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    Polizei Unformen und Medic Uniformen Textur hinzufügen

    • David Brooks
    • 14. Juli 2016 um 15:50
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • David Brooks
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      • 14. Juli 2016 um 15:50
      • #1

      Guten Tag,

      und zwar habe ich das Problem ich habe skins für die jehweiligen Fraktionen erstellt und auch alles in die fn_Playerskins.sqf eingetragen.

      Nun habe ich das Problem das die Texturen nicht geladen werden aber gleichzeitg der RPT log nichts ausspuckt.
      Meine frage nun, kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?!

      Ich bedanke mich schonmal herzlich.

      MFG

    • Azoni
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      • 14. Juli 2016 um 15:56
      • #2

      Moin,
      so ähnlich haben wir das früher gemacht Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck und es hat sehr gut funktioniert, am besten guckst du dir das mal an ^^
      MfG Azoni

      Eat Sleep Code Repeat

    • David Brooks
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      • 14. Juli 2016 um 16:01
      • #3

      Okay, gut das kenne ich auch schon aber mein Problem ist ja nur das wenn ich die Uniform auswähle läd er den skin nicht ich hänge dir mal meine Playerskin.sqf an vielleicht findest du/ihr ja etwas.

      fn_playerskins.sqf:

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_playerSkins.sqf
      Author: Daniel Stuart

      Description:
      Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      switch(playerSide) do {
      case civilian: {
      if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins"),1)) then {
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_salmon") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Commoner1_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
      };
      };
      };
      case west: {
      if(uniform player == "U_Marshal") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\praktikant.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\azubi.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\bgs.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_B_CTRG_3") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\polizei.jpg"];
      };
      };
      case independent: {
      if(uniform player == "U_Competitor") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\medicprak.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_Marshal") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\medicazubi.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_BG_Guerrilla_6_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\medic.jpg"];
      };
      if(uniform player == "U_C_Scientist") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "clothing\mechaniker.jpg"];
      };
      };
      };

    • David Brooks
      Schüler
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      Beiträge
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      • 14. Juli 2016 um 16:27
      • #4

      Okay, das Thema kann geschlossen werden ! wbb wbb wbb wbb

    • Divine
      Frischling
      Trophäen
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      Beiträge
      3
      • 31. Juli 2016 um 04:04
      • #5

      Wurde das Problem gelöst und wenn ja wie ?

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