wie schicke ich dir den Client log?
Beiträge von Bundeswehr_Zockt
-
-
moin liebe NN Commuity,
ich habe vollgendes Problem ich habe alle häuser eingefügt zum kaufen aber ich kann sie nur als MEdic mit Windos anklicken als Ziv passiert dort einfach nichts weiss da jemand weiter? -
würde ich auch gerne wissen^^
-
Moin Moin,
und zwar habe ich folgendes Problem wen ich beim [lexicon]Tanoa[/lexicon] MArkt mir etwas kaufen möchte steht da [ Apfel ] als KoKs da aber ich weiss nicht wie ich das ändere dann habe ich die Schutler Lampe eingefügt von @nox aber dort wird sie nur als [0$] Angezeigt weiss wer wie ich das Fixen kann? -
Startparameter -showScriptErrors
- Wie genau einfügen??
-
wie füge ich das in die DB ein?
-
WTF ist das viel xD
-
-
also kann mann das net ihrgend wie um scripten das die nur explodiert wen jemand auf dich schießt weil bei einem Auto unfall wäre das etwas dumm xD
-
achso ja ähm sry XD
-
@YouDi ich versuche dir zu helfen mach es doch einfach bitte... und sag dann ob es geht.. den ich versuche dir nur zu helfen denn dazu ist Spieler helfen spieler da!
-
-
Moin moin NN,
und zwar ich habe einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server und dort hatt der SUV kein Blaulicht und der Truckboxer auch nicht aber ich würde dies gerne hinzufügen und ich würde dann noch gerne wissen wie ich das Blaulicht von den Cops blau blau machen kann?
mfg. BundeswehrZockt
-
Wen ein Cop z.b auf einen Typen mit der weste schießt explodiert er dann?
-
-
ja sehe ich genau so @Team-Wings Weil ich würde das auch gerne wissen
-
Moin,
und zwar habe ich das Problem bei meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server das mann den Hunter nur mieten kann aber ich würde gerne es aus machen denn denn hunter sollte mann auch kaufen können aber wie weiss das jemand? -
Also mit Trigger kenne ich mich nicht so aus
Sry ich bin raus
-
@Flyyying_nflug Deswegen soll er mal den RTP log schicken
-
wie hasst du es dir den vorgestellt?