum Ende folgen einige Bilder

    • Arma 3 Mod-Pack bisign fehler

      • NeoxNX
      • 25. März 2020 um 10:00

      Hallo,

      Ich hatte damit auch Probleme bei mir lag es dann allerdings daran das verschiedene Mods nicht richtig gepackt waren.

      Lösung war die Mods neu mit "PboProject" zu Packen und alle Fehler zu beheben und sie danach mit "DSUtilis" von Arma 3 Tools zu signieren.

      Ich weiß auch nicht was du mit ".bsignkey" meinst. Es gibt einen .biprivatekey der ist nur für dich, um Mods zu Signieren. Der ".bikey" kommt dann in den "keys" Ordner des Servers.

      MfG

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 25. August 2019 um 09:18

      Hey,

      Erstmal danke das du dich gemeldet hast und mir bei meinem Problem geholfen hast :S

      War auch mal Hilfreich zu wissen was die Addaction so macht ..

      Es klappt nun alles so wie ich es brauche.

      Tausend dank nochmal

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 24. August 2019 um 00:02

      Hey,

      Habe es nun auch schon mit folgendem probiert:

      ['iron',0,false,false,'','life_inv_ironUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'] spawn life_fnc_processAction;

      leider auch ohne Erfolg so langsam gehen mir die Ideen aus dash

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 20. August 2019 um 21:17

      Hey,

      Ich muss mich noch einmal melden

      Ich kriege es nicht hin die Verarbeiter per call zum laufen zu kriegen für meinen wunderschönen Button.

      Ich habe mich schon durch ganz NN geklickt und sonst durchs wunderbare Google und keine Lösung dazu gefunden.

      Vielleicht weiß das ja jmd oder kennt sich genau damit aus.

      Danke

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 14. August 2019 um 18:21

      Ok heute ist wieder ein "Kopf gegen die Wand schlagen Moment" dash

      FEHLER WAR :

      if (dialog) exitWith {};

      FIX: Einfach aus der vehicielShopMenu löschen oder ausklammern :D

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 13. August 2019 um 19:48

      Aber danke für den versuch .. ich war mit halt eigentlich sicher das meins von oben ->

      [objNull, player, objNull, ['civ_car', civilian, ['civ_car', 'civ_car_2'], 'civ', 'Fahrzeugladen']] spawn life_fnc_vehicleShopMenu;

      klappen sollte ... :D

      vielleicht noch jemand eine Idee ? :S

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 13. August 2019 um 18:02

      Es läuft über ein ähnliches Script wie zbs. das ContainerMenü das für ein Haus getriggert wird .. (Läuft gerade noch über eine IF zum testen wird später optimiert) Der Code der für den Fahrzeugstand zuständig ist sieht so aus

      Code
      if (_curparams isEqualTo [civ_auto_1]) exitwith { 
      _Btn1 ctrlSetText "Fahrzeug Kaufen Test"; 
      _Btn1 buttonSetAction "[objNull, player, objNull, ['civ_car', civilian, ['civ_car', 'civ_car_2'], 'civ', 'Car Shop']] spawn life_fnc_vehicleShopMenu;"; 
      _Btn1 ctrlShow true; 
      };

      MfG

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 13. August 2019 um 17:28

      Nun nochmal .. :D

      Ich versuche das ganze per Interaktionsmenü zu machen .. somit habe ich

      ["civ_car",civilian,["civ_car_1"]]

      nun noch einmal für dich versucht und es klappt nicht ..

      kommen leider aber auch keine Fehlermeldungen bis auf die obige das eine ] fehlte (Bei deinem letzten Vorschlag)

      MfG

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 13. August 2019 um 17:08

      Hey,

      Danke für die Antwort leider klappt das so nicht

      Die Parameter stimmen wie du sie geschrieben hast

      (_this select 3) params [

      ["_shop","",[""]],

      ["_sideCheck",sideUnknown,[civilian]],

      ["_spawnPoints","",["",[]]],

      ["_shopFlag","",[""]],

      ["_shopTitle","",[""]],

      ["_disableBuy",false,[true]]
      ];


      allerdings stimmt es nicht das nur

      ["civ_car",civilian,["civ_car_1"] in der Init übergeben werden sondern

      ["civ_car",civilian,"civ_car_2","civ","Bruce's New & Used Auto's"]

      Aufjedenfall wenn ich es so Ingame testen will sagt er mir das eine "]" fehlt

      Ich werde daraus langsam nicht mehr schlau :S

      MfG

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 12. August 2019 um 18:21

      Ok ich muss mich noch einmal Melden .. ich habe nun alles soweit hinbekommen wie ich es will .. nur der Fahrzeugshop und ich werden keine Freunde vielleicht kann mir ja dabei jemand helfen.

      Ich sitze nun schon Tage dran die Zeile hinzubekommen habe auch schon überall geschaut und bin auf diese Zeile gestoßen

      [objNull, player, objNull, ['civ_car', civilian, ['civ_car', 'civ_car_2'], 'civ', 'Fahrzeugladen']] spawn life_fnc_vehicleShopMenu;

      Allerdings werde ich daraus auch nicht schlau und X Varianten davon funktionieren nicht.

      Das ist das letzte Puzzleteil was noch fehlt somit hoffe ich das mir dabei jemand helfen kann.


      Bye

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 8. August 2019 um 12:54

      Hey,

      Habe es selber hinbekommen

      _Btn1 buttonSetAction "closeDialog 0; [life_action_target,nil,nil,'civkleidung'] spawn life_fnc_clothingMenu;";

      Danke trotzdem an alle

      MfG

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 7. August 2019 um 19:11

      Hey,

      Danke nochmal auf den Fehler mit "CloseDialog" hätte ich ja auch kommen können dash

      Der Fehler der oben im Screenshot ist, ist immer noch aktuell.

      Gerade funktioniert es so: Ich gehe zum Schild -> Windowstaste -> Interaktionsmenü mit Kleidungsladen Button -> Button wird betätigt Interaktionsmenü wird geschlossen und Kleidungsladen öffnet sich.

      d.h das derzeitige Problem ist das ich nicht in die übliche "Kleidungsauswahl" Cam geworfen werde durch diesen Fehler. Wenn ich es zbs. per Addaction mache Funktioniert es allerdings nur per Button eben nicht da dieser Fehler eben auftaucht.

      Tausend dank aber schon mal für die Hilfe ;)

      MfG

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 7. August 2019 um 16:21

      Hey,

      Da war ich wohl zu schnell mit dem "kann geschlossen werden".

      Ich habe ein neues Problem. Ich kann nun zwar mit

      ['','','','civkleidung'] call life_fnc_clothingMenu;

      Den Kleidungsladen aufrufen allerdings nicht direkt per "Button"

      Wenn ich es mit einem Button mache

      _Btn1 buttonSetAction "['','','','civkleidung'] call life_fnc_clothingMenu; closeDialog 0;";

      bekomme ich folgenden Fehler

      Habe es schon damit probiert die Line einfach zu entfernen (Ja war eine Dumme Idee)

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 6. August 2019 um 20:32

      Hey,

      Danke an euch beide das es so einfach ist dachte ich jetzt nicht dash

      Im übrigend funktionieren beide Vorschläge :S

      Danke nochmal, kann also geschlossen werden,

    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • NeoxNX
      • 5. August 2019 um 21:48

      Hey,

      Ich bin gerade dadran (versuche es) die Addactions von Objekten weg zu bekommen und das Interaktionsmenü mit einzubauen.

      Nun bin ich auf ein Problem gestoßen welches mich verzweifeln lässt.

      Ich bin schon so weit das ich zu einem Schild gehen kann die Windowstaste betätige und sich das Interaktionsmenü öffnet. Allerdings kriege ich es nun nicht gebacken auf die einzelnen Buttons zbs. den Kleidungsladen zu öffnen. Ich habe schon mehrere dinge versucht bin von

      this addAction[localize"STR_MAR_Clothing_Store",life_fnc_clothingMenu,"bruce",1.5,true,true,"","true",5];

      zu

      _Btn1 buttonSetAction "['bruce',1.5,true,true,'',true,5] call life_fnc_clothingMenu; closeDialog 0;";

      uvm.

      und bin jetzt schon am verzweifeln dash

      # Kurzer Disclaimer: Ich bin nicht der beste in Arma somit kann das für einige sehr einfach aussehen. Allerdings kriege ich es nicht gebacken. #

      vielleicht findet sich ja jemand der mir dabei helfen kann.

      MfG

    • Jackson_County | Modded Buildings Ingame nicht vorhanden

      • NeoxNX
      • 24. Juli 2019 um 16:52

      Ich selber wüsste jetzt aber auch nicht aus welcher Mod "wall_gate_in1_r.p3d" stammt also kann ich dir dabei auch nicht weiter helfen.

      Ich kann mich nur daran erinnern als ich zu Mikeros Tools gewechselt bin viele viele viele Sachen fixen durfte.

      Kannst ja mal die p3d angucken (Wenn sie Open Sourced ist ) vllt hat sie hat duplizierte Lods oder sowas ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

    • Jackson_County | Modded Buildings Ingame nicht vorhanden

      • NeoxNX
      • 24. Juli 2019 um 16:38

      "wall_gate_in1_r.p3d" invalid file

      Eigentlich werden dann im P:/temp Ordner Log Dateien erstellt.

    • Windows InteraktionsMenü in Ace Interaktion-Menu einfügen

      • NeoxNX
      • 24. Juli 2019 um 16:13

      Ich denke mal in der config.cpp .. dort hast du eine "class" eben zweimal definiert ... beispiel

      class showciv {}; //erste Klasse

      class showciv {}; //zweite Klasse

      .. so wird das in Arma nicht gehen .. da du eine Klasse zweimal mit dem gleichen Namen erstellt hast ... am besten wäre

      class showciv {}; //erste Klasse

      class showciv2 {}; //zweite Klasse

      MfG

      Edit: Natürlich kommen in die Klammern dann wieder deine Parameter :S

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