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    TFR Rucksack wird nicht Unsichtbar

    • TobiasAN
    • 18. September 2018 um 15:24
    • Erledigt
    • TobiasAN
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      • 18. September 2018 um 15:24
      • #1

      Ich habe alles bei mir richtig eingetragen aber der rucksack wird einfachn icht unsichtbar und ist meine frage muss ich im Editor was einfügen oder so ?

    • Fl0rixn
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      • 18. September 2018 um 16:45
      • #2

      Also 1. villeicht mal Logs... 2. Wo hast du was eingetragen?

      Mfg

    • TobiasAN
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      • 18. September 2018 um 18:36
      • #3

      arma3server_5156.log

      arma3server_x64_2018-09-18_16-00-34.rpt

      und denn code

      case west: {

      if ((backpack player) == "tf_mr3000_rhs") then {

      (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];

      };

      };

      };

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 18. September 2018 um 20:46
      • #4

      DIese Fehler hab ich gefunden, haben aber an sich nichts mit deinem Problem zu tun, gehören aber genauso behoben.

      Code
      16:03:54 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      16:03:54   Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      16:03:54   Error Type Array, expected Number
      16:03:54 File life_server\init.sqf, line 167

      ps: wahrscheinlich die Map Bornholm eintragen.


      Code
      16:03:55 Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
      SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      16:03:55   Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      16:03:55   Error Undefined variable in expression: super_ppeffect
      16:03:55 File \SUPER_flash\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2


      Zu deinem eigentlichen Problem. So weit ich weiß nummeriert TFR die Funkgeräte durch, also heißt dein Rucksack nun z.B. tf_mr3000_rhs_5

      Probier es mal nur zu testen ob der String tf_mr3000_rhs ein Teil des Rucksacknamens ist.

      Code
      case west: {
      
      if (["tf_mr3000_rhs",(backpack player)] call BIS_fnc_inString && !((backpack player) isEqualTo "")) then {
      
      (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
      
      };
      
      };
      
      };
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