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    3. David Brooks

    Beiträge von David Brooks

    • Medic Lights funktionieren nicht

      • David Brooks
      • 22. Juli 2016 um 10:53

      Guten Tag liebe NN User,

      und zwar wie der Titel schon sagt machen die Medic Lights keinerlei anzeichen zu leuchten [Blaulichtanimation].
      Das komische ist ja bei der Polizei habe ich diese Probleme nicht, dort funktioniert alles wie es soll.
      Jetzt ist meine frage, hat irgentjemand eine Lösung ?!?!

      Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort .

      Mit freundlichen Grüßen phatgrin

    • Arma 3 fliege vom Server

      • David Brooks
      • 16. Juli 2016 um 04:59

      Morgen, also versucht mal unter appdata denn MpMissionCache von ihm komplett zu leeren dannach hatte ich auch keine probleme mehr =)!

    • BEC

      • David Brooks
      • 16. Juli 2016 um 03:26

      der Fehler ist sofort Sichtbar und zwar kontrollier mal deine Job ID´s die sind nicht in der richtigen Reihenfolge =)!

    • Apex Waffen in Alstis einfügen

      • David Brooks
      • 15. Juli 2016 um 12:22

      kein problem, dafür ist die NN Community da ^^

      #aber bei manchen sachen sollte man besser nicht helfen, da es meist so einfache sachen sind, dass man sich denkt wieso macht der jenige einen Server nicht böse nehmen =)! :P :this: :this: :this: :this: :this: :this: <3

    • Apex Waffen in Alstis einfügen

      • David Brooks
      • 15. Juli 2016 um 12:19

      Hallo,

      du kannst ganz einfach [also so mach ich das] in das Virtuelle Arsenal gehen und dir einen Rucksack ausrüsten dannach die Waffe und schwubdiewups ist das Magazine im Rucksack dann einfach nur noch auf Exportieren klicken rechtsklick im EditorPad drücken , Einfügen und fertig und nun hast du alle classnames die du haben willst und dies musst du mit jeder waffe machen .
      Ich hoffe ich konnte dir helfen =)!

    • Polizei Unformen und Medic Uniformen Textur hinzufügen

      • David Brooks
      • 14. Juli 2016 um 16:27

      Okay, das Thema kann geschlossen werden ! wbb wbb wbb wbb

    • Polizei Unformen und Medic Uniformen Textur hinzufügen

      • David Brooks
      • 14. Juli 2016 um 16:01

      Okay, gut das kenne ich auch schon aber mein Problem ist ja nur das wenn ich die Uniform auswähle läd er den skin nicht ich hänge dir mal meine Playerskin.sqf an vielleicht findest du/ihr ja etwas.

      fn_playerskins.sqf:

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_playerSkins.sqf
      Author: Daniel Stuart

      Description:
      Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      switch(playerSide) do {
      case civilian: {
      if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins"),1)) then {
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_salmon") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Commoner1_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
      };
      };
      };
      case west: {
      if(uniform player == "U_Marshal") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\praktikant.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\azubi.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\bgs.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_B_CTRG_3") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\polizei.jpg"];
      };
      };
      case independent: {
      if(uniform player == "U_Competitor") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\medicprak.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_Marshal") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\medicazubi.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_BG_Guerrilla_6_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\medic.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Scientist") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\mechaniker.jpg"];
      };
      };
      };

    • Polizei Unformen und Medic Uniformen Textur hinzufügen

      • David Brooks
      • 14. Juli 2016 um 15:50

      Guten Tag,

      und zwar habe ich das Problem ich habe skins für die jehweiligen Fraktionen erstellt und auch alles in die fn_Playerskins.sqf eingetragen.

      Nun habe ich das Problem das die Texturen nicht geladen werden aber gleichzeitg der RPT log nichts ausspuckt.
      Meine frage nun, kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?!

      Ich bedanke mich schonmal herzlich.

      MFG

    • Apex Skin Templates Finden ?

      • David Brooks
      • 13. Juli 2016 um 19:51

      Guten Tag,

      und zwar bin ich jetzt seit gut 3 Stunden auf der Suche nach der PBO datei wo man die Apex Skins finden kann.
      Hat jemand eine Idee oder kann mir sagen wo ich diese finden kann ?
      Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe =)!

    • Whitelisted Copslots

      • David Brooks
      • 12. Juli 2016 um 13:52

      Danke, kann geschlossen werden

    • Whitelisted Copslots

      • David Brooks
      • 12. Juli 2016 um 13:35

      Habe trotzdem den Fehler das andere Spieler die kein Admin Level oder Cop level als Cop Joinen können

    • Whitelisted Copslots

      • David Brooks
      • 12. Juli 2016 um 12:40

      Mit der Einstellung kann ich ohne Probleme als Cop joinen mit Level 0 :/

    • Whitelisted Copslots

      • David Brooks
      • 12. Juli 2016 um 12:04

      Okay, jetzt habe ich dies so gemacht und nun spawn ich als Coplevel 0 auf der Spawninsel :0

    • Whitelisted Copslots

      • David Brooks
      • 12. Juli 2016 um 11:59

      Danke ich werde es versuchen und werde dann Antwort drauf geben =)!

    • Whitelisted Copslots

      • David Brooks
      • 12. Juli 2016 um 11:40

      Guten Tag,

      undzwar wie der Titel schoin sagt habe ich Probleme die Cop Slots auf Whitelist zu bekommen.
      Ich habe in der Mission auch schon alle Slots auf WhiteListed - Cop 1 usw gesetzt .

      Ich würde mich bedanken wenn ich hierbei Hilfe bekommen.

      Hier noch im Spoiler die InitCop:

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;

      if(life_blacklisted) exitWith {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 30;
      };

      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };


      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

    • auf Tanoa umsteigen

      • David Brooks
      • 8. Juni 2016 um 17:34

      @Synster , ich weiß das war mir bewusst aber wusste jetzt nicht ob das jetzt so geht mit den Maps wie bei Altis weil [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map ist ja immerhin noch nen DLC aber halt von Bohemia .
      Trotzdem vielen dank an euch für die schnelle Hilfe .

      Liebe Grüße

    • auf Tanoa umsteigen

      • David Brooks
      • 8. Juni 2016 um 17:31

      die neuen Marker etc. ist ja kein Problem ^^ entweder einfach alles von der Alten Map mit nehmen und neu schreiben , wenn man marker etc natürlich auswenig kennt kann man es so machen =)!

      Ich persöhnlich werde dann sowieso komplett neue Farmrouten einfügen von daher Copy & Paste never ^^

    • auf Tanoa umsteigen

      • David Brooks
      • 8. Juni 2016 um 17:22

      Guten Tag,

      und zwar ganz simple gefragt, in den nächsten Tagen oder Wochen wird ja die neue Map [lexicon]Tanoa[/lexicon] berreit sein, und ich wollte fragen ob wann beim umstieg etwas beachten muss oder reicht es aus die Mission.sqm zu nhemen und den Ordner anstatt Altislife.Altis dann Altislife.[lexicon]Tanoa[/lexicon] zu nennen ?!

      Vielen dank schonmnal

    • Datenbank wird scheinbar nicht geladen

      • David Brooks
      • 17. Mai 2016 um 12:20

      So habe es gefixt , einfach lifeserver gelöscht Server neu gestartet lifeserver drauf und schon ging es ^^

    • Datenbank wird scheinbar nicht geladen

      • David Brooks
      • 17. Mai 2016 um 11:57

      Hier einmal ein Screen :

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