Ansonsten mal schauen, was in der master config für eine Database steht und was in der extdb3_ini_config steht und die Namen vergleichen
Welche Datei meinen sie genau ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ansonsten mal schauen, was in der master config für eine Database steht und was in der extdb3_ini_config steht und die Namen vergleichen
Welche Datei meinen sie genau ?
Moin, ich habe versucht das problem selbst zu lösen aber ich finde keine lösung für mein problem. Ich gehe auf meinen server " Mod " aber es steht nur Einrichten des Clients, bitte warten ... und ich habe keinen plan warum das da steht ich habe in extDB3 alles richtig eingetragen und in der Datenbank habe ich auch alles richtig gemacht
arma3server_x64_2019-01-04_21-38-23.rpt
extDB3 Logs gibts nicht.
Also ich habe CUP Core alleine laden lassen und dann ging
hat sich Erledigt
Ja der Fehler steht doch im Text von Kuchen ?
Es geht aber im normalen Launcher aber auf denn Root nicht
Es stehet doch alles in dem Text von Kuchen ???
Wenn ich es normal über denn Launcher starte dann gehts es aber wenn ich ihn auf denn server starte kommt immer die meldung
3 Sekunden plus 1 Klick und 3 scrollen ergab folgendes :
Ich haben denn fehler immer noch
Moin, Ich suche die CUP_Buildings2_Data ich finde die nirgend wo weiß einer von euch wo es die gipt
Eine frage da ich und mein Team nach einer neuen Life idee suchen haben wir uns mal so gedacht was mit Star Wars RP währe
Wenn ihr bock auf so was habt dann stimmt mal ab
arma3server_x64_2018-09-18_16-00-34.rpt
und denn code
case west: {
if ((backpack player) == "tf_mr3000_rhs") then {
(unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
};
};
};
Ich habe alles bei mir richtig eingetragen aber der rucksack wird einfachn icht unsichtbar und ist meine frage muss ich im Editor was einfügen oder so ?
Hast du die ca.pbo oder könnte mir Wehr anders die geben
Ok wo gipts die ca.pbo ?
Moin,
Wenn ich Arma 3 starte kommt immer die Meldung das E76_Buildings das Addon Caui braucht aber ich finde es nirgend wo ?
Würde mich auf eine antwort freun
Einfach das feld Verschieben
Moin ,
Wenn ich denn server starte möchte kommt immer ein error in der Console ein Fehler
18:22:18 mpmissions\Project.Bornholm\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item1522.type: Vehicle class CUP_A1_Road_asf6 no longer exists
arma3server_4296.log arma3server_x64_2018-09-12_18-17-34.rpt
Gipst nicht irgend eine die es zum Download gipt
Moin ,
Gipts die map Taviana auch Ohne irgend welche tote menschen und ohne wracks ?
Würde mich über eine Antwort freun ach ja ich habe schon googl benutzt